das was ich bis jezz gelesen hab war true traxx, aber was du für ne scheisse über nintendo sabbelst is ma wieda von irgendwo hergeholt ^^. Von wegen gamecube bringts nich, kinderkonsole oder so alles schrott. Mario64 am n64 war funny und es is egal obs putzig aussieht oder nich, hauptsache es macht fun. Mario kart64, mario party1-3, smash brothers (das ganz besonders -> ownage pur) usw. alle diese titel sind von irgendwelchen spaten als babyspiele verschrien und durch solche kam das n64 zu so nem kiddie ruf (und durch pokemon spiele, aber dafür is japan verantwortlich

hehe) obwohl die spiele alle geil sind und fun machen, vor allem im multiplayer natürlich. Außerdem gibz ja golden eye 007 (von wegen kinderkonsole loooeehl), perfect dark uuuuussswwwwww.
Und zelda: ocarina of time..

dennis du hast kp von sonst wüsstest du dass das spiel genial is, klar es is singleplayer only aber es gibt viel zu entdecken, ne fette welt die aufgebaut wurde und man spielt es immer wieder gern durch nach ner zeit. Das majora's mask hab ich ned, darüber kann ich nix sagen. Nur weil das spiel dir nicht zusagt heißt es nich dasses n flop is, es is dein persönlicher flop aber das spiel schlug ein wie ne granate und das ned nur bei mir sondern bei fast allen.
Gamecube ownage, das teil is klein, die mini-dvd (lol hehe) is funny (warum sollte sich eine konsole deswegen nich verkaufen huh? h0nk) und die grafik...rofl weißt du was du fürn schrott laberst? Die grafik is locker gleich gut wie die von der ps2 und xbox, die gfx bei den next-gen konsolen sieht eh fast gleich aus, kommt aufs spiel an halt, wird sicher auf jeder konsole gfx perlen geben.
@dennis: was denn mit metal gear solid ? haste den 2. teil deines namensgebers überhaupt? auch singleplayer und macht määäächtig fun, außerdem gibts soviel zu holen bei dem spiel, da wird dir ned schnell fad glaub mir (sind grad heftig am hundemarken sammeln hier, ham schon 95

-> bandana & stealth)
btw zum abschluss möcht ich noch hinzufügen dass weder die x-box noch der gamecube an die ps2 ankommen, in japan waren die verkaufszahlen beim release der ps2 ca. 5 mal so hoch als bei x-box und gamecube release. Und durch den fetten vorsprung den die ps2 hat wird das auch bei uns nich viel anders sein, für die xbox spricht....hm ka lol halo vielleicht oder doa3. Für gamecube spricht preis, resident evil und die nintendo-typischen games halt (u.a. von rare), alles andere hat die ps2 schon.