Zahlen-Spiel - Diskussionsthread

naja ich werd meine 18 vom vorjahr wohl überbieten können :o

illu 6253 posts bei 45sek sperre zu überbieten?! ^^ weißte wie krass die anzahl an sich schon is? ^^

80 posts gehen inner stunde bei 45sek sperre...rechne selbst weiter :D

€: wie krank die alienmami war...ey....über 78 stunden durchgespammt ....^^

die letzten paar male haben auch so viele ihre teilnahme angekündigt, aber sind dann alle auf nur ein paar jämmerliche posts gekommen :p

Ich werd ab und an mal reinschauen, um den blonden jung Siegfried zu beleidigen. :D

jap darum stütze ich meine hochrechnung auf mittwoch und donnerstag....wer dann noch dabei ist und wir evtl gut im rennen liegen....dann kanns was werden...sonntag ist grundsätzlich genug power da...montag meistens auch....aber dann wirds flach

mich zu beleidigen ist dir leider unmöglich assigard!
ich lache aber immer herlich bei unseren höchstanspruchsvollen wortwechseln :D

Wenn man vom Teufel schreibt.... ^^

dann isser auch schon da :evil
und wie gefällt dir mein extrem kurzer und auch noch dünner mit nur einem hoden versehender sack?!

Das is mal extreeeeeeeeeeeeeeeem klein
Aber eigentlich is ja mit Knickhoden und Schleppsack nicht zu spassen.

naja stimmt schon, das spamtempo ist am anfang noch immens aber flacht dann ab um dann kurz vor ende wieder krass anzusteigen :o

Vielleicht kann ich ja meine zwei Posts bei der letzten Spam-WM überbieten :o

Ich denke ich werd wohl auch ein bischen mitmachen :) klingt jedenfalls witzig
SPAM-WM *lach*

wenn man die anzahl vom ersten tag hat, kann man ja schon ungefähre hochrechnungen machen, ob wir es schaffen .. natürlich müssen wir die abflachung nach dem start berücksichtigen .. vll gibts ja kurven von den letzten wm's .. admins, ab ins exel .. ^^
weiters muss es lagfrei sein .. also admins macht was .. ;)

Back