wann die konsole geowned hat schon immer....du hast nur kein plan weil du nie mal mit kumpels an der n64 gezockt hast und es gibt soviele games die waren einfach nur geil.....aso gamecube macht die xbox fertig wo ich die resident evil pics gesehen habe einfach geil......da hab ich wirklich wieder fun nochmal alle teile durchzuzocken bei so einer grafik......aso kennst du auf den nes world cup ???war so ein fussball spiel das fand ich damals voll geilaSanCeZZ said:ich fand die grafik net besser zu viele farben sah alles so kindisch aus
ps. wann hat n64 geownd??????????? ich kann mich net drann erinnern
lol
sorry aber ich bepiss mich gleich waaaaaa die meisten spiele kommen sowieso von der alten ps1??????sag mal bespiele komm lass hören.....ausser resident evil.....bin ich gespannt...loel der gamecube bleibt lange im rennen .....mein ich mal....aso und n64 hat auch lange gelebt....toll perfect dark kanntest du als game noch nen paar oder war es das schon wenn es das schon war kannste gar nich erst mitreden ob die konsole ne kinderkonsole war.....aSanCeZZ said:die meisten spiele kommen sowieso von der alten ps1 und ps2 das ist ja garkeine frage . die frage ist nur ob gamecube mal länger im rennen bleibt