ww wiedermal gehackt ??

Reaction score
0
also wollt grad mal das game starten und was kommt seriennummer is falsch eingegeben worden bzw soll das game neu installieren und das nicht nur bei mir so bei nem m8 auch hmz

die seriennummer stimmt nicht das kann daher liegen das sie bei der installation die seriennummer falsch eingegeben haben installieren sie das spiel erneut um online spielen zu können!:scared

mal neuinstall oder wie? oder kommt das nach paa std wieder...

boah sowas is ja echt stressig will zoggen wie lange kann das dauern habt ihr da bissle mehr erfahrung als ich?? ;)

erfahrung is gut gesagt hrhr ka ich denk mal das sowas bestimmt paar stunden dauern kann

ww eben

sollten mal was sinnvolles tun und den chat back holn....dafür würd ich sogar € bezahln :kek

hallo

einer könnte sich vielleicht netter weise opfern und vielleicht mal neu instalieren oder ??? das wäre net :D

beschwerden unter
Daniel Blak
Waldfriedhofstr.47
87700 Memmingen
:shout :shout :shout
:D :D :D :pp :pp :pp
ehm wieso machst du das nicht? lol

Re: hallo

Original geschrieben von KingNo111
einer könnte sich vielleicht netter weise opfern und vielleicht mal neu instalieren oder ??? das wäre net :D
Mache ich gerade ich sage euch gleich bescheid!

shit, bei mir gehst auch nicht, das war aber schon öfter, keine panik

das weis ich nicht, aber 3 mal wars bestimmt schon wenn nicht schon öfter !!! :o :o

also ich habe neuinstalliert.....es geht nach wie vor immernoch net.....errrmm.....wann soll das gewesen sein das die serial net erkannt wurde ich kann mich nur an lurker erinnern.....(fet** sa*)

Back