Z

Ich hab noch die Original-CDs hier. Man das Spiel ist einfach genial, leider funzen die CDs auf den neuen System nicht :(. Odcer kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich das zum Laufen bringe?

Ansonsten fände ich es geil das Game wieder zu zocken. Mein ersten Strategiespiel, dass mich erst in dieses Genre gebracht hat :D

Z95 hab ich auf XP zum Laufen gebracht. Ich glaub, du musst das Spiel auf C:\ installieren, sonst funkt's nicht.

Jap, DOS-Box.

Hab da auch spiele wie Constrution, wc2 und ähnliches zum laufen gebraucht.

Musst dir die Anleitung durchlesen bzw ein youtube video zu der Funkion reinziehen, dann kannste es direkt auch usen.

Z95 hab ich auf XP zum Laufen gebracht. Ich glaub, du musst das Spiel auf C:\ installieren, sonst funkt's nicht.

XP hab ich nur auf meinem Laptop und da ist das CD-Laufwerk hin...aber ich wollts sowieso irgendwann mal reparieren, vielleicht schaff ichs :D

Linux.Debian.ZED.0.1.jpg

Das Game ist einfach zu genial, weis gar nich warum ich mir das nie gekauft habe...

Müsste doch eigentlich mit dem Kompatibilitätsmodus laufen o0

Exe Kontextmenü -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Win95

btw ne Neuauflage in HD 3D Grafik wäre auch super geil ;)

das warn damals noch männlich gerenderte zwischensequenzen..

Z habe ich damals bis zum umfallen gedaddeLt :)

Das war so spannend wenn zB weniger Sekunden vor der Fertigstellung von sonem Mammut Panzer die Gegner Einheiten auf die Fahne zu rennen und man nichts hat um sie aufzuhalten ...

ach ich fand das damals geil, hatte das noch für die ps1 ^^ nur bin nie übers 3 oder 4 level oder so gekommen, die steurung an der ps1 war immer zu langsam ^^

Das Spiel gibts noch?
Ich hatte das damals ziemlich oft gespielt, auch wenn ich eigentlich nie kapiert hab, wie das überhaupt funktioniert.

ihr müsst euch bei der portable version aber zusätzlich das image downloade und mit programm (beispielsweise daemon tools) mounten oder auf ne cd brennen, sons gehts nicht

Eines der geilsten Spiele überhaupt! Allein die Siegessequenz mit der Ghettoblasterwand, aus der Hard Rock ertönt....königlich! :D

Back