Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector!

und optik postet fröhlich weiter in anderen unwichtigen thread anstatt sich hier dem wichtigen zu widmen..... holt teer und federn

Ob Dragonfood vielleicht doch am Season 1 Turnier teilnimmt?

xtrapas: Ich glaub, du verstehst nicht, dass es hier nicht um Kleinigkeiten geht. Hier gehts um nen riesen Skandal, wenn die Anschuldigungen wahr sind. Also bitte lass solche Kommentare. Die Ernsthaftigkeit sollte bei so einem Diskussionsverlauf erhalten bleiben.

Bin mal gespannt was EA usw da zu sagen wird, btw hat es schon jemand weiter geschickt? Sorbit wie schauts aus? xD........

xtrapas: Ich glaub, du verstehst nicht, dass es hier nicht um Kleinigkeiten geht. Hier gehts um nen riesen Skandal, wenn die Anschuldigungen wahr sind. Also bitte lass solche Kommentare. Die Ernsthaftigkeit sollte bei so einem Diskussionsverlauf erhalten bleiben.

ich sehe das nicht so krass, bzw kann mir nicht vorstellen das nu so krasse Dinge abgehen.
Ich find es nur interessant was so alles passiert wenn ich nur kleinzeugs rausbringe

und grün sieht nicht so gut aus

Nur, weil du es nicht krass findest, heißt das nicht, dass es lächerlich ist.
Und was hättest du von dem Tool erwartet? Dass die Leute das benutzen, um sich kennen zu lernen?

nicht nur in der ESL ist es cheaten, sondern auch in der ladder saison 1.
Was soll man dazu noch sagen, wenn offenbar nicht mal EA in der Lage ist zu verhindern, dass ein und dieselbe Seriennummer mehrmals in der Ladder vertreten ist ?
Aber sehen wir es positiv, vielleicht merkt EA dann auch mal wie untauglich dieses Gamespy-System eigentlich ist.
Ob die es merken würden wenn sie die Preise 1-3 an die selbe Adresse verschicken ?

Ja, Darkzone, dann schreib doch jetz hier rein. In msn brauchst mich nicht zuschreiben, weil das einfach öffentlich sein muss.

Langsam wirds funny^^ so ein Tool kann ganz schön reinhauen hehe

Bei mir tut das Tool im moment gar nicht mehr "There was a problem executing something"

Liegt´s an mir?^^

Schwach! Sorry ich glaub dir kein Wort.

Was genau vorgefallen ist würde ich sonst nicht sagen....
OpTik hat für mich zwei Bewerbungsspiele ausgetragen....
Zudem kommt, dass Tom für sTARdash, sein Einstellungsspiel vollführt hat...

Stimmt solche wichtigen claninternen geheimnisse müssen natürlich geheim bleiben.Würd ich auch nicht sagen ^^

Verdächtigungen, hm.Ich denke hier fliegt ein SKANDAL auf :D

stefros vs KhaoZ- ! So muss das im Baum aussehen!

dito
erster!!

Solange nichts geklärt ist " Im Zweifel für den Angelagten " Aber diese Anteilnahme von T2D ist ein bisschen verdächtig :D . Da man es nicht 100 Prozentig beweisen kann wird es wohl ziemlich lange an den Personen haften bleiben. Ich hoffe mal das jeder sein Acc benutzt und fair die Saison 1 zuende spielt.

bah. profilepoller zerschossen.. nick detect sollte aber zumindest nu auf den server laufen
*grummel*

Was soll man dazu noch sagen, wenn offenbar nicht mal EA in der Lage ist zu verhindern, dass ein und dieselbe Seriennummer mehrmals in der Ladder vertreten ist ?
Aber sehen wir es positiv, vielleicht merkt EA dann auch mal wie untauglich dieses Gamespy-System eigentlich ist.
Ob die es merken würden wenn sie die Preise 1-3 an die selbe Adresse verschicken ?
naja... was soll man von der Ladder eh als "normalsterblicher" halten, wenn man sich die Qualifikanten anschaut? Wird wohl eh nur gepusht, gesmurft, gecheatet etc. Ein Vorzeigeprojekt ist dies sicherlich nicht... Das Tool zeigt eigentlich nur, was viele eh denken oder?

imho wird eh versucht die Regeln soweit auszulegen und zu umgehen wie es den Leuten gerade passt...

Was es mit Fuzi Wuzi auf sich hat ist ganz einfach zu erklären, es ist der zweit Acc. von Aightball, den Tom und Dragonfood genutzt haben.

Und das 2 Tage vor Laddershot und dann noch in die TOP60 gespielt...

naja... was soll man von der Ladder eh als "normalsterblicher" halten, wenn man sich die Qualifikanten anschaut? Wird wohl eh nur gepusht, gesmurft, gecheatet etc. Ein Vorzeigeprojekt ist dies sicherlich nicht... Das Tool zeigt eigentlich nur, was viele eh denken oder?
Danke für die Beleidigung!

Ich glaube nicht, dass er dich damit meinte. Aber Shadowterran oder BBQ, da weiße bescheid!

Back