ich fidne x-men aus den oben genannten gründen einfach MÜLL... das ist auch teils SUBJEKTIVE meinung, und die ist bei jedem anders...
das ist genau das was ich vermitteln wollte, und du meinst daraufhin aber dass ich genau das tu, von dem ich sag dass man es nicht tun soll...lies nochmal meinen post davor durch bitte. Ich sagte nur ALLGEMEIN wenn du x-men schlecht findest, dann sind das 99% der anderen filme wohl auch für dich heutzutage. Da geschmäcker bekanntlich verschieden sind, empfindet das jeder anders und jeder hat andere kriterien nach denen er geht, und meiner meinung nach is x-men sicher ein film der gehobenen klasse. Dass das jeder anders sieht weiß ich wohl am besten, da ich genau das angesprochen hab davor (geschmäcker³).
steffi: wenn du etwas daraus lernen willst oder einen tieferen sinn vermittelt bekommen willst, dann darfst du nicht mehr fernsehen oder ins kino gehen, weil das tut heutzutage 1 von ca. 100 filmen, wenn überhaupt. Du musst nur daran denken dass das FILME sind und dass die leute die sie gemacht haben und das drehbuch geschrieben haben auch ned viel bewanderter sind als du. Action filme sollen (gleich wie ALLE filme) unterhalten, weil warum sieht man sich einen film an wenn er einen nicht unterhalten will? Das is doch der sinn von filmen (mal abgesehen von dokumentationen und so), die leute zu unterhalten.
mope7²: ich hab dich nicht angemacht, du hast das wohl falsch aufgefasst. Du warst dann der der mich angemacht hat, aber genug von dem "er wars" gelaber.
xXx is ein richtiger action film, nicht vergleichbar mit x-men wie ich finde, wo schon etwas mehr dahinter is als reine action. Born2die kann mit triple x vergleichen werden, beide filme sind echt geil aber born2die rockt fast n bissel mehr noch, aber da müsste ich mir wohl beide filme hintereinander anschauen um das für mich beurteilen zu können, und die möglichkeit hab ich nicht

.
baboon: rogue sah schon im 1. teil gut aus

, nur sie kann ihr face komisch verziehen irgendwie, und das sieht dann bissel unschön aus ^^. Und im ggsatz zu meinem freund und den meisten anderen seh ich beim ende keinen RICHTIGEN ansatz für nen 3. teil =). Trotzdem is und bleibt mein liebling storm, sie is einfach nur ownage