Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (10. Edition)

Status
Not open for further replies.
theis auch mal wieder da? gut gut
 
nee kann auch so schlafen eigentlich (kenne mich ja aus damit wenn cheffin mal keine arbeit hat für mich :awesome:), aber ich werd iwie wach und bin gleich da und kann nicht mehr einpennen zurzeit...
abkack weil man den ganzen tag im arsch ist dadurch, deswegen versuche ich gleich nochmal ne runde zu ratzen :D
 
mal schaun ob wir noch paar lustige pics finden...
 
nee kann auch so schlafen eigentlich (kenne mich ja aus damit wenn cheffin mal keine arbeit hat für mich :awesome:), aber ich werd iwie wach und bin gleich da und kann nicht mehr einpennen zurzeit...
abkack weil man den ganzen tag im arsch ist dadurch, deswegen versuche ich gleich nochmal ne runde zu ratzen :D

das is bei mir anders: ich bin früh morgens total dämlich, auch wenn ich noch so lang geschlafen hab...
 
kannst mir einen gefallen tun und nicht soo viele videos posten? kennst ja mein problem...
 
das is bei mir anders: ich bin früh morgens total dämlich, auch wenn ich noch so lang geschlafen hab...

ich normalerweise auch, aber zurzeit halt nich, gleich wach.... naja 3-4stunden schlaf is auch nicht viel zum tief pennen und erholen
 
eine schlafphase hat normal 3-4 stunden...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom