Youtube invideowerbung blocken?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
425
Hi mich nervt diesekack dreiste Invideowerbung von google in YT

Adblockthis und Noscript für den Feuerfuchs helfen da leider nicht wirklich weiter den ytimg muss ich erlauben sonst seh ich keine Videos

Falls mal wer ein wirkungsvolles Blockmittel findet nur her damit

SCHEISS GOOGLE!!!!

Juhuuu geht auf euer Konto dann auf Datenschutz und dort alle Häkchen rausmachen und speichern bislang funzt es :)

mope komm mit nach oben XD

€dit: muss leider feststellen das es doch nicht geholfen hat bei einigen kommt der Scheiss immernoch trotz deaktivierung :( :cry

(Youtube=Google) kooperieren mit Adobe
Dürfte also nicht ganz einfach sein

Ich hoffe, html 5 sezt sich schnell durch :p

google is allmächtig und hat yt geschlucktdas weiss ich schon lange daher nutz ich ja möglichst nichts von dem ganzen google rotz

Werbung in Flashvideos wird ja gern benutzt, gerade weil man das nicht so leicht blocken kann. Mir fällt auch kein Weg ein das zu blocken ohne das Video gleich mit zu blockieren.

Es ist eine unverschämtheit jetzt kommt neben den ganzen Rotz was während dessen passiert auch noch teilweise davor ein Werbesport der das eigentliche Video blockiert bis man den scheiss geguckt hat.

Aber als kleiner Tipp (den ich seh das nicht ein) einfach F5 drücken und schon kann man die Werbung zumindest davor aushebeln

Also gegen einen kurzen Werbespot vor einem Video hab ich eigentlich nichts. Die dreißig Sekunden bringen einen nicht um und irgendwie müssen die Seiten sich halt auch finanzieren. Wenn jeder mit AdBlock durch die Gegen surft muss man sich eben was anderes einfallen lassen.

nett gemeint aber das blockt gleich das ganze Video... trotzdem danke

Sag ich doch wie gesgt den scheiss kann man zumindest durch F5 umgehen einfach das video neu laden

Back