ww wiedermal gehackt ??

Auch das Neuinstalieren funktioniert net also heist es warten warten und nochmals warten viel spaß

vor nem jahr oder 2 war das schonmal, ich habe da 5 mal neuinstalled und ging nie lol dann hat mir einer gesagt das dass bei allen so ist :anime :anime

Original geschrieben von thrunks
Na aus Spass an der freude. Ne aber wo Lurker ww gehackt hat gingen ja acuh nich mehr mit Serial und so, aber einige konnten da aber trotzdem on kommen.
alle die zu dem zeitpunkt on waren wo lurker gehackt hat wurden dann gebannt.....(serial)....die da gerade net da waren hatten glück....

die werden wieder die recourcen kürzen aufn server lol damits noch langsamer wird oder schalten den pazifk server ab:nono

Freitag abend und Westwood klemmt den Server ab.
Sind die nicht ganz dicht? Können die das nicht am Montag morgen machen wenn eh keiner zockt? :flame :flame :flame

Naja dann geh ich erstmal auf thumbzilla.com und versuchs später nochmal.

DATABASE TROUBLE

11/22/02 - The database used to register/log in players for Westwood Online is not operating correctly. This results in players receiving an error upon connecting to thier WOL-enabled game.

We're currently working on the problem, and will update you with an estimated repair time as soon as we have one. We will keep you advised of any further developments, and apologize for this inconvenience.

hi leutz

gj ich benutze einfach wieder das FSGS programm!!! hrhhrhr hab ich nie gelöscht seitdem lurker seine aktion durchgezogen hat!! und es is sogar noch besser hehe der offizielle chat geht dort !!! meop tjoar ich zock jetzt wieder cu!!!!!

looooool habe eben aus langweile mal versucht die ladder anzuschauen!!! hhrhr schaut euch ma an was da steht!!! gj :o

ww update wieder was nicht lurker oder so schonmal daran gedacht auf die seite zu gehn
also keine panik ww updatet da was!!!!

Back