zuerst mal die 9te oder 10te drohne auch zum scouten benutzen. besonders bei so nem weiten weg gegen terra ist es sehr wahrscheinlicht, dass dir ein marine den ovi runterschießt.
außerdem kommt der zu spät an.
dann würde ich die gruppierungen anders legen. die hatcheries einzeln sind einfach nicht effektiv genug. lieber alle in eine gruppe, da haste gleich alle larven auf einmal.
dann lieber die queens einzeln, so kannst du dann auch zwischen den hatcheries springen wenn was wichtiges ist.
Irgendwie stehst duvor seiner rampe und kannst nicht sehen was er hat. einfach nen overseer morphen und mal an die kante fliegen.
Das Problem war einfach, dass du mit den Mutas nen Tick zu langsam warst. Mit der Eco warst du einfach übel im Vorteil, aber du hast ihn halt nicht in der Base halten können.
Dadurch hattest du nur die Linge zum verteidigen, und die sind gegen Thors denkbar ungeeignet.
Ich hätte einfach trotzdem versucht, ihm mit den Mutas die Eco zu killen, anstatt die Thors anzugreifen.
Entweder hätte er sich dann zurückgezogen (was seinerseits echt dämlich gewesen wäre), oder er hätte den Angriff weiter durchgezogen und dir die Main gekickt.
Dann hättest du mühelos mit den Mutas in seiner Base aufräumen können und dich irgendwie noch über die Map exen können.
Er wäre mit den Thoren so langsam gewesen, und bevor er die Mapr 3 mal abgerannt hat, hast du seine Base locker down.
Vielleicht hättest du sogar geschafft noch irgendwie Roaches zu kriegen und die Thors zu kicken.
Also meine Tipps:
- Scout-Overseer um dann spezielle Einheiten (Thors) kontern zu können
- vielleicht ein bisschen weniger schnell aufgeben beim nächsten mal