Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector!

**rofl**

wie das ausartet:eye

Du hast den angekackt,der hat den angekackt,die haben mich angekackt....lol
Absolutes FlameWars:():free

Wir beschuldigen keinen, sondern es stellen sich eben berechtige Fragen auf, welche wir äußern und geklärt haben wollen. So sehr ich die T2D Leute auch korrekt finde, jedoch geht es bei einem möglichen Betrug sehr weit.

@ FlameGemini: Also, wenn du das nicht ironisch gemeint hast, hat du zum falschen Thema geantwortet oder du verstehst den Begriff "flamen" nicht.

Auch Derksowitch sieht hier Flames, die gar nicht vorhanden sind.

Hö, wo denn? Ich sag doch mit meinem Post, dass im moment absolut kein Geflame da ist ;)

Nur eben WENN es aufkommen sollte, ich einen Rückzug aus der Diskussion verstehen könnte. Nur jetzt im Moment verstehe ich selbigen nicht, da eben kein Geflame da ist.

Jo sorry, war zu dumm zum Lesen^^

Nichtsdestotrotz wäre eine weitere Stellungnahme seitens T2D angebracht und keineswegs imageschädigend. Außerdem, D4rkzone, solltest du dich nicht als Teamcaptain, sondern als Betroffener äußern.
Wenn meine Fragen hier nicht beantwortet werden sollten, dann sehe ich das durchaus als seltsam an, da ich keinen Grund sehe, dies nicht zu tun. Das sollte auch dir, Darkzone, klar sein.

Am besten man bannt alle Top 100 Spieler. Nur zur Vorsicht... (lol)

Jo sorry, war zu dumm zum Lesen^^

^^Ach macht nix. Passiert schon mal. :D

Nichtsdestotrotz wäre eine weitere Stellungnahme seitens T2D angebracht und keineswegs imageschädigend. Außerdem, D4rkzone, solltest du dich nicht als Teamcaptain, sondern als Betroffener äußern.
Wenn meine Fragen hier nicht beantwortet werden sollten, dann sehe ich das durchaus als seltsam an, da ich keinen Grund sehe, dies nicht zu tun. Das sollte auch dir, Darkzone, klar sein.

Eben. Es würde wohl eher das Image retten bzw. wieder grade bügeln, falls ihr euch denn wirklich nichts zu schulden kommen lassen habt. Wie gesagt, ich habe da noch keine wirkliche Meinung/Vermutung zu.

Last edited:
äußerst interessante geschichte hier. ganz davon ab, dass ich so ein tool scheiße finde, weil es einen, wie hier von irgendjemandem schon erwähnt, die freiheit nimmt, unerkannt und ungestresst zu spielen, sind die erkenntnisse die daraus bezüglich t2d resultieren doch spannend. ich möchte niemanden verurteilen - aber die erklärung erscheint mir lächerlich. ein check der aceton-logs wäre auf jeden fall angebracht. wenn man das ganze auf die spitze treibt könnte ja theoretisch darkzone auch im aceton online sein und im hauptmenü abhängen während optik mit seinem nick ingame ist. der gegner sieht darkzone online - ingame und im aceton... wenn da zu entsprechenden zeiten doppellogins von t2d in aceton sind oder es nichtmal auf die art vertuscht wurde, sollte man das mit den logs ja relativ schnell erkennen können. eine lückenlose aufklärung der geschichte erfordert aber, dass esl und acetonentwickler sich abstimmen und den willen zur klärung haben...

interessant was so alles passiert.
vieleicht sollte ich das nächste project nach KW nicht veröffentlichen :P

panic du beziehst dich glaube nur auf die esl oder ??? Aceton wird nicht benötigt bei ladder games. Ich denke mal wenn es sowas wie Betrug gab dann nur in Ladder Saison 1 um gewisse Spieler hoch zu bringen. Ich glaube eher weniger das Optik für Darkzone seine eas matches gemacht hat :D.

panic du beziehst dich glaube nur auf die esl oder ??? Aceton wird nicht benötigt bei ladder games. Ich denke mal wenn es sowas wie Betrug gab dann nur in Ladder Saison 1 um gewisse Spieler hoch zu bringen. Ich glaube eher weniger das Optik für Darkzone seine eas matches gemacht hat :D.

Da schließe ich mich an, immerhin hat Darkzone genug PP´s in der ESL kassiert wegen nichterscheinen und Ablehnen der Forderung, welche das Thema ESL irrelevant machen. Dennoch ein interessanter Gedankengang von Styleliga.

äußerst interessante geschichte hier. ganz davon ab, dass ich so ein tool scheiße finde, weil es einen, wie hier von irgendjemandem schon erwähnt, die freiheit nimmt, unerkannt und ungestresst zu spielen, sind die erkenntnisse die daraus bezüglich t2d resultieren doch spannend. ich möchte niemanden verurteilen - aber die erklärung erscheint mir lächerlich. ein check der aceton-logs wäre auf jeden fall angebracht. wenn man das ganze auf die spitze treibt könnte ja theoretisch darkzone auch im aceton online sein und im hauptmenü abhängen während optik mit seinem nick ingame ist. der gegner sieht darkzone online - ingame und im aceton... wenn da zu entsprechenden zeiten doppellogins von t2d in aceton sind oder es nichtmal auf die art vertuscht wurde, sollte man das mit den logs ja relativ schnell erkennen können. eine lückenlose aufklärung der geschichte erfordert aber, dass esl und acetonentwickler sich abstimmen und den willen zur klärung haben...
Wir werden nicht von uns aus aktiv, dies erfordert zuviel Aufwand.
Sollte aber jemand an uns herantreten und fragen ob der eine oder andere Aceton-Account zu einem bestimmten Zeitpunkt online war, so können wir das beantworten ( incl. IP )
Ein Seriennummer-Hash Abgleich ist nicht möglich, Gamespy benutzt ein anderes Verfahren der Hash-Bildung.
Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass es durchaus möglich ist seine Seriennummern untereinander auszutauschen und damit auch mit einem anderen Aceton-Account zu spielen. Das wäre dann höchstens daran zu erkennen, wenn es Logins von komplett verschiedenen IP-Adress-Bereichen gegeben hätte, ein Beweis wäre das dann aber bei weitem noch nicht.
Das Ziel von Aceton ist es aber auch nicht Fake-Accounts zu erkennen, sondern Cheater ;)

Wenn in der ESL Spieler für Mates spielen ist das schon Cheaten finde ich. :)

Aber ich glaube Optik isn ordentlicher Kerl. :)

Wenn in der ESL Spieler für Mates spielen ist das schon Cheaten finde ich. :)

Aber ich glaube Optik isn ordentlicher Kerl. :)

nicht nur in der ESL ist es cheaten, sondern auch in der ladder saison 1.

Und wen T2D da zu keine stellung nimmt, bleibt ein dumer nach geschmack..... Also ich hätte wohl immer ein un gutes gefühl sollte ich gegen einen von T2D jetzt spielen.

erinnert sich noch einer an meine Worte, wege dem Tool und verdächtigungen ?

hm anscheinend keiner ^^

naja zum einen kann es hilfreich sein(zb gg Cheater, Dc`ler) zum anderen wie Merlin schon sagte, gibts in Deutschland halt recht auf privatsphäre, ich denk sowieso das EA gut nachverfolgen kann wer, welchen nick hat, offen sollte man das nicht machen, später klagt jeder den anderen zurecht/unrecht an und es gibt nur stress in der Community

Ich dachte Alarmstufe Rot 2 ist vorbei? Also das sind alles viele Behauptungen und Vermutungen, die verständlicherweise auftreten. Daher äußer ich mich jetzt als Team Captain, obwohl ich mich bei solchen Sachen sonst immer raushalte, da es immer in Flame Wars ausarten wird. Der ein oder andere Spieler wurde schon in Kenntnis gesetzt, wie es dazu kommt das diese Listen entstanden, da die uns im ICQ angeschrieben habe. Dies hätten andere auch tun können anstatt hier gleich waage Äußerungen zu machen, wär für alle besser.
Ihr könnt gern alle Aceton Logs etc. überprüfen, da werdet ihr feststellen das alle Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen.
Was genau vorgefallen ist würde ich sonst nicht sagen, aber da hier so ein Hype verursacht wird, sag ich es doch.
OpTik hat für mich zwei Bewerbungsspiele ausgetragen, gegen Bewerber, da ich keine Zeit hatte vor Wochen, dies ist anhand meiner erhaltenen PP's für nicht Erscheinung etc. zu sehen.
Zudem kommt, dass Tom für sTARdash, sein Einstellungsspiel vollführt hat, weil er unbedingt wollte, dass er ins Team aufgenommen wird. Was es mit Fuzi Wuzi auf sich hat ist ganz einfach zu erklären, es ist der zweit Acc. von Aightball, den Tom und Dragonfood genutzt haben.
Ich hoffe das die Flames und Behauptungen hiermit ein Ende haben.
Bei Fragen, wünsche ich das ihr das Chat-Tool ICQ benutzt, anstatt weitere wilde Vermutungen zu äußern. Die ICQ Nummern, sind für jedermann einfach einzusehen!
Es werden keine weiteren Äußerungen von Seite T2D kommen, um einen Flame War nicht zu unterstützen.

#mfG.

Schwach! Sorry ich glaub dir kein Wort.

Was genau vorgefallen ist würde ich sonst nicht sagen....
OpTik hat für mich zwei Bewerbungsspiele ausgetragen....
Zudem kommt, dass Tom für sTARdash, sein Einstellungsspiel vollführt hat...

Stimmt solche wichtigen claninternen geheimnisse müssen natürlich geheim bleiben.Würd ich auch nicht sagen ^^

erinnert sich noch einer an meine Worte, wege dem Tool und verdächtigungen ?

hm anscheinend keiner ^^

Verdächtigungen, hm.Ich denke hier fliegt ein SKANDAL auf :D

stefros vs KhaoZ- ! So muss das im Baum aussehen!

Ich finde die Erklärung schon aus einem Grund dürftig: Wieso sollte ich nur für ein lächerliches Testgame jemand anderen mein Passwort verraten? Vielleicht gilt das Passwort auch für andere Dinge? Und selbst wenn nicht, sobald er einmal das Passwort hat, könnte er sich aus Jux jederzeit wieder mit dem Nick einloggen (evtl. wenn er mal aus dem Clan raus sein sollte?). Mir wäre das ein zu großes Risiko, wegen so ner kleinen Sache würde ich niemals meine Accountdaten preisgeben :D

Wäre ich verhindert, würde ich halt jemand anderen das Match machen lassen. Und dass jemand ins T2D Line-Up ohne Konsequenzen reingeschummelt wurde ist auch lustig :D

Passwörter kann man auch ändern.

Was ich hier etwas bedenklich finde ist eher, daß sowohl Optik als auch Dragonfood mit dem Fuzi_Wuzi Account, welcher 2 Tage vor dem letzten Laddershot auftauchte gespielt haben.
Da kann man im Endeffekt nur froh sein daß hiermit die Qualifikation nicht geschafft wurde, da man sich sonst als ehrlicher Ladderteilnehmer schon verarscht vorkommen würde.
Seltsam finde ich allerdings, daß die Clanleitung soetwas weiss und toleriert.

^^ an deiner stelle würde ich auch ziemlich sauer sein wenn die Anschuldigungen wahr sind :D

tja da bist du wohl evtl ein 2. mal aus der Quali gecheatet worden .... mich würde das an deiner Stelle total anpissen....

naja alle T2D member waren hier schon im Topic und haben sich das durch gelessen und keiner schreibt da zu was, ausser Darkzone aber seine Erklärung war ein Eigentor.

p.s.: Stefros ist wohl mehr als gepisst.

Back