Zahlen-Spiel - Diskussionsthread

Das zählt nicht, in der Arbeit sollst du arbeiten und nicht spammen. :p

Das zählt nicht, in der Arbeit sollst du arbeiten und nicht spammen. :p

Ich bin Systemadministrator an einer Schule, was soll ich großartig arbeiten?

Vor Allem weil die letzte Schulwoche besonders Chillig wird, wenn dann von den Lehrern keine Sau mehr unterricht macht und die schüler vor lauter Filmegucken nichmehr dazu kommen irwelche Tastaturen auseinander zu nehmen oder Laufwerke zu fetzen!

ich bin schon ziemlich nervös - gleich gehts endlich los

Da steht vom 3. bis zum 4. Advent, wir haben heute erst den 2. (wobei ich mir vorhin dachte: "was wir haben "schon" den 2....?"

pyr0m4st3r accountpostingsperre du kannst dich eh nur einmal einloggen

stone das war schon immer 3-4 advent ^^
glaub ich ^^

pyr0m4st3r accountpostingsperre du kannst dich eh nur einmal einloggen

stone das war schon immer 3-4 advent ^^
glaub ich ^^

Hmmm schade, wäre cool wenns geklappt hätte, aber ich leg mir für sowas ja keine Multis an!

@admins: trotzdem, nich wundern wenn öfter mal die IP wechselt, ich hab hier nach ner allgemeinen Hochrechnung etwa 350 bis 400 rechner um die ich mich mit 2 kollegen und nem freien Mitarbeiter zusammen kümmern darf!

Ein Account mit mehreren IPs sind nicht ungewöhnlich, viel mehr sind es mehrere Accounts mit einer IP^^

gut, dann hoff ich einfach das in der Schülerschaft hier kein 2. United-Forums User mit dabei ist! oder ich sperr die Seite einfach für alle, die keine Admins sind! dann hab ich meine Ruhe!

also paladinchens und meine ip sind oft identisch ^^

Mir Fällkt grad ein, das ich irwo letztens bei nem user, wenn nich sogar Moderator gelesen hab, das er in mainz Hechtsheim wohnt! Ich hoffe mal, das er nicht grad in der Ausbildung steckt, weil dann gäbe es ne Recht hohe Wahrscheinlichkeit, das er auf "meiner" (Berufsbildenden)Schule ist und hieran nicht teilnehmen kann!

//EDIT: War das nich sogar Schmidi?

///EDIT: ja es war Schmidi!

Last edited:
Lass Schmidi in Ruhe!

Lass Schmidi in Ruhe!

Hab grad gelesen, das er ne Ausbildung zum Krankenpfleger macht, also gibts da eh keine probleme, aber selbst wenn es welche gegeben hätte, hätte er mir nur einfach ne PM schreiben müssen, und ich hät ihm ein Personalisiertes Konto eingerichtet, so das er als einziger schüler seiten wie "werkenntwen" oder das "United-Forum" hätte besuchen können!

nurnoch grob 101,5 Stunden! das sind 6090 Minuten! oder 365400 sekunden!
365399
365398
365397
365396

Back