Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector!

wegen dem imba tool? hab mich immer schon gefragt wer NamiN0DisImba ist ;-)

ja habe den nick gestern gemacht und ein game gespielt um was zu testen wegen, dem nick löschen usw. aber egal, die maps werden für scrin in den playoffs nicht spiel paar sein, deshalb auf eine woche schnell nod üben und hoffen das es reicht. :P

die balance ist ja momentan eher ein zirkel und daher ist es gar nicht so verkehrt scrin zu können. nur gegen nod würd ich dann an deiner stelle auf nod oder gdi umsteigen. naja egal b2topic:

was mich an der situation stört ist, dass damit auch unser spruch:

"deine mutter klaut bos von darkzone"

wohl nicht mehr mit 100% sicherheit gebracht werden kann, da man nicht wissen kann ob es nun darkzones oder optiks bo war

Mal abgesehen von dem Optik Phänomen finde ich auch schlecht das es so einige Spieler in den Top 100 mehrmals vertreten sind. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum man das macht. Man könnte denen jetzt unterstellen das sie sich mit ihren Smurf AC Pushen oder gibt es da noch einen anderen Grund?

Ein weiterer Grund wäre das Erstellen einer sogenannten "Sicherheits-Katze" (Safety-Cat) so daß man, wenn man mal einen schlechten Tag hatte und mehrere Spieler hintereinander verliert noch mit einem anderen Account in den Top 100 vertreten bleibt, bzw. in den Top 32 was für eine Ladderqualifikation wichtig wäre.

Spiele sollten zwischen den beiden Accounts dann natürlich nicht stattfinden, dafür bräuchte man aber ja auch noch einen zweiten PC, geht es eigentlich überhaupt sich gleichzeitig mit dem gleichen Konto auf 2 PCs anzumelden?

Fest steht das es ne 3te Serial ist auf der sich alle Spieler eingeloggt haben. Es gibt halt nicht nur die Möglichkeit der Erklrärung, des Besuchs, da jmd. eine 2 Serials für seine Gäste besitzt wo sie sich nach herzenslust einloggen können, sondern viel naheliegendere Erklärungen gibt es auch. Jeder der aufgelisteten Spieler besitzt dieses Serial und hat dadurch die Möglichkeit nicht über seine eigene Serial für den anderen zu spielen. Es ist halt möglich 2 Spiele auf dem PC zu installieren (durch 2 Betriebssysteme) und parallel zu nutzen. Und die gefahr der Fakematches ist noch um so größer ohne Aceton.

Und mann könnte jetzt durch die Erklärung des Besuches, die Aktion des Fakens decken.

Meine Zweifel sind vorhanden, aber wie die Rechtslage ist ja in Deutschland: "im Zweifel für den Angeklagten"

Last edited:
Spiele sollten zwischen den beiden Accounts dann natürlich nicht stattfinden, dafür bräuchte man aber ja auch noch einen zweiten PC, geht es eigentlich überhaupt sich gleichzeitig mit dem gleichen Konto auf 2 PCs anzumelden?

Kann ich mir nicht vorstellen dann könnten beispielsweise 100 Spieler mit ein original Spiel zocken und EA würde keinen Umsatz machen. Aber so wie Kristallrainer das meint geht es natürlich.

Ein weiterer Grund wäre das Erstellen einer sogenannten geht es eigentlich überhaupt sich gleichzeitig mit dem gleichen Konto auf 2 PCs anzumelden?

nein.

Sicherheitskatze? hu? noch nie gehört

und warum sollten leute das spiel mit mehreren serials installieren? das geht meines wissens nicht bzw zu viel aufwand.

Last edited:
Ich dachte Alarmstufe Rot 2 ist vorbei? Also das sind alles viele Behauptungen und Vermutungen, die verständlicherweise auftreten. Daher äußer ich mich jetzt als Team Captain, obwohl ich mich bei solchen Sachen sonst immer raushalte, da es immer in Flame Wars ausarten wird. Der ein oder andere Spieler wurde schon in Kenntnis gesetzt, wie es dazu kommt das diese Listen entstanden, da die uns im ICQ angeschrieben habe. Dies hätten andere auch tun können anstatt hier gleich waage Äußerungen zu machen, wär für alle besser.
Ihr könnt gern alle Aceton Logs etc. überprüfen, da werdet ihr feststellen das alle Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen.
Was genau vorgefallen ist würde ich sonst nicht sagen, aber da hier so ein Hype verursacht wird, sag ich es doch.
OpTik hat für mich zwei Bewerbungsspiele ausgetragen, gegen Bewerber, da ich keine Zeit hatte vor Wochen, dies ist anhand meiner erhaltenen PP's für nicht Erscheinung etc. zu sehen.
Zudem kommt, dass Tom für sTARdash, sein Einstellungsspiel vollführt hat, weil er unbedingt wollte, dass er ins Team aufgenommen wird. Was es mit Fuzi Wuzi auf sich hat ist ganz einfach zu erklären, es ist der zweit Acc. von Aightball, den Tom und Dragonfood genutzt haben.
Ich hoffe das die Flames und Behauptungen hiermit ein Ende haben.
Bei Fragen, wünsche ich das ihr das Chat-Tool ICQ benutzt, anstatt weitere wilde Vermutungen zu äußern. Die ICQ Nummern, sind für jedermann einfach einzusehen!
Es werden keine weiteren Äußerungen von Seite T2D kommen, um einen Flame War nicht zu unterstützen.

#mfG.

Zudem kommt, dass Tom für sTARdash, sein Einstellungsspiel vollführt hat, weil er unbedingt wollte, dass er ins Team aufgenommen wird.

lol sowas ist bekannt und der wird trotzdem aufgenommen .... hui ^^

Warum spielt Optik nicht als er selbst gegen diese Bewerber? Ist doch vollkommen egal, gegen wen aus T2D dieser Bewerbling spielt?

Warum besitzt Optik eine zweite/dritte serial, mit der er sich mit allen möglichen T2D-Nicks einloggt?

Warum ist Fuzi_Wuzi nicht in der Liste von Aightballs Nicks eingetragen?

Ich verstehe zudem das Problem nicht, sich hier zu äußern, immerhin sind davon alle betroffen. Also warum im ICQ und nicht hier? Flamewars sehe ich hier keine und auch keinen Anlass dazu

Seine eigene serial ist die, mit der er sich als Micro Ownz einloggt

bin mir nicht 100% sicher, ich nehme an das die serial genutzt wird die beim spiel INSTALLIERT wurde, nicht mit welchen account man sich einloggt, aber das weiss ich noch nicht hundertprozentig, da der gamespy server selbst noch mit dem login bisserl rummischt, könnte also noch der EA-Accounthash mit dazukommen ^^

Last edited:
Ich dachte Alarmstufe Rot 2 ist vorbei? Also das sind alles viele Behauptungen und Vermutungen, die verständlicherweise auftreten. Daher äußer ich mich jetzt als Team Captain, obwohl ich mich bei solchen Sachen sonst immer raushalte, da es immer in Flame Wars ausarten wird. Der ein oder andere Spieler wurde schon in Kenntnis gesetzt, wie es dazu kommt das diese Listen entstanden, da die uns im ICQ angeschrieben habe. Dies hätten andere auch tun können anstatt hier gleich waage Äußerungen zu machen, wär für alle besser.
Ihr könnt gern alle Aceton Logs etc. überprüfen, da werdet ihr feststellen das alle Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen.
Was genau vorgefallen ist würde ich sonst nicht sagen, aber da hier so ein Hype verursacht wird, sag ich es doch.
OpTik hat für mich zwei Bewerbungsspiele ausgetragen, gegen Bewerber, da ich keine Zeit hatte vor Wochen, dies ist anhand meiner erhaltenen PP's für nicht Erscheinung etc. zu sehen.
Zudem kommt, dass Tom für sTARdash, sein Einstellungsspiel vollführt hat, weil er unbedingt wollte, dass er ins Team aufgenommen wird. Was es mit Fuzi Wuzi auf sich hat ist ganz einfach zu erklären, es ist der zweit Acc. von Aightball, den Tom und Dragonfood genutzt haben.
Bei Fragen, wünsche ich das ihr das Chat-Tool ICQ benutzt, anstatt weitere wilde Vermutungen zu äußern. Die ICQ Nummern, sind für jedermann einfach einzusehen!
Es werden keine weiteren Äußerungen von Seite T2D kommen, um einen Flame War nicht zu unterstützen.

#mfG.

Für mich tun sich durch deine Erklräungen da ein paar Fragen auf.

1. Warum muss Optik die Bewerbungsspiele von deinem EA-Login aus Spielen, viel einfacher wäre es doch dem Bewerber zu sagen: "Ich bin leider verhindert du wirst das Bewerbungsspiel gegen jmd. anderes aus meinem Clan spielen, der deine Fähigkeiten, genausogut einschätzen kann wie ich. Du spielst gehen Optik"

2. Wenn er sich schon bei Bewerbungsspielen für andere ausgibt, warum nicht auch bei der Quali.

3. Wenn es Aightballs Acc ist, welche er mit Dragonfood und Optik in irgenteiner Art und Weise nutz, sind sie also auch fähig wiederum für andere zu spielen um diesen hoch zu pushen.

4. Warum spielt Optik für stardash ne Bewerbungsspiel bei T2D, hintergeht er da etwa das T2D Team, reicht da nicht sein vertrauenwürdiges Wort als T2D Spieler, daß der stardash gut genug für das Team ist und rein passt?

verzwickte Sache.

Seine eigene serial ist die, mit der er sich als Micro Ownz einloggt

bin mir nicht 100% sicher, ich nehme an das die serial genutzt wird die biem spiel INSTALLIER wurde, nciht mit welchen account man sich einloggt, aber das weiss ich noch ncih thudnertprozentig, da der gamespy server selbst noch mitn login bisserl rummischt, könnte also noch der EA-Accounthash mit dazukommen ^^
Das sind in diesem Fall aber 2 Serials, wenn ich das richtig verstehe. Und es gibt noch eine, mit der er sich als Optik und noch irgendwas eingeloggt hat.

berechtigte Fragen auf die wir aber nie eine Antwort erhalten werden, da sich ja Darkzone nicht äußern möchte :D

**rofl**

wie das ausartet:eye

Du hast den angekackt,der hat den angekackt,die haben mich angekackt....lol
Absolutes FlameWars:():free

Grundsätzlich würde ich sagen, dass öffentliche Äußerungen hier den Schaden am Clan wesentlich geringer halten würden als wenn man alles nur im ICQ mit Einzelnen bespricht. Dann bliebe der fade Beigeschmack auf jeden Fall bestehen.

Wenn Geflame entsteht und ihr dann sagt "wir steigen aus hier, wer was wissen will, soll ins ICQ kommen", kann ich das verstehen.... So wie jetzt, wirkt es aber schon etwas arg seltsam, auch aufgrund der neuen aufkommenden Fragen.
Es wäre meiner Ansicht nach doch sehr angeraten - auch im Sinne des CLans bzw. der Betroffenen aus T2D - hier weiterhin öffentlich Stellung zu beziehen....

Das soll kein Angriff sein, da ich selbst dem noch ergebnisoffen gegenüberstehe, sondern ein gut gemeinter Rat.

@ FlameGemini: Also, wenn du das nicht ironisch gemeint hast, hat du zum falschen Thema geantwortet oder du verstehst den Begriff "flamen" nicht.

Auch Derksowitch sieht hier Flames, die gar nicht vorhanden sind.

...

Wer werden als UF Mods eingreifen, falls es hier Richtung Flamewar gehen sollte. Wenn Flame-Beiträge von den Moderatoren übersehen wurden, bitte uns per "Beiträge melden" Funktion darauf hinweisen.

Back