• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Yuri's Rache startet nicht

Joined
Dec 14, 2005
Messages
3
Points
0
hallo wenn ich yuri's rache spielen will kommt ganz kurz ein schwarzer bildschirm und danach kickt er mich wieder audf den destop das normal alarmstufe rot2 geht aber gut
kennt einer vieleicht eine grund oder kann er mir helfen
 
ich habe mir jetzt Service pack 2 instaliert wenn ich jetzt yuris rache starten willkommt eine schwarzer bildschirm und da steht
Main executable for yuris rache hat ein problem festgestellt und musste beendet werden
weis jehmand wie ich es lösen kann?
 
Rechtsklick auf YR-symbol --> Eigenschaften --> Kompabilität --> Win98-Kompatibilitäts-Modus


mfg cebu
 
Ich habe das selbe Proplem aber ich kann jeden Kompatibilitäts modus nehmen den ich will und es bricht trozdem immer wieder zusammen.
Das passiert sogar online komischerweise aber zu 99% nicht wen ich im modus Hart auf Hart spiele (da kann man nur die wichtigsten Bodeneinheiten bauen und auch die Gebeude sind stark begrenzt)
 
Na und stört doch wohl niemanden.

Ne hilfe bist du auf jeden fall nicht.
 
Welches System hast du?
Neuste Treiber installiert?
Gepatcht?
 
Windows Vista
Ja treiber sind alle aktuell
Version des Spiels ist 1.001 und ich habe es auch schon mal ohne Probleme spielen können bis ich meinen Computer neu aufgesetzt habe.
Ich denke auch das ich damals den Kompatibilitätsmodus auf windows Vista gesetzt habe aber das kann ich jetzt nicht mehr machen da, wen ich es versuche, das Laufwerk ein paar komische Geresche macht und mir der Computer dan sagt ich soll die richtige CD einlegen.
 
Entschuldigt, wenn ich diesen Thread hier mal wieder aus der Versenkung hole, aber ich hab momentan das gleiche Problem. (Irgendwie erstaunlich, dass ich ausgerechnet nur mit meinem geliebten AR2 Probleme hab :?)

Aber um vielleicht nochmal das ganze aufzurollen, worum es überhaupt geht: Das Problem liegt darin, dass sobald ich YR im Kompatiblitätsmodus starte zwar der Miniladebildschirm erscheint und dann der Bildschirm schwarz wird, jedoch nicht mehr viel passiert. In der Mitte ist der Mauszeiger zu sehen und nach ca. 5 Sekunden wird man einfach so aus dem Spiel gekickt und das wars dann. Keine Fehlermeldung, kein garnichts. Ohne dem Kompatiblitätsmodus erscheint der Miniladebildschirm und kurz darauf die Meldung, dass man doch "[...] die korrekte DVD-ROM einlegen [...]" würde.

Die Daten zum Computer:
Betriebssystem: Windows 7, 64 Bit
Prozessor: Intel Core i5 2310
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX560Ti 4075MB
Arbeitsspeicher: 6GB DDR3

Eins noch möchte ich erwähnen: YR funktioniert nicht, dafür AR2 ohne weitere Probleme obwohl dieses nicht mal im Kompatiblitätsmodus ausgeführt wird und das ganze findet auf der "Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre"-Box statt.
 
Hast du die Kompatibilitätseinstellungen für alle exe-Dateien geändert (gamemd.exe, yuri.exe und ra2md.exe)?

Du kannst auch versuchen, in den Kompatibilitätseinstellungen die Desktopgestaltung zu deaktivieren. Manche Abstürze verursachen die Bink-Videos wie das EA-Logo und der Menühintergrund. Deaktivieren der Desktopgestaltung hilft da häufig.
 
Ach, danke für die schnelle Hilfe. Aber noch besser, dass das Spiel jetzt auch endlich läuft, auch wenn ein paar Millisekunden Verzögerung noch da sind, wenn man ins Hauptmenü geht (man kann ja nicht alles haben ;)).
Hab den Kompatiblitätsmodus auf Windows 98/Windows ME eingestellt und die Desktopgestaltung deaktiviert und schon hats funktioniert :D
 
Ich werde dieses Problem + Lösung mal in die FAQ aufnehmen.

Edit: ah lol, kann ich gar nicht mehr, da das Thema geschlossen ist. Muss jmd. anderes machen :D
 
Hallo zusamen Kurze frage ich hab Commander Conquer die ersten 10 Jahre und da get nur AR2 und sonst keins:?
 
Hallo zusamen Kurze frage ich hab Commander Conquer die ersten 10 Jahre und da get nur AR2 und sonst keins:?
Habes jetzt auch mit Jeder Kompatibelität versucht und klapt nicht kommt immer die Meldung BITTE LEGEN SIE DIE KOREKTE CD EIN
 
Back
Top Bottom