Original geschrieben von FsSoldi
ey das is doch hirnlos was du da schreibst.erstens hat niemand dich gemalt...und deshalb hast du keinen grund hier alle anzuschwärzen sie seien ein Asoziales pack okay?
Echt das scheiss gelabber von dir...das is nur rrein fun gewesen...und wenn du net denn humor besitzt dies in deinen Schädel zu kriegen Se dann tuhste mir echt leid.
Scheisse ey was bist du verbittert das gibt es net!
Es gibt verdammt nochmal genug Leid auf der Welt und da will man auch mal abschalten können ein wenig spass haben , aber wenn du nur in einer Negativ Welt leben willst , dann mach das ..
Aber beleidige keinen USER!Der dir nix getahn hat....und hör am besten auf hier zu posten...weil du es eh net checkst worums hier überhaupt geht!
Ähm ... Schau dir doch BITTE die Bilder durch bevor du weiter so rummotzt.
Als Kleinen Tipp:
http://www.netstyles.de/uploads/contest/5.jpeg
Womit deine ganze "Argumentation" von wegen beleidige keinen User der dich nicht mal gemalt hat beiseite zu legen wäre.
Und um ehrlich zu sein sollten meine Posts hier keine Beleidigung (wenn du das mit fehlender sozialer Intelligenz meinst) sein sondern eher Feststellungen sein die weder böse noch nett gemeint sind, tut mir leid wenn das falsch rüber gekommen ist.
Und ich habe eigentlich nicht- jedenfalls nicht bewusst- ALLE hier angeschwärzt sie seien ein Asoziales Pack.
Mit Sozialer Intelligenz meine ich den Umgang von anderen Menschen miteinander ,das verstehen der Probleme anderer etc. Und mit fehlend meite ich eigentlich nicht das es völlig fehlt sondern mehr das gewisse Stücke fehlen bzw bei gewissen Situationen nicht eingesetzt wurden. Tut mir leid das ich mich eventuell missverständlich ausgedrückt habe.
Hm und wenn ichs eigentlich richtig erfasst habe, dann gehts hier eigentlich nur darum das ein paar Leute ein "lustige" Bilder malen und die andern sie nach unterhaltsamkeit etc. beurteilen eventuell ihren Spaß daran haben und ihre Kommentare dazu posten.
Tia und das hatte ich eben auch gemacht.

Und nun sag mir bitte Soldi was ich falsch verstanden bzw nicht gecheckt habe.
fg Dia
p.s. Ich weiß das ich ein negativer Mensch bin. Und JA ich bin ein Pessimist.