Yeti Sports Teil 4 Cup

Yeti Sports ist in der tat cool, wenn man nichts zu tun hat wärend dem chatten, (oder wenn in der schule die pc sooo schwach sind, das nur solche games laufen, aber die in der zwisdchen zeit glaube ich verboten wurden wegen geawltverherrlichung :rofl, hatte wegen doppelwiederholungstät 6 wochen Pc vebott)
aber sonst sind sie cool

gewaltverherlichung? lol

ne das war wegen dem shutdown:pp

und öhm am freitag hattest du glück dass nooousi keine ahnung hat

och ja mein yetisports4 rekord 1358.4

gj bin bei 1350,5 bei yeti4 hab dich bald hier highscores von anderem yeti

Attachments

• yeti.jpg
    yeti.jpg
    66.1 KB · Views: 66
aber das 2 war s wegen beidem ^^ oder doch nicht... :?
sch**ss egal, denn am montag ist es over, da kann ich wieder an den PC ^^..
war eigentlich kein grosser unterschied mit Pc verbot oder ohne, am Pc war ich so wieso wann ich wollte :rofl , genesis hatten wir nicht mal ne abmachung, aber egal

hä abmachung?

ne nosi war lieb, sie hätte dir gerade noch mla 4 wochen geben können......

na ja egal

oder ich chum wieder bi eu cho spamme klar????

also bye bye...

lueg mal das zh lauft, suscht ischs ja nöd luschtig :rofl

(schwweizerdeutsch^^)

jajajaja heb ja grad mini frässi aber öppis muss i no säge

WC3 TFT BEST STRATEGIC GAME 4 EVER

muhhahahahahhaa teccy weiste wie lang ich dafür gebraucht habe ?

3 versuche ^^:D

Attachments

• neu bitmap.jpg
    neu bitmap.jpg
    93.9 KB · Views: 59
lol, ein wenig weniger

Attachments

• 1.jpg
    1.jpg
    25.2 KB · Views: 53
Also @

:roflcebu,
Kickt den Pingu in die luft, sodass er beim runterkommen einer der hoeher fliegenden Albatrosse trifft, ansonsten verliert ihr einige meter. Dann jedes mal wenn der albatross mit dem pingu fast den boden beruehrt, clickt ihr 2mal, und das alles 9mal,... beim 10ten mal clickt ihr 3mal.. weil dass ziemlich das maximum ist was man rausholen kann.
Mit dem erhohlen des powerbars zwischen durch sollte es moeglich sein beim 10ten mal 3mal zu clicken, es funzt nicht immer, aber wenn ihr zur richtigen zeit immer 2mal clickt, sollte es genuegend power haben...
so kommt man dann schnell über 1400...

Raven dich schlag ich noch^^
:rofl

Hier mal mein Rek den ich gerade gemacht habe...

Attachments

• 1580.jpg
    1580.jpg
    18.2 KB · Views: 39
boa, echt gut, was hats den du für ne taktik da?????

das du sooo weit kommst?

DAS wüsstest du wohl gerne, wa? :D
Aber da ich so nett bin sag ichs dir ;) Am Anfang versuchen einen der Vögel ganz oiben zu erwischen. Am besten ist es wenn man die net von unten trifft, sondern direkt auf den Rücken springt. Denn drpck ich immer kurz vor dem Boden so oft (meist 3 Mal), dass die Möwe fast an den Himmel trifft.
WICHTIG:
Die betonung liegt auf fast, sobald man auch nur einmal hart gegen den Himmel kommt, ist es nicht mehr zu schaffen.

Hoff mal du machst jetzt keinen neuen Rekord :smokin

arghhhhhhhh man warum erzählste sowas :D

du musst wenn der vogel genug schwung hat nur einmal drücken .... somit haste genug schub :alien

Das doch sonst langweilig, hab denn ja nur dich als Konkurrenz :D ABer deins is natürlich besser...:lol

also bei mir funtzt es mit 2 mal ^^, aber auf diese 1580 komme ich trotzdem nicht :P

Back