Entschuldigt, wenn ich diesen Thread hier mal wieder aus der Versenkung hole, aber ich hab momentan das gleiche Problem. (Irgendwie erstaunlich, dass ich ausgerechnet nur mit meinem geliebten AR2 Probleme hab

)
Aber um vielleicht nochmal das ganze aufzurollen, worum es überhaupt geht: Das Problem liegt darin, dass sobald ich YR im Kompatiblitätsmodus starte zwar der Miniladebildschirm erscheint und dann der Bildschirm schwarz wird, jedoch nicht mehr viel passiert. In der Mitte ist der Mauszeiger zu sehen und nach ca. 5 Sekunden wird man einfach so aus dem Spiel gekickt und das wars dann. Keine Fehlermeldung, kein garnichts. Ohne dem Kompatiblitätsmodus erscheint der Miniladebildschirm und kurz darauf die Meldung, dass man doch "[...] die korrekte DVD-ROM einlegen [...]" würde.
Die Daten zum Computer:
Betriebssystem: Windows 7, 64 Bit
Prozessor: Intel Core i5 2310
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX560Ti 4075MB
Arbeitsspeicher: 6GB DDR3
Eins noch möchte ich erwähnen: YR funktioniert nicht, dafür AR2 ohne weitere Probleme obwohl dieses nicht mal im Kompatiblitätsmodus ausgeführt wird und das ganze findet auf der "Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre"-Box statt.