Ich dachte Alarmstufe Rot 2 ist vorbei? Also das sind alles viele Behauptungen und Vermutungen, die verständlicherweise auftreten. Daher äußer ich mich jetzt als Team Captain, obwohl ich mich bei solchen Sachen sonst immer raushalte, da es immer in Flame Wars ausarten wird. Der ein oder andere Spieler wurde schon in Kenntnis gesetzt, wie es dazu kommt das diese Listen entstanden, da die uns im ICQ angeschrieben habe. Dies hätten andere auch tun können anstatt hier gleich waage Äußerungen zu machen, wär für alle besser.
Ihr könnt gern alle Aceton Logs etc. überprüfen, da werdet ihr feststellen das alle Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen.
Was genau vorgefallen ist würde ich sonst nicht sagen, aber da hier so ein Hype verursacht wird, sag ich es doch.
OpTik hat für mich zwei Bewerbungsspiele ausgetragen, gegen Bewerber, da ich keine Zeit hatte vor Wochen, dies ist anhand meiner erhaltenen PP's für nicht Erscheinung etc. zu sehen.
Zudem kommt, dass Tom für sTARdash, sein Einstellungsspiel vollführt hat, weil er unbedingt wollte, dass er ins Team aufgenommen wird. Was es mit Fuzi Wuzi auf sich hat ist ganz einfach zu erklären, es ist der zweit Acc. von Aightball, den Tom und Dragonfood genutzt haben.
Ich hoffe das die Flames und Behauptungen hiermit ein Ende haben.
Bei Fragen, wünsche ich das ihr das Chat-Tool ICQ benutzt, anstatt weitere wilde Vermutungen zu äußern. Die ICQ Nummern, sind für jedermann einfach einzusehen!
Es werden keine weiteren Äußerungen von Seite T2D kommen, um einen Flame War nicht zu unterstützen.
#mfG.