XT Artefact - MOD für Zero Hour

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Jun 10, 2004
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hallo leute!
ich suche dringend noch members für meine mod.
im grunde geht es in dieser mod um folgendes:

Diese Mod unterscheidet sich von allen anderen, die derzeit in Arbeit sind. Wir wollen versuchen ein völlig neues Spielprinzip zu schaffen. Unsere Mod kommt ohne neue Einheiten aus. Die einzige Neuerung ist das sogenannte XT Artefact. 'XT' steht für extraterrestrial, also außerirdisch.

Die Maps im Spiel werden durch eine Art Obelisk in der Mitte ergänzt. Dieses unzerstörbare Gebäude muss eingenommen werden, damit der Timer des jeweiligen Spielers abläuft. Nimmt ein anderer Spieler das Gebäude ein, wird die Zeit des vorherigen Besitzers gestoppt und der Timer des neuen Eigentümers beginnt aubzulaufen. Die anderen Mitspieler versuchen natürlich das Gebäude in ihre Gewalt zu bringen, was einen riesigen Kampf in der Mitte der Karte zur Folge hat und somit völlig neue Strategien je nach Karte zulässt. So wird der Obelisk in mitten einer reisigen Stadt zu einem Städtekampf führen, welcher mit einem normalen Generals-Match wohl kaum zu vergleichen ist! Gewonnen hat der Spieler, dessen Zeit als erstes abgelaufen ist.

Es handelt sich sozusagen um eine Art 'King of the Hill' mit einer interesannten Hintergrundgeschichte. Für die Zukunft ist auch ein Singleplayer geplant.

falls ihr interesse habt, könnt ihr euch auf folgender seite informieren:
XT Artefact Homepage

ich habe leider noch keinen eigenen werbefreien webspace. weiterhin möchte ich das design und evenmtuelle fehler entschuldigen, da dies mein erster webdesignversuch war.

in der members section könnt ihr sehen, was uns noch so fehlt... eigentlich alles und ich hoffe das ändert sich!
wer interesse hat und mitmachen will, kann mich auch im ICQ (#144827140) ansprechen.
ich danke für die aufmerksamkeit
gruß awyn
 
super idee, mal echt was feines was auch jede menge spielspas verspricht, blos kann ich dir beim modden nicht helfen;D
 
SOLCHE mod's bringen was und nicht irgendwelche billigen convertions...naja kann leider auch nicht helfen aber viel glück bei der suche
 
thx for feedback

jo leute trotzdem danke für euer feedback. ich finde diese mod hat eine chance verdient, weil ich eben auch der meinung bin ein spiel nicht unbedingt nur mit neuen einheiten und einer neuen buildorder auf zu polieren!
 
meinst du bei meiner mod, wenn du mitarbeiten willst? oder fragst du nach dem spielprinzip?
das spielprinzip: das XTA steht in der mitter jeder map, es geht darum es so schnell wie möglich einzunehmen und es zu halten bis die zeit abläuft. wenn das der fall ist hast du gewonnen. in der zeit kann es dir natürlich abgenommen werden. deine aufgabe ist es dann, XTA wieder in deine gewalt zu bringen um einen sieg deiner gegner zu verhindern. denn auch die haben eine zeit die abläuft.
falls du dich fragst, was du bei meiner mod machen sollst, dann lies dir in der mebers sektion die einzelnen kategorien durch, die ich noch dringend suche. wenn etwas passendes für dich dabei ist würde ich mich freuen wenn ud dich per ICQ medelst!!!
 
hmm is zwar ne gute idee aber kommt die nicht bisschen spät die mod? denn momentan sieht es ja nicht gerade rosig aus mit der C&C community und mit den leuten die noch bei C&C bleiben da wird vielleicht deine mod nicht gerade viele anhänger finden....

naja is meine meinung :o

MFG
Alci
 
frag mal bei thundermods.net im forum die ham alle ahnung ^^
 
das sieht mir ein bisschen zu sehr nach steinzeit aus. außerdem finde ich diese warcraftähnlichen einheiten nicht gerade toll.
zu der bemerkung wegen thundermods: wie t1g3rwulf schon gesagt hat, arbeitet der co-leader schon mit mir zusammen und hat mir freundlicherweise den obelisk ins spiel per INI integriert. was jetzt fehlt ist ein scripter und gaaaaaaanz viele gute mapper! um die mod so richtig gut aussehen zu lassen, fehlen natürlich auch noch die restlichen leute wie coder, deisgner, etc.
 
Original geschrieben von t1g3rwulf
was is mit noobs@work ??? kennt die wer ???!!!!
die noobs sind hauptsächlich mapper.......mit mods ham die net wirklich viel zu tuhen ......
 
Okay Okay gute Idee das mit dem Obelisken aber was macht ihr dagegen dass ein Spieler einfach den anderen direkt angreift, wenn bei TD das Obelisk in der Mitte steht gibts immernoch die Flanken

=> Gegner plätten und in Ruhe das Obelisk einnehmen
 
JoJo, man kann den Gegner doch auch so killen !!!

Reicht das ???

Weil mit dem Obelisk find ich net so dolle...

Okay, ist vielleicht ne gute Idee, ich finde es passt zu ZH net !!!
 
öhm ja, das wird oft so laufen, gegner nihm den obelisk ein hält ihn paar minuten wärnd dessen ist seine base platt

hängt jetzt davon ab wie lang diese zeit nun ist

eventulle sollte man die gebeuden+supplys unverwundbar machen, die mod soll ja vorallem fun machen, und 8 pl ffa mit sonem obelisk in der mitte ist imho risen fun, einfach nur dick battlen, muss man jetzt nicht alles esports 1v1 sehen. dafür ist die mod sicherlich ncith gedacht
 
Original geschrieben von daarksidee
eventulle sollte man die gebeuden+supplys unverwundbar machen, die mod soll ja vorallem fun machen, und 8 pl ffa mit sonem obelisk in der mitte ist imho risen fun, einfach nur dick battlen, muss man jetzt nicht alles esports 1v1 sehen. dafür ist die mod sicherlich ncith gedacht

dann nehm ich das teil aber nimmer ernst. danke.....
 
Gute Idee.

Eventuell sollte es auch maps geben, wo man mehrere Obelisken einnehmen muss, so wie z.b. bei TFT in der letzten Untoten Mission ^^. Das gibt noch mehr Spannung, eroberst du einen Obelisken erobert dein Gegner den anderen schon wieder zurück. Aber das eben nur auf großen Maps.

Und es soll auch die Chance bleiben, den Gegner direkt anzugreifen. Grade das lässt doch viele Strategien zu: Sichere ich mit vielen Einheiten den Obelisk, oder schwäche ich meinen Gegner erstmal mit paar Einheiten die Eco, sodass er nicht mehr so schnell den Obelisken sichern kann?


Du kannst übrigens auch mal bei www.cncden.com nachfragen. KA ob die modden, jedenfalls gibt es dort alles was mit ZH und den anderen cnc-teilen zu tun hat zum download.
 
Könnte man dann den Mod so machen das man ihn mit einem programm startet net das ich immer wieder ccg deinstallieren und instalieren muss thx ;) dann wärs intressant!
 
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