Wuuuusaaaaa

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Mal ein lohnenswertes Rep von mir!! Wer es nicht sieht verpasst was. :)

Man sieht wie sehr ich mich immer nur auf eine Sache konzentrieren kann - kein Multitasking :nono

Have Fun Jungs

P.S.: Ah fast vergessen - ich bin der USA´ler
 

Attachments

  • 23-17-15_1v1_eXact_fahad.rep
    61.8 KB · Views: 4
Knapper geht´s nicht mehr. Dein letzter Reactor war ja schon rot. War auch schön anzugucken. Da ich meist USA spiele hier meine bescheidene Meinung.
Dein Gegner hätte besser Öl und das 2. mittrige Geld nehmen sollen, ein Tunnel war das ganze Spiel über da. Und ich denke dein 1. Humvee hätte die Worker überfahren sollen und die 3 Humvee´s bei der Attacke deines Gegners in deiner Base haste verschenkt denn die waren schon S&D. Dann hast du auch leider noch - ich glaub - 2 mal jeweils einen Humvee verloren als du die Tunnel in der Mitte angegriffen hast. Da wärste besser mit den Hums in Bewegung geblieben den der Toxstrahl ist zu langsam um fahrende Humvees zu treffen.
 
Ja ich war nich ganz auf der Höhe - stellenweise war ich wirklich blind^^ Als er oben seine Quads zurückzog ahnte ich, dass er nun angreifen würde aber bis ichs gemerkt habe verging doch nen Moment und dann geriet ich leicht in Panik daher mein Humveewaste unten. Dann kam für mich nur noch der All-In in frage was sich aber als doch schwerer herrausstellte als gedacht - die GLA kann da echt nerven.........

Mir fehlt echt das Gespür zum hin- und herswitchen wobei ich mich selber als gar nich mehr so langsam ansehe was den Aufbau betrifft aber die Aktionen schlafen da echt noch.

Btw.: Wenn jemand Probleme hat wenn er ein Replay o.ä. hochladen will so möge er dies mitteilen denn da gibt es ein kleines Problem seitens der Technik!
 
Ohh, mal ein "PRO" Rep von Neo, muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.... ;)
 
ja ich hab probleme beim hochladen..
wollte letzdens meinen ersten sieg gg noobfighter hochladen :p
aber immer wenn das .rep in dem hochladen fenster ist läd es ganz hoch bis ca 99%
dann dauert es ne min. und neben dem rep erscheint ein kleines "!"
wo irgend ein zeugs steht also in etwa so: "875dsf8g865"
es liegt nich am replay habs mit meheren versucht.
das ist jetzt aber schon ca ne woche her weiß jetzt nicht wies aktuell aussieht
 
Sowas müsst ihr immer gleich ansprechen!!!

Die Techniker wissen da momentan auch nicht recht was da los ist aber es wird bald ein Systemupdate geben wo dies dann nicht mehr vorkommen wird!

Momentan muss man wie folgt vorgehen - die Schritte bis zu "Datei Hochladen" nachgehen und dann auf "Einfache Ansicht" klicken und dann die Datei auswählen und hochladen!!
 

Attachments

  • Hochladen.JPG
    Hochladen.JPG
    17.6 KB · Views: 2
ok bin grad nich an meinem rechner kann es deshalb leider nich ausprobieren... :(
aber ich vertraue dass es so gehen müsste :p
und wenn nich wir das ja bald gefixt
 
Btw.: Wenn jemand Probleme hat wenn er ein Replay o.ä. hochladen will so möge er dies mitteilen denn da gibt es ein kleines Problem seitens der Technik!

Habe auch Probleme. Ich kann die Datei vom PC hochladen, dann taucht sie aber nicht mehr auf. Ich kann nur Dateien von einer URL einfügen.
 
Nen Screen wäre da ganz passend. Irgendwo muss sie ja sein wenn sie hochgeladen wurde. Normalerweise sieht man alle hochgeladenen Reps, Bilder etc. im fenster - also die neueren Sachen die man hochgeladen hat.
 
oh mann ich kann auch keine replays hochladen =/. Na manolo haste vor deinen ersten sieg zu gegen mich zu posten? XD.
 
ja hätte ich doch gerne gemacht is jetzt aber schon n bissle her und hab jetzt keine lust mehr es rauszusuchen...
 
Nen Screen wäre da ganz passend. Irgendwo muss sie ja sein wenn sie hochgeladen wurde. Normalerweise sieht man alle hochgeladenen Reps, Bilder etc. im fenster - also die neueren Sachen die man hochgeladen hat.

Würde dir gerne den SS zeigen allerdings kann ich auch keine Bilder hochladen (nur per URL halt).
Soll ich das evtl. nochmal bei "HInweise auf Fehler" posten ?
 
Ja mach das mal bitte - interessiert mich was das ist.
 
Back
Top Bottom