xWiS4yOu

ich kann leider nichtmehr ins leader forum der german tigers :o
musst es ja nicht glauben mir ist es auch relativ egal wenn jmd der so erzogen wurde meint mein vater nimmt mich von hinten, ich sei ein schwanzlutscher und mich eminem nennt :kek

vielleicht verarbeitet er damit seine schlechte jugend :scared

allein sein satzbau, seine dauernden doppelposts und seine posts in falschen foren sagen mir alles über sein *geistiges niveau*

edit: ups ist er schon gebannt? der *diesen post melden*-button funktioniert einwandfrei kann ich euch nur ans herz legen

Last edited:
omfg bei den Tigers negativ aufzufallen ist nicht sonderlich schwer...

du kennst dich wohl aus legend hehe

wieso wurde er gebannt?wegen den schlechten ausdrücken wieder oder wie hehe löl

Original geschrieben von FsLegende
omfg bei den Tigers negativ aufzufallen ist nicht sonderlich schwer...

du hast keine ahnung mittlerweile sind sie kackie früher waren sie vielleicht auch kacke aber sie haben als ich da war immer wert auf freundlichkeit gelegt die mr we3d nicht mitgebracht hat ...
der clan ist eh zerfallen durch ein paar herrschsüchtige leader aber sie waren nett und fair ...8als ich da war^^)

ich weis nich genau wann du dort warst aber sie hatten nicht grad den besten ruf,soagr jetzt in ccg..

also ich bin mir zu 100 % sicher dass der germkilla gecheatet hat,er hat unmöglichen stretch drauf aber antwortete im ganzen game nichts .. möchte niemanden was unterstellen,aber es ist halt so.. :kek

nicht nur der...
Original geschrieben von AAGINOR
du kennst dich wohl aus legend hehe
yep tue ich ;)
wieso wurde er gebannt?wegen den schlechten ausdrücken wieder oder wie hehe löl
Es wurde bisher von den Admins nicht begründet, aber aller Vorrausicht nach lag's an der Wortwahl. Obwohl ich die Provokation von Sl1mSh4dy auch nicht viel toller fand...

ich hab ihn nie provoziert ... wenn du so willst hat er schon ganz am anfang provoziert mit dem *ach eminem lebt noch*

sehs doch mal so fühl dich doch toll das er dich mit eminem vergleicht. du bist doch viel zu klug dich von sowas provozieren zu lassen!

Back