XBOX360 Version verspätet sich!

Wie isses?

• Werde mir das Addon für die XBOX kaufen

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    52

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
uf_twaddon_facts.jpg

Die mit Spannung erwartete und vielen Spielern Qualen bereitende XBOX360 Version für Kanes Wrath wird sich verspäten! Die Gründe dafür könnten sein, daß die Entwickler noch unerwarteter Weise an einem Patch für CNC3KW-PC arbeiten müssen, nix genaues weiss man jedoch nicht!

Die Verzögerung beträgt 2 Wochen, der Release wird also am 26. Juni stattfinden.

Mehr lesen

Verständlich es sind ja auch schlimme Dinge mit RA3 passiert

Die Verzögerung beträgt 2 Wochen

könnte bedeuten, dass ea 2 wochen am patch arbeiten und ihn uns dann entlich gieb:)

noch 2 wochen imbawurm und async dann wird alles (ein bischen) besser:)

richtig so,
warum nicht die konseleros auch mal warten lassen.

pc spieler warten auch schon ewig auf einen patch

Ich glaube das die 360 Version 2 Wochen lang weiter bearbeitet wird damit da nicht das selbe wie auf dem PC passiert : Asychron, Bugs, Imbapedespam
Meiner Meinung nach werden die sich kein bisschen um den Patch kümmern wäre doch zu schön um wahr zu sein !

Allgemeine Konsumenten Zufriedenheits-Umfrage hinzugefügt, bitte nach bestem Wissen und Gewissen abstimmen, danke.

Mhhh ich dachte immer es wäre ein anderes Team was KW für die XBOX portiert ?

Naja hoffen wir mal das beste.

Auf der XBox können sie kaum unfertige Spiele veröffentlichen, denn auf Konsolen ist es nur schwer möglich das Spiel erst nach den ersten 3 Patches und dem dicken abkassieren fertig zu stellen.

Ich glaube nicht, dass das bedeudet, dass sie am Patch arbeiten, sondern dass sich dieser eher mit der Konsolenversion um 2 Wochen verspäten wird.

sie brauchen nur 2 wochen länger um alle zu bequatschen, dass die pc-version so scheisse doch nicht ist.

omg omg omg EA macht es Blizzard Style, sie verschiebenen einen Release, wie geil :anbeten:anbeten

"When it's done"

ein riesiger Fortschritt - los, alle mit Party machen.:geschenk:geschenk:sex:bravo:bday

ah ne, moment, wenn EA einen Release verschiebt ist das ja schlecht. buuuhhh EA - raus, faule Säcke buuhhhhh:nono:motz

gibt es bei der XBOX 360 version von Tiberiumwars eigntlich auch so viele Disconecter?? oder geht das dort gar nicht?? können die eigentlich auch hier "Reporten" (wenn ja jemand ne xbox hat kann er es ja anschauen )

Vielleicht heißt das aber auch dass sich der Patch für KW um 2 Wochen verschiebt^^

uf_twaddon_facts.jpg

Die mit Spannung erwartete und vielen Spielern Qualen bereitende XBOX360 Version für Kanes Wrath wird sich verspäten! Die Gründe dafür könnten sein, daß die Entwickler noch unerwarteter Weise an einem Patch für CNC3KW-PC arbeiten müssen, nix genaues weiss man jedoch nicht!

Die Verzögerung beträgt 2 Wochen, der Release wird also am 26. Juni stattfinden.

Mehr lesen

hee? die haben doch den patch für kw verschoben, wegen der xbox360-version. oder irre ich mich?

:lol

sauber EA, bloß nicht entscheiden.

erst die eine seite warten lassen,
und dann mittendrin umentscheiden sodass beide warten müssen.

gutes konzept :top

Back