Original geschrieben von asunflash
So
Ich hab mir die Ladder mal angeschaut und finde es ein bisschen unübersichtlich......und nu meine frage(n)
1.Wie wird den da gezählt.die Punkteverteilung meine ich.
2.Wo sende ich dann SS oder sowas wenn einer gecheatet hat?
3.ist das Automatisch das das Game nach 90sek. gezählt wird??
hmm gibt bestimmt noch mehr Fragen aber im mom fällt mir nix mehr ein:smokin
mfg,
wie wird das den mit cheatern gehandhabt ? Muss man wenn zB ein presi cheater kommt ss machen und irgendwo posten und werden map cheats und ähnliches automtisch von dem programm erkannt und wird mir das dann auch sofort im game angezeigt- kenne mich mit MF noch net so aus
also kurz wie wird das im groben ablaufen..
Und in diese ladder werden nur die games aufgenommen wo beide kontrahenten den mf laufen haben also wenn ich gegen einen spiele wo ihn nicht an hat wird das nur in der normalen ladder gewertet ? (schade finde ich auch die herabsetzung der 3 min mind spielzeit- ich denke jetzt werden (gay-) taktiken wie ing rush oder mbf sell wieder mehr an bedeutung gewinnen
Die Idee istOriginal geschrieben von WhereZone
klingt ja ma richtig interessant
aber Gustav, mach doch glei nen extra Forum bzw Unterforum auf, weil das [XCC Report] wird bestimmt schnell vergessen![]()
bin auch dafür das es ein spezielles Forum dafür geben sollte ... ! Original geschrieben von WhereZone
klingt ja ma richtig interessant
aber Gustav, mach doch glei nen extra Forum bzw Unterforum auf, weil das [XCC Report] wird bestimmt schnell vergessen![]()