Yuri vs Ra2

Status
Not open for further replies.
ich find yr vieeeeeeeeeel besser wie ra2. Und ein gutte sovs kann auch gewinnen von ein allies oder yuri, mann muss nur weissen wie mann muss angreifen...
Sovs haben das beste sw, iron curtain..., und deswegen haben sie kein superhirne oder kampfestung. Und auch ohne sw kann mann mit sovs einfach gewinnen.
und acncwoman ist richtig uber die vor / nachteilen von yr

Hey

Wenn du YR Spielst dann adde mich mal MSN ;)

Addy steht da drunter ... ThX

Also ich habe erst demletzt mal bisschen YR online gespielt und finde es nicht wirklich ausgeglichen usw.
Erstens nervt ees mich wenn ich eins von den 1000000000 cs games rein geh und die immer pos 3 und 4 ( b ) haben und auch nicht wechseln wollen.
Zweistens haben sov ohne Sw nicht allzuviel chancen ausser sich einzumauern /geld bekommen sie ja genug) mit dorhne und deso...aber wie willste yuri denn dann tot machen?
Drittens nervt mich so scheiss wie: einer nimmt ami der andere yuri...dann werden ständig die jäger übernommen und zu money verarbeitet....oder einer hat sogar die scheiss zivilautos übbernommen und verarbeitet.
Und die mags (wenn man sie perfekt beherrscht) kannste auch kaum aufhalten.

So das wars glaub mal fürs erste..

Ich würde Yuri ganz klar besser finden wenn:

- Das Superhirn nur 3 Einheiten einnhemen könnte, und nicht so viele wie es will! Und es langsamer wäre!

- Die Kampffestung nciht so Langsamer wäre das Apokalypse Panzer sie einholen und zerstören könnten!

Im mom finde ich Yuri besser, da ich meine eigene Taktiken entwickelt hab wie ich die ''Supereinheiten'' dem Erdboden gleich machen kann :kek

hab yr noch nicht im i-net gespielt.deswegen hab ich ne frage:hat sov überhaupt noch chancen gegn yuri?

mfg.
MiChi

ja, sovs haben chancen gegen yuri (rush, sw, oder weissen wie mann mss angreifen gegen yuri...)

ja an rush hab ich schon gedacht aber was is wenn nicht klappt ist man dann im a**** oder?was ist sw?

mfg.
MiChi

nee, dann muss mann gut mit die einheiten angreifen, dann gewinnst du. gegen superhirne viel conscripts (menschen)...und so weiter

:hmm:hmm:hmm:hmm:hmm:hmm:hmm

Nennenenene...in yuri gibts zwar mehr einheiten aber die sind alle nur nervig und haben großteils nix mit Ra2 zu tun (Ufos usw.) und in Yuri wird auch 10mal mehr gecheatet.Da wirste im Turnier 4mal hintereinander gereconnt von typen die noch netmal 1punkt hatten .lol :bildung
Def.Yuris Rache: Yuri war sauer auf ww ,weil die ihn in ra2 so böse gemacht haben und er dann so verliert.Dann hat er sich gerächt und den Nachfolger von Ra2 total versaut :evil1

Es gibt viele cheats die es erst in yuri gab und dann ins ra2 übertragen wurden:shout

zum einen is die ladder jetzt wesentlich sauberer und cheater, pusher und wqasher werden wieder genullt

zum anederen gibts in ra2 genauso viele cheater da gibts ja sogar money cheat
und yuri is in meinen augen einfach das bessere game weil es einfach taktisch anspruchsvoller und vieleseitiger is

aber i hab manchmal au lust auf nen schönen einfachen tankfight dann geh i mal schnell in des altbackene ra2 :)

Was heisst da einfacher Tankfight.... mit einfach so draufhizen kommste bei Ra2 nich weit....Tankfight is wichtig und net simple pfff.
Immerhin sind die fight in ra2 fair :angel und in yuri total übertrigen.Sovz kommen mit ihren alten tanks an und yuri mit seinen Megaplasmastrahlbomben-Tanks und Hyperblastalleskillundgeldundstromklau-Ufos usw.

Ra2 :eat YR

....

Yo Tankfight is in Ra2 net Simple .. lol ..

Bestimmt haste 100 Tanks und klickst ans andere der Karte .. :D

oki

Wir machen ein Tankfight auf welcher map ??????

WASSERBOMBE

oder ÖLPEST IN ALASKA

:D:D

Klar....wirst schon sehn!Dnach schauste so...

:boah

:anbeten Ra2

Achja wenn du shcon Wasserbombe erwähnst...es nervt auch dass yuri net mal Labor für sein Boomer braucht.

Status
Not open for further replies.
Back