xG 1v1 ZH Tunier am Sonntag, den 12.

B-TightX said:
Sorry ich haltete imemr viel von Xg doch es ist doich nur ein Noob verein. ist wirklich so..... Die cheats klappen halt nur bei 1.2 Ea Patch.....

AU AUA AU haltete ? omg -.- hielt =)^^

bin esl 2on2 cup hf^^ =)
 
omg, ich boon hab mich angemeldet (kann man sich denn wieder abmelden?) ich hätte mal vorher hier lesen solln, aba seit wann is denn ohne bm??? grml... (abmelden versuch...)
 
@ B-Tight, deine Versuche, das xG Tourney schlecht zu reden, kannst du wo anders starten, wenn du es nicht gut findest, dass BM dort nicht gespielt wird, dann spiel gefälligst das was du willst, nochmal ne Bemerkung wei xG Noobverein, und es setzt was! Dein Spruch mit den Cheats seh ich als direkte Provokation... bringst du nochmal solche faulen Eier, darfst du über UF Pause nachdenken...


Langsam reicht mir deine Tour, wie du konkurrierende Clans runtermachst... komischerweise fällst du so gut wie immer negativ auf, wenn in einem Topic ein Clan runtergemacht wird.

Tu uns allen einen Gefallen und schreib dir selbst ne e-mail mit nem Virus im Anhang, dann haben wir endlich Ruhe hier -.-... echt kaum noch auszuhalten...


und @ Specki... das Gleiche gilt auch für dich, denn von xG bist du derjenige, der meint andauernd dumme Kommentare spammen zu müssen... du und B-Tight ihr ähnelt euch und habt vielleicht bald alle etwas gemeinsam

was das sein könnte, überlasse ich eurer Fantasie

Ein Lol an dich u2K ich verstehe deine Sachlage aber ich als Mensch darf meine Meinung frei äußern wir leben größtenteisl in deutschland und da ist es erlaubt!!!!!!

Ich muss mich hier nicht anmachen lassen nur weil ich finde das das Xg Niveau einw enig gesunken ist.
Ich habe niemanden beleidigt mit ******* ******** ******** , sondern habe Audrücke artikuliert die das Wesen eines Menschen nicht verletzt.

Finde es insgesamt einfach nur blöd das das Xg Tunier ohne BM gespielt wird

Darüber war ich sehr sauer und das wir sich in meinen Worten sicherlich wiederspiegeln.

@ Blwofish du regst dich auf üebr manche Änderung im BM doch willst 1.2 spielen.

Im 1.2 Ea Patch gibt es Bugs und viel mehr unbalancen die uns allen nicht gefallen

im BM mOd wurde viele Sachen balance und die Bugs behoben

Leider haben diese Ansichte vor allem die CW Gamer die deshalb auch keinen Mod wollen.


Was ich vergessen habe. Man sieht wie viele sich angemeldet haben und die ohne Bm spielen wollen.

Ohne Maverik keiner
 
erstma heiß ich blowfish nicht blwofish :)

dann kannst du gern sagen dass dus doof findest dass wir ohne bm spielen, musst deshalb aber nicht den clan oder personen angreifen oder? na also :)

der BM ist atm lächerlich und INSGESAMT schlechter als 1.02(abgesehen vom bugfixing), naja aber das isn anderes thema! ausserdem ist das tunier ein _RANDOM_ tunier, also ist das mit der balance eh nebensache.

es ist mir egal wieviele sich anmelden, wenn es genügend sind dann spielen wir, wenn nicht dann nicht. mir fällt kein zacken aus der krone wenn das tunier nicht statt findet! du solltest ausserdem n bissl mehr respekt dafür aufbringen, dass sich jemand überhaupt die arbeit macht :PP
 
ja aber für eine arbeit soll man doch belont werden und man arbeitet doch für die allgemeinheit. Wirklich schade das es ohne Bm ist
dann kannst du gern sagen dass dus doof findest dass wir ohne bm spielen, musst deshalb aber nicht den clan oder personen angreifen oder? na also

Jo war doof von mir mal etwas in rage. Sorry
 
B-TightX said:
Ein Lol an dich u2K ich verstehe deine Sachlage aber ich als Mensch darf meine Meinung frei äußern wir leben größtenteisl in deutschland und da ist es erlaubt!!!!!!

Ich muss mich hier nicht anmachen lassen nur weil ich finde das das Xg Niveau einw enig gesunken ist.
Ich habe niemanden beleidigt mit ******* ******** ******** , sondern habe Audrücke artikuliert die das Wesen eines Menschen nicht verletzt.


du brauchst dir den Mund nicht fusselig zu reden, Fakt ist, deine Art und Weise, dich zu "artikulieren" hast du gewissen Regeln anzupassen... ich habe dich drauf hingewiesen... Seh ich nochmal so ne unsinnige Beleidigung, dann werden dir solche verspackten Texte wie "wir leben hier größtenteils in Deutschland..." keinen Fatz weiterhelfen, weil hier im United Forum gilt sowas wie Nettiquette an die DU dich genauso wie JEDER andere zu halten hast/hat.

Schönen Gruß


fld|U2k
 
du brauchst dir den Mund nicht fusselig zu reden, Fakt ist, deine Art und Weise, dich zu "artikulieren" hast du gewissen Regeln anzupassen... ich habe dich drauf hingewiesen... Seh ich nochmal so ne unsinnige Beleidigung, dann werden dir solche verspackten Texte wie "wir leben hier größtenteils in Deutschland..." keinen Fatz weiterhelfen, weil hier im United Forum gilt sowas wie Nettiquette an die DU dich genauso wie JEDER andere zu halten hast/hat.

Omg Wie soll ein Text verspackt sein, das sollste mir bitte noch näher erklären.
Und fallst du es nicht weiß, an einer Meinung eines Menschen kann sogar DU nichts machen. Es herscht Meinungsfreiheit.
ich habe ja nichts verbrochen oder einen heftigs beleidigt.

B2T

Blowfish schade das du denkst das 1.2 ea patch balance ist als BM
 
Ich verstehe gerade nicht, warum ein Clan wie XG ohne den BM spielen will ?
Ich halte viel von XG, aber das jetzt zu lesen, macht mich wirklich nachdenklich.
BTW : B-Tight-X halt dich mal ein bissel zurück, thx.
Wir wissen, dass du, genau wie ich auch, hinter dem Projekt ACE+BM stehst.

Letzens habe ich von Sleepy noch gehört :
Oh, geht mir dieses INF-Gelame wieder auf'n Sack !
Naja echt schade, dass ihr ohne spielt !
Nur durch Random-Gaming werden die Inbalances und Bugs auch net weniger, Blowfish.
 
hi,

naja das problem ist jeder redet das BM schlecht ist, aber ich habe noch keine replays von Blowfish, oder wem anders gesehn der den BM kritisiert, wenn sie das wenigstens darlegen könnten...

mfg TaLLa
 
B-Tight kein wunder das das Niveau gesunken ist ;) ist loki und ich auch ein dreckigs cheater pack?

naja bei 2 ccg spielern (Ghosttalker, Blowfish, Specki zählt nicht geh wc3 spielen :D )
und wenn die den bm net mögen ist es ihre sache aber balance mod find ich zur zeit echt das beste wo es gibt nur wegen den jeep bauzeiten rummeckern gibts net (anspielung bitte wieder runtersetzen) und weil der aurora aplpha keine flugkörper mehr vom himmel hollt wer spielt schon sw :D (anspielung DAS MUSS GEÄNDERT WERDEN :D kA wie oft ich das schon sag) aber ich denk mal wenn ich die letzten xG tuniers gesehen hab mit ihrer geilen teilnehmer zahl kann ich auch mal ein dickes fettes WAYNE schreiben ;)
 
jo sleepy denke die änderung wären zu ändern.

Aber fakt ist einfach

Der jetzige BM ist besser als 1.2 Ea Patch das muss jedem klar werden, allein die bugs bei 1.2 ....
 
B-Tight, du weisst ja, dass es so etwas wie ein Recht auf Meinungsfreiheit in einem Forum nicht gibt oder? Wenn du es noch nicht gewusst hast, nun weisst du es. Solltest dir mal vielleicht durchlesen womit du dich einverstanden erklärst, wenn du dich in einem Forum anmeldest.
 
Last edited:
Wie schön wär es gewesen, wenn in meinem letzen Game der Helix vom BB anvisierbar gewesen wäre...

Tja B-Tight-X, da muss man dir recht geben !
Der jetzige BM ist besser als 1.2 Ea Patch das muss jedem klar werden, allein die bugs bei 1.2 ....
Aber ich bin froh, dass das dritte Tunier mit BM stattfindet, gut Jungs !

Trotzdem HF in diesem Tunier !

mfG
R4v3n
 
Itchy, also ein Forum sollte aus freien Meinungen bestehen und ich darf meine meinung frei äußern. Es ist ein Forum.

Und mir ist es eigentlich wayne da ich immer schreiben werden was ich denke !
 
Der jetzige BM ist besser als 1.2 Ea Patch das muss jedem klar werden, allein die bugs bei 1.2 ....

würde man mit usaf-verbot spielen würde ich dir halbwegs zustimmen :)
 
Ehm Blowfish wenn du mit diesem Mod kein Airf bashen kannst......
Es ist immer noch so leicht wie vorher nur man brauch ne gute Taktik..
Ich meine nur die doppel Wf jeep spammer sind nun im nachteil, ich zähle dich hoffentlich dazu
 
entweder du hast keine ahnung oder du hast bis jetzt nur gegen airnaps auf gla maps gespielt :) ich habe meine gründe warum ich gegen den AKTUELLEN bm bin, das habe ich auch ausführlichst erläutert(bitte lesen, dann schreiben, danke)! Meine Ablehnung gegenüber dem balance mod aber damit zu begründen dass ich zu schlecht bin mit ihm zu spielen ist wirklich mehr als lächerlich und sollte eigentlich unter deinem niveau sein.

btw: ich hab bis jetzt 2 spiele von dir gesehen in denen du gegen usa gespielt hast(beide usa vanilla), und in beiden hast du erst jeeps gespammt und dann BBs. Soviel zum Thema Jeepspam :)
 
Wie wärs mal mit 2 jeeps voll rocketer?!?!

es sind 2 ranger im kampfchinook! 1 sammel chinook noch dazu dann sind se weg und du hast keine defense :) oder er macht nur die jeeps kaputt, produziert dir aus der kaserne ranger in die rpgs und fliegt mit den CCs in deine base dann is auch feierabend :)
 
Back
Top Bottom