Also ich hab mir das ganze jetzt mal hier durchgelesen!
So ich weis ja nicht ob man des hier klären soll oder nicht!?
Mir geht es erst mal um die Funktion des Tools an sich.
Ich habe auch schon rücksprache mit den Betroffenen gehalten. Nur was mich wundert. Warum ich dann nicht mit in der Liste stehe? Deshalb geht es mir um die Funktion und die Zuverlässigkeit des Tools. Was vermischt dieses Tool an Daten?
Angenommen es gibt einen Account der durch die Bank gereicht wird mit dem sich dann mehr als ein User anmeldet!?
Die Serial wird in Verbindung mit den EA-Logins festgehalten. Steht auch in der Beschreibung des Tolls. Sollten mehrer Zeilen auftauchen, dann liegt das daran, dass sich jmd mit seinem EA-Login auf einer anderen Serial/Spiel eingeloggt hat. zB. Wenn man bei einem Freund ist.
Somit ist Fakt dass T2D-Mitglieder sich allesammt auf einer Serial eines 3ten (nicht ihrer eigenen) eingeloggt haben.
Demnacht ist es berechtigt und nicht verwerflich, dass solche Vermutungen aufgestellt werden, wie sie hier gerade entstehen. Auch, wenn nichts in der Hinsicht vorgefallen sein sollte, die Glaubwürdigkeit ist dahin.
Besonders bezüglich der Qualli.
Zumdem unterstützt das Verhalten von stardash und die mehr als magere Antwort von Darkzone nicht die Situation, das Ganze zu bereinigen. Wir sind hier nicht in irgent einem Regim, wo man keine Fragen stellen darf. Es lebe die Zensur.
Ich habe nix gegen euch. Ich stelle jedoch nur die Fragen die jedem anderen hier auch durch den Kopf gehen und möchte Klarheit haben im allgeimen Interesse der Community.
edit* Privatsphäre ist ein hohes Gut, jedoch nicht gültig, sobalt es um eine höheres Interesse der Allegeminheit geht. So ist das Leben der Stars eben. Von allen werden sie begutachtet.