• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

XTRME-CR4ZY C0NTEST - Das Finale

Wer ist euer Favorit?

  • [url=http://www.netstyles.de/uploads/contest/1.jpg]stefros - by TraXX & FLoorfiLLa[/url]

    Votes: 2 4.8%
  • [url=http://www.netstyles.de/uploads/contest/2.jpeg]Snake - by FsSoldi[/url]

    Votes: 1 2.4%
  • [url=http://www.netstyles.de/uploads/contest/4.jpeg]Björn - by NeoRaver[/url]

    Votes: 0 0.0%
  • [url=http://www.netstyles.de/uploads/contest/5.jpeg]Sky & Dia - by inst!nct[/url]

    Votes: 2 4.8%
  • [url=http://www.netstyles.de/uploads/contest/6.gif]totti - by stefros[/url]

    Votes: 1 2.4%
  • [url=http://www.netstyles.de/uploads/contest/7.jpeg]FsSoldi - by NeXoNy[/url]

    Votes: 1 2.4%
  • [url=http://www.netstyles.de/uploads/contest/8.jpeg]stefros, kane & totti - by totti[/url]

    Votes: 4 9.5%
  • [url=http://www.netstyles.de/uploads/contest/9.jpeg]Shadow & venus betzie - by AKira223[/url]

    Votes: 3 7.1%
  • [url=http://www.netstyles.de/uploads/contest/10.jpeg]AFFClaner, Hanf Fresser & MrYuri - by Balllaman

    Votes: 13 31.0%
  • [url=http://www.netstyles.de/uploads/contest/11.jpeg]TraXX - by FLoorfiLLa[/url]

    Votes: 0 0.0%
  • [url=http://www.netstyles.de/uploads/contest/12.jpeg]Broadwin (Brot) - by TraXX[/url]

    Votes: 15 35.7%

  • Total voters
    42
Status
Not open for further replies.

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Hier ist es nun, das Finale des XTRME-CR4ZY C0NTEST's !
1 Monat lang hattet ihr die Chance euch als Anwärter für den Titel "UF XTREME-CR4ZY C0NTEST 0WNER" zu bewerben.

Die Final-Pics stehen fest.
Die Zeit ist abgelaufen.
Hier ist das Finale!

Ihr habt hier alle 12 Bilder, die beim Contest dabei waren.
Ihr könnt nun entscheiden, welches Bild für euch das beste ist, und wer diesen unglaublich spannenden Wettbewerb gewinnt.

Das Voting bleibt 1 Woche lang offen.
Viel Spaß mit den Bildern und viel Glück an die Teilnehmer!

Nochma zum nachlesen der Diskussion:
offizieller Thread

PS:
das Bild von Sl1mSh4dy wurde disqualifiziert, weil nicht klar war wer dargestellt ist.
 
Last edited:
FLoorfiLLa said:
PS:
das Bild von Sl1mSh4dy wurde disqualifiziert, weil nicht klar war wer dargestellt ist.
:(( :((
steht groß und fett in flames drunter :eek2

naja hatte sowieso schonwieder vergessen dass es diesen contest gab und wollte dennis nur damit ärgern :angel
 


hab für das broad gestimmt... war nochen tick besser als die anal wg :D

 
Broad und spiele (oder wie war das??)

o_0
 
über meines können sicherlich nur die ra2 spieler lachen, besonders diejenigen die unsere dargestellten personen etwas kennen
 
schade das keiner mich gevotet hat ausser ich selbst :D.hab mir doch 30sekundne voll mühe gegeben..naja egal der beste soll ja gewinnen.und das is dann woll der Broooooooooooooooadbild!
 
anal wg, venus und broad rulen, aber ich fand es am geilsten, wie venus abgemalt ist, hätte sogar ich erkannt :p
übrigens beleidige nicht unsere MitUFBenutzerin Shadow, das ist nämlich Shadowwichser und net das Fräulein Shadow. Kleiner Unterschied :o
 
kann mich ned so richtig zwischen des von traxx oder von stef entscheiden

aper die idee is auf jedenfall genial
gj
 
wuahaha also ich find die alle endgeil vor allem snake und sky und dia :D

Brot rult natürlich schon von sich aus hehehe
Mein Bild naja ... woher wisst ihr dass hier in der Nähe n Kraftwerk steht -_-

Ich bin auf jeden Fall dafür sowas nochma zu machen hab schon hundert neue Ideen hehehe
 
ich enthalte mich mal der stimme, weil cih find die einfach alle geil

(achtung geschwaffel)

Ihr habt das alle wirklich toll gemacht, es ist schön zu sehen, das die heutige Jugend sich in ihrer kanpp bemesenen Freizeit noch so sinnvoll mit künstlerischen Tätigkeiten auseinander setzt. Die Welt braucht mehr von eurem Elan und eurem Zeitgeist.

Wenn ihr mich wählt, dann werde ich dafür Sorge tragen... ähm... ups falsche Rede...

MAcht einfach weiter so

Gruß ZiviChef :hat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom