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... wenn beide Spieler Allierten spielen ,kann man beim Freund Produktionsgebäude bauen, die die selbe Tech-Stufe haben wie das verbündete HQ/Außenposten.
Beides Bugusing, würd ich sagen...dass ein Sovjet gg einen Allie niemals ne SW abfeuert wenn der aufpasst
weil der Allie seinen Chronoshift immer eher fertig hat und wenn der auf ner SW liegt diese sich resettet
...dass der Allie mit Chronoshift sich auch besetzte Orenodes holen kann da er wenn er die feindliche Reff chronoshiftet seine draufsetzen kann.
hm...aber mit japan hat man auch kaum schaden durch die sw wenn man den nanoswarm einsetzt. find ich doch recht sinnvoll wenn man gegen ne sw auch was dagegen hat, oder versteh ich da jetzt was falsch? gibs mit sovs nicht auch ne möglichkeit?Beides Bugusing, würd ich sagen
aber von den Effekten her ist die der Empire am besten!die Allierten SW rockt wie Hulle!! und damit die stärkste der 3 SW ist! Momentan sind Sovjets und Empire SW ähnlich stark, die der Allierten würde ich noch mal 30% stärker schätzen!
Bei den alliied SWs ist es aber so, dass der TImer resettet wird, wenn du in den Low Power Modus kommst.die Allierten SW rockt wie Hulle!! und damit die stärkste der 3 SW ist! Momentan sind Sovjets und Empire SW ähnlich stark, die der Allierten würde ich noch mal 30% stärker schätzen!
Ich sag nur: Generals ZH, GBA und SCUD-Sturm ...wusstet ihr, dass ich gerade befürchte, dass ea es fertig bringt, ein cnc zu erschaffen, in dem Superwaffen eine nicht unbedeutende Rolle online spielen könnten... mir grausts