und optik postet fröhlich weiter in anderen unwichtigen thread anstatt sich hier dem wichtigen zu widmen..... holt teer und federn
xtrapas: Ich glaub, du verstehst nicht, dass es hier nicht um Kleinigkeiten geht. Hier gehts um nen riesen Skandal, wenn die Anschuldigungen wahr sind. Also bitte lass solche Kommentare. Die Ernsthaftigkeit sollte bei so einem Diskussionsverlauf erhalten bleiben.
Was soll man dazu noch sagen, wenn offenbar nicht mal EA in der Lage ist zu verhindern, dass ein und dieselbe Seriennummer mehrmals in der Ladder vertreten ist ?nicht nur in der ESL ist es cheaten, sondern auch in der ladder saison 1.
Schwach! Sorry ich glaub dir kein Wort.
Was genau vorgefallen ist würde ich sonst nicht sagen....
OpTik hat für mich zwei Bewerbungsspiele ausgetragen....
Zudem kommt, dass Tom für sTARdash, sein Einstellungsspiel vollführt hat...
Stimmt solche wichtigen claninternen geheimnisse müssen natürlich geheim bleiben.Würd ich auch nicht sagen ^^
Verdächtigungen, hm.Ich denke hier fliegt ein SKANDAL auf
stefros vs KhaoZ- ! So muss das im Baum aussehen!
. Da man es nicht 100 Prozentig beweisen kann wird es wohl ziemlich lange an den Personen haften bleiben. Ich hoffe mal das jeder sein Acc benutzt und fair die Saison 1 zuende spielt.naja... was soll man von der Ladder eh als "normalsterblicher" halten, wenn man sich die Qualifikanten anschaut? Wird wohl eh nur gepusht, gesmurft, gecheatet etc. Ein Vorzeigeprojekt ist dies sicherlich nicht... Das Tool zeigt eigentlich nur, was viele eh denken oder?Was soll man dazu noch sagen, wenn offenbar nicht mal EA in der Lage ist zu verhindern, dass ein und dieselbe Seriennummer mehrmals in der Ladder vertreten ist ?
Aber sehen wir es positiv, vielleicht merkt EA dann auch mal wie untauglich dieses Gamespy-System eigentlich ist.
Ob die es merken würden wenn sie die Preise 1-3 an die selbe Adresse verschicken ?
Was es mit Fuzi Wuzi auf sich hat ist ganz einfach zu erklären, es ist der zweit Acc. von Aightball, den Tom und Dragonfood genutzt haben.
Danke für die Beleidigung!naja... was soll man von der Ladder eh als "normalsterblicher" halten, wenn man sich die Qualifikanten anschaut? Wird wohl eh nur gepusht, gesmurft, gecheatet etc. Ein Vorzeigeprojekt ist dies sicherlich nicht... Das Tool zeigt eigentlich nur, was viele eh denken oder?