• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Z was tun gegen Stalker?

Ja mit Hydras und speedlingen kann man das sehr gut kontern, seh aber nur noch wenige toss mass stalker spielen...glaub als zerg hat man mehr mit mass voids zu kämpfen.
 
Natürlich sind Speedlinge ein sehr guter Counter gegen Stalker aber das Problem beim Umzingeln der Stalker ist, dass die Zerglinge nur die Äußeren angreifen können.
Heißt bei einer großen Armee von Hetzern sind Speedlinge weniger wertvoll, nur mit guten Upgrades und in richtiger Masse. Außerdem haben viele Toss sowieso dazu noch Sentrys und Kollosse.
Ich bin ein Fan von Schaben, einfach drunter budeln und ausgraben. Dann noch die Speedlinge hinterher und man dürfte es schaffen. Man sollte immer verhindern, dass der Toss eine große Armee an Hetzern hat. Deshalb immer mit Mutas die Eco nerven und selber eine große Armee aufbauen, was bei Zerg nicht so schwer sein sollte.

MfG
 
wenn der Toss einen unit mix aus Stalkern, sentrys und collessen hat... solltest du auch einen unit mix haben, sonst ist irgendwas falsch gelaufen^^
 
Der Hetzer ist einfach die ultimative Einheit der Toss. Eine große Anzahl an Hetzern zu kontern ist für den Zerg nur sehr schwer möglich.
 
so stark sind stalker auch wieder nicht oO mit roaches und lingen kannst stalker leicht stoppen... mit den lingen surrounden und dan mit den roaches den rest machen^^
(so wurden meine stalker immer geowned)
 
wenn der Toss einen unit mix aus Stalkern, sentrys und collessen hat... solltest du auch einen unit mix haben, sonst ist irgendwas falsch gelaufen^^

Der mix sollte aus schaben lingen hydren und ganz wichtig corrupen bestehen. ohne corrupter verlierst du.
gegen massenhaft stalker kann man vieles machen roach/hydra ; ling/bling/roach ; ling/roach/infestor ; ling/bling infestor usw.
 
stalker sind kacke im late wenn die 3er dmg upgrade haben machen die gegen gepanzert grad ma 17 dmg und gegen alles andere 13 roaches machen overall dann 22 hydras 15
 
Back
Top Bottom