XCL - Cheatfree Ladder - Fragen, Diskussion & Anregungen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Thema

Bitte nur konstruktive und sinnvolle Beiträge - alles andere wird hier kommentarlos gelöscht.

wie wird das den mit cheatern gehandhabt ? Muss man wenn zB ein presi cheater kommt ss machen und irgendwo posten und werden map cheats und ähnliches automtisch von dem programm erkannt und wird mir das dann auch sofort im game angezeigt- kenne mich mit MF noch net so aus :)
also kurz wie wird das im groben ablaufen..

Und in diese ladder werden nur die games aufgenommen wo beide kontrahenten den mf laufen haben also wenn ich gegen einen spiele wo ihn nicht an hat wird das nur in der normalen ladder gewertet ? (schade finde ich auch die herabsetzung der 3 min mind spielzeit- ich denke jetzt werden (gay-) taktiken wie ing rush oder mbf sell wieder mehr an bedeutung gewinnen

ach jo noch eins: wird der reset support für die normale ladder bei OM3 usw weiterhin bestehen bleiben ?

Last edited:
So
Ich hab mir die Ladder mal angeschaut und finde es ein bisschen unübersichtlich......und nu meine frage(n)
1.Wie wird den da gezählt.die Punkteverteilung meine ich.
2.Wo sende ich dann SS oder sowas wenn einer gecheatet hat?
3.ist das Automatisch das das Game nach 90sek. gezählt wird??

hmm gibt bestimmt noch mehr Fragen aber im mom fällt mir nix mehr ein:smokin

mfg,

Original geschrieben von asunflash
So
Ich hab mir die Ladder mal angeschaut und finde es ein bisschen unübersichtlich......und nu meine frage(n)
1.Wie wird den da gezählt.die Punkteverteilung meine ich.
2.Wo sende ich dann SS oder sowas wenn einer gecheatet hat?
3.ist das Automatisch das das Game nach 90sek. gezählt wird??

hmm gibt bestimmt noch mehr Fragen aber im mom fällt mir nix mehr ein:smokin

mfg,

1. Soweit ich weiß so wie in der normalen WW Ladder
2. Die postest du hier im UF - so wie in der Ankündigung beschrieben
3. Ja, es wurde sozusagen die 3 Min. Regeln mit einer 1,5 Min. Regel ersetzt

wie wird das den mit cheatern gehandhabt ? Muss man wenn zB ein presi cheater kommt ss machen und irgendwo posten und werden map cheats und ähnliches automtisch von dem programm erkannt und wird mir das dann auch sofort im game angezeigt- kenne mich mit MF noch net so aus
also kurz wie wird das im groben ablaufen..

Und in diese ladder werden nur die games aufgenommen wo beide kontrahenten den mf laufen haben also wenn ich gegen einen spiele wo ihn nicht an hat wird das nur in der normalen ladder gewertet ? (schade finde ich auch die herabsetzung der 3 min mind spielzeit- ich denke jetzt werden (gay-) taktiken wie ing rush oder mbf sell wieder mehr an bedeutung gewinnen

Die Spiele zählen für dich, wenn du den MF anhast. Mapcheat wird so erkannt wie im alten MF (Trainer an = 1 Trainer Count) , ob man dann direkt gebanned wird weißt ich nicht, es wird aber mit sicherheit folgen haben sobald es bemerkt wird.

zählt das nur für tourney oder auch für clan?
zählt das doppelt wenn ich meinen mf auf mf ladder habe. also so in der xcc ladder und in der wwladder?kann ich das alles nach beliebn umstellen?ob das nun ladder in ra2 oder tourneyladder.wie sieht es aus mit hackern?

Clansupport soll in naher Zukunft kommen.

klingt ja ma richtig interessant ;)

aber Gustav, mach doch glei nen extra Forum bzw Unterforum auf, weil das [XCC Report] wird bestimmt schnell vergessen :o

Original geschrieben von WhereZone

aber Gustav, mach doch glei nen extra Forum bzw Unterforum auf, weil das [XCC Report] wird bestimmt schnell vergessen :o
Die Idee ist :top bin auch dafür das es ein spezielles Forum dafür geben sollte ... !

Ich hoffe das es den Clansupport bald geben wird, denn Turnier interessiert mich ehrlich gesagt nicht so! Fände es auch gut wenn es im Clanbereich dann eine Hall of fame geben würde.

So wie es aussieht will Olaf dafür sorgen das wir uns von WW/EA unabhängig machen, falls die bald nichts mehr für das Spiel machen sollten ... , bin echt begeistert davon, dann wäre es nämlich nicht so schlimm wenn WW/EA nicht mehr reseten sollte!

Naja, ich denke mal, solange es "nur" eine singleplayer ladder gibt, werden wir erstmal so auskommen - wenn der Clansupport dann wirklich da ist kann man über weiteres nachdenken.

Original geschrieben von WhereZone

Topics in denen auf das [XCC REPORT] vergessen wird, werden einfach nicht angeschaut. Dieses [XCC REPORT] ist weder Pflicht, sondern eher als Service des Forums anzusehn. Sollte jemand wollen, dass sein Cheat-Report an das Strike-Team weitergeleitet wird, dann wäre es evtl gut für ihn, dass er das [XCC REPORT] nicht vergisst...

mfg Cozo

Die Spiele zählen immer für beide Laddern wenn man den MF 1.06 oder 1.07 (empfohlen) laufen hat. Hacker . . . nie auszuschließen - vorallem die eigenen Passwörter kann man dadurch eh nicht schützten - aber im großen und ganzen denke ich, dass Olaf's Seite sicher ist.

Ich finde die Idee genial, wenn man sicherlich auch noch viel dran rumbasteln muss.

Der Weg sich von WW loszueisen ist der richtige, so muss es uns nicht mehr stören wenn sie nix mehr für das spiel tun. WW muss jetzt nur noch die Server am Leben halten :)

Im Moment klingt es noch ein wenig utopisch was Nils da so alles erklärt hat, doch wenn es denn am Schluss wirklich so funktioniert, dann Hut ab.

Wie lange wird es noch dauern bis der Clan Support gereglt ist?

Clangames gehen ja schon, Problem ist nur, dass die 2on2 Clangames irgendwie nicht erscheinen. Ich denke aber, dass Olaf da dran arbeitet und es so schnell macht wie er kann.

Hae, das heist wenn ich mit meinen MF Clanspiel (1vs1) mache, das ich in einen extra Ladder komme?

Back