X-men 2

Original geschrieben von NuKE



da muss ich dich enttäuschen im 2ten teil von spiderman wird Dr. Octopus der bösewicht sein hab was ich so in erfahrung bringen konnte aber hoffen können wir noch auf Venom und Carnage :D

carnage is bessa als venom.hat die geilere lache :P.Venom is viel zu fett und träge :P.Der würde sich als enemy gar net lohnen :P.der kommt spideeeeeeee doch gar net hinter her , der fette...
 
Also was ich an Marvel eigentlich so bescheuert finde is schon der Ausgangspunkt... is total lächerlich Oo
Da sind immer irgendwelche Freaks die in Chemikalien fallen, von hochgiftigen irgendwas gebissen werden oder sonstwie so verstraht werden dass sie tot sind.
Nun aber, anstatt zu sterben, erhalten sie auf einmal irgendwelche SUPERKRÄFTE (?????)
und weil sie damit nix besseres zu tun haben wollen sie sich zu absoluten Superhelden (in meist ziemlich lächerlichen Kostümen :D ) groß rausputzen.
Und auf einmal gibts auch Super Bösewichte! MG! wo kommen die bloß so plötzlich her?! O_o

Wahrscheinlich auch wieder aus irgendwelchen Laborunfällen lol :D

Also ich finds einfach unlogisch ^^

Und übrigens würd ich nem Life Action Film so schon gar nicht trauen:
Verfilmungen sind (speziell bei Hollywood) fast immer SCHLECHTER als das Original
 
Ich fand den 1. Teil ganz gut und werde mir daher auch den 2. ansehn:o
 
X- Men ist ein ganz passabler Film. Mir hat er ganz gut gefallen. Bevor ich ihn gesehen hab, hab ich ihn ziemlich unterschätzt und dachte, dass er totaler Hollywood bs is. War dann aber positiv überrascht. Ich werd mir den zweiten Teil auf jeden Fall angucken. Denke aber nicht, dass er besonders erfolgreich sein wird bzw. besser oder genauso gut wie der erste Teil sein wird. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Matrix ll:) Filme, die von Anfang an auf `ne Trilogie angelegt sind, lassen wenigstens eine gute Fortsetzung erwarten:) Außerdem sind die Regisseure genial:D
 
Pah sag ich nur, denn der erste Teil is gegen den nur noch Mist :D
 
mh outrider deine einstellung zu den filmen find ich sinnlos
es muss dir ja nicht gefallen. und wer sagt denn dass der film einen sinn ergeben muss??

wenn du einen film/buch/comic oder sonstwas danach einschätzt wie realistisch oder sinnvoll er ist dann bist du verloren.
sciene fiction filme oder fantasy haben ja nicht umsonst ihre namen.darüber scho ma nachgedacht warum die so heisen?

mir jedenfalls hat xmen2 gut gefall und ich schau mir auf jeden fall auch den 3ten teil an wenn er kommt...
 
Ich hab Xmen 1 zwar nicht gesehen, werde aber nächste Woche in den zweiten Teil gehen. Der Trailer und die Story scheint interessanter als beim ersten zu sein.
 
@Sanse
Ein Film sollte meiner Meinung nach schon einen Sinn ergeben:o
Außerdem verlange ich von den Machern, dass sie sich was dabei denken, wenn sie was produzieren!

Ich fand den zweiten Teil besser als den ersten. Man merkt schon sehr deutlich, dass sie mehr Geld dafür hatten. Auch die Story hat nicht nachgelassen, finde ich. Also insgesamt war ich angenehm überrascht, wobei ich aber nicht sagen könnte, dass dieser Film an richtig gute Filme herankommen könnte. Von einem Meilenstein der Filmgeschichte ist er schon noch weit entfernt;)
 
ich weiss net :S ich fand den film irgendwie schrottig lol. der einser ging ja noch aber der 2te war halt mehr auf effekte aufgebaut find ich. mehr net -_- net so wirklich mein fall
 
also ich fand den film ganz geil eigentlich... effekte und action sind spitze find ich... am geilsten fand ich die erste szene wo kurt im weissen haus alle platt macht lol
 
Back
Top Bottom