Yuri vs Ra2

Status
Not open for further replies.
öhm kA...mir eigentlich egal.
Sag halt wann du kannst.
In Ra2 könnte auch sov vs allie (da isser ja schließlich fair :pp )

ich find das zeimlich blöd day yuri kein labor für den booomer braucht.hab auf lbl gespielt und der gegner baut sich werft,denk ich mir der is voll der n00b weil er ja kein labor hat.kurz darauf kommen raketen von seinem boomer.hab schnell angegriffen und ihn schneller zerstört:pp :pp

mfg.
MiChi

Lol Boomerrush!Das machen auch nur noobs.....gell Andy :angel :pp
Es is zwar leciht abzuwehren wenns mans weiss aber trotzdem net so fair.Hätten sie Yuri lieber noch ein anderes schiff gegenebn, aber net gleich eins das auf Land schiessen kann.

abends bin ich unter woche meistens onlien also such dir nen termin aus - und wenn ali vs sowjet hier so fair is dann bist du gb und ich irak ich such dann ne schöne map aus :alien

aber können ruhig auch irak vs irak machen vieleicht muss ich mich dann sogar anstrengen *spass*

hm GB is doch net schlecht...kann ich schön Mirage baun und du kommst mit desos net ran :pp
Boah Andy du bist ja lang auf :D ...20Uhr reicht glaub auch

Oh bin das WE weg , also ich kann erst Sonntag abend wieder spieln.
Also ich hätte dann gern ein Termin am Sonntag um 20Uhr im Euro-Server DB.

also ich komme sonntag DB ihr Ra2tankfightcheapgamesuckersluschen :pp oder heut abend eventuell auch mal schnell

freue mich schon auf eine cheap tank schlacht - kann i mein gehirn mal abschalten lol :)

wann wo ??????

hmm hast dich net gemeldet
wie wärs sonntag abend so gegen 21 uhr ???

Last edited:
Hö wie ich hab mich net gemeldet?Hab doch so 5 posts weiter oben gesagt bin das Wochenende weg und dann am Sonntag 20Uhr wieder..tztz.
Aber 21Uhr is auch ok,
Mal Gehirn abschlaten...hmm
Ich sag nur: Frauen sind unbestechlich - - - nichtmal Verstand nehmen sie an! :angel

Menschenkind , du weist wohl,
dein größter Feind ist Alkohol,
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben! :angel

Ne der is cool...lol
:alkohol

ich meinte damit mehr den boomexort du peniskopf :pp
dein post habe ich wohl übersehen

Status
Not open for further replies.
Back