XB-Gold 1 Monat für 1 €

Joined
Feb 5, 2008
Messages
6,266
Points
270
Aktuell läuft eine Aktion über die man 1 Monat XBG für nur 1€ erwerben kann.
Das ganze ist im Dashboard zu finden und läuft bis 3 Juli (das erweben, nicht das Abo! ;) )!

Freischalten geht über Prepaid, Kreditkarte oder Lastschrift. Wobei ich mit Prepaid nicht ganz sicher bin...ist halt auswählbar...
Aber aufpassen:
Wenn man danach nicht automatisch verlängern will muss man in seinem Profil unter Kontoeinstellungen die automatische Verlängerung deaktivieren!
 
Die Laufzeit ist aber anwählbar. Also 12 Monate für 12€ oder wie?
 
Ne, ein Monat gibts einmalig für 1€.
Bei allem anderen gelten die normalen Tarife.
 
Ah okay. Das wäre ja auch zu schön gewesen :D
Naja, zum testen sicherlich mal ne Überlegung wert.
 
Mahlzeit,
habe die 1 Euro Mitgliedschaft gemacht. Aber ich finde die Option für die Deaktivierung der automatischen Verlängerung nicht?
 
Soweit ich gesehen habe, muss man im Profil bei der Kontoverwaltung die Zahlungsinformationen auf Prepaid umstellen.
Zur Not gehts auch über die kostenfreie Hotline.
 
also ich kann da nichts auswählen, außer 1monatigen, vierteljährlichen und einen Jahres-Abo. Witzig ist auch die Tatsache, dass ich das Lastschriftverfahren auch nicht löschen kann. Auf der Microsoftpage steht zwar "Automatische Verlängerung", die ist aber auf ein gestellt und ich kann sie nicht deaktivieren.

Tolle Sache sag ich nur.

Edit:

Wer dieses Montatsabo für einen Euro nutzen will, kann die automatische Verlängerung nur über die Hotline ändern lassen. Man kann es nicht selbst einstellen.

einfach beim support anrufen... die machen das...


Telefonische Hilfe:
0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975


Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
 
Last edited:
Back
Top Bottom