• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wusstet ihr schon daß

... wenn beide Spieler Allierten spielen ,kann man beim Freund Produktionsgebäude bauen, die die selbe Tech-Stufe haben wie das verbündete HQ/Außenposten.
 
Wenn man als Sovjet n Superwaffe baut und dann während der Counter läuft, keinen Strom mehr hat, der Counter wieder von vorne anfängt...echt unlustig!
Weiß wer ob das bei den anderen Fraktionen auch so ist?
 
nein
grin.gif

Bei Japan läuft der Counter der Superwaffe munter weiter, auch ohne strom XD
 
...dass ein Sovjet gg einen Allie niemals ne SW abfeuert wenn der aufpasst
weil der Allie seinen Chronoshift immer eher fertig hat und wenn der auf ner SW liegt diese sich resettet
...dass der Allie mit Chronoshift sich auch besetzte Orenodes holen kann da er wenn er die feindliche Reff chronoshiftet seine draufsetzen kann.
 
...dass ein Sovjet gg einen Allie niemals ne SW abfeuert wenn der aufpasst

weil der Allie seinen Chronoshift immer eher fertig hat und wenn der auf ner SW liegt diese sich resettet


...dass der Allie mit Chronoshift sich auch besetzte Orenodes holen kann da er wenn er die feindliche Reff chronoshiftet seine draufsetzen kann.
Beides Bugusing, würd ich sagen
oh2.gif
 
Beides Bugusing, würd ich sagen
oh2.gif
hm...aber mit japan hat man auch kaum schaden durch die sw wenn man den nanoswarm einsetzt. find ich doch recht sinnvoll wenn man gegen ne sw auch was dagegen hat, oder versteh ich da jetzt was falsch? gibs mit sovs nicht auch ne möglichkeit?
 
Türlich ists Bugusing ^^
Finds nur so lächerlich und musste mich mitteilen @__@
Nein Sovs haben nischts und es verringert ja nicht den Schaden sondern lässt die SW nie zum Zug kommen
 
bleib mal locker....deshalb hab ich ja gefragt ob ich da was falsch versteh. ich spiel eigentlich online nur japan und kenn mich mit den fähigkeiten der andern fraktionen deshalb nicht so aus und im sandboxmodus kann mans ja leider nicht ausprobieren. und funktioniert der chronoshift nur gegen sovs oder auch gegen empire?
 
Afaik gg alles und ich bin locker
grin.gif
 
die Allierten SW rockt wie Hulle!! und damit die stärkste der 3 SW ist! Momentan sind Sovjets und Empire SW ähnlich stark, die der Allierten würde ich noch mal 30% stärker schätzen!
 
die Allierten SW rockt wie Hulle!! und damit die stärkste der 3 SW ist! Momentan sind Sovjets und Empire SW ähnlich stark, die der Allierten würde ich noch mal 30% stärker schätzen!
aber von den Effekten her ist die der Empire am besten!
 
die Allierten SW rockt wie Hulle!! und damit die stärkste der 3 SW ist! Momentan sind Sovjets und Empire SW ähnlich stark, die der Allierten würde ich noch mal 30% stärker schätzen!
Bei den alliied SWs ist es aber so, dass der TImer resettet wird, wenn du in den Low Power Modus kommst.

Ka wies bei den anderen Armeen ist.

Aber ich meine, dass es dort anders ist.

Also dem Alliierten die Kraftwerke wegbomben und dann geht der Spass von vorne los
winkie.gif
 
ist beim empire definitiv nicht so. der timer bleibt nur stehen, und läuft weiter sobald wieder strom da ist.
 
Die Allie SW hat aber keinen Effekt auf Airunits, die von Sowjets schon, bei Empire kA
btW sieht die Schussanimation der Allie SW total kacke aus ^^
 
wusstet ihr, dass ich gerade befürchte, dass ea es fertig bringt, ein cnc zu erschaffen, in dem Superwaffen eine nicht unbedeutende Rolle online spielen könnten... mir grausts
 
naja...warum sollte eine superwaffe auch unbedeutend sein?
grin.gif

ich denke mal du musst dir bis jetzt kaum sorgen machen...mit dem nächsten balancepatch werden die sw sicher nochmal geändert. warum sollte es bei denen anders sein als bei JEDER ANDEREN VERDAMMTEN EINHEIT AUCH!
mad2.gif

und selbst wenn...dann muss man halt taktisch anders vorgehen als gewohnt...is ja schliesslich für alle gleich. die wichtigen gebäude (mcv, tech, waff) sollten halt nur nicht durch nen direkten treffer gleich downgehen.
vllt sollt man die auch noch teurer machen, so dass sie nur jemand bauen kann, der eh nicht mehr verlieren kann. damit man den sieg mit richtig kawumm feiern kann. ausserdem bist du doch n "pro". da kommste also eh nie in die phase...oder?
edit: mit japan hat man die möglichkeit mittel nanoswarm ne sw fast bedeutungslos zu machen, also hat man auch zum ersten mal die möglichkeit ne sw wenigstens zu entschärfen. bei den andern beiden fraktionen weiss ich jetzt nicht so...gibs da nix?
edit2: also mit den allies könnte man per cronorift das meiste retten, wie ich grad mal probiert hab, wenn der nicht son langen delay hätte...so wies jetzt ist klappts im mirror zumindest nicht rechtzeitig. vllt klappts gegen japan oder sovs. die sw der allies kündigt sich leider mal gar nicht an...also wo sie denn nun gleich einschlägt...das mal gar nicht gut.
3Dsad.gif
 
wusstet ihr, dass ich gerade befürchte, dass ea es fertig bringt, ein cnc zu erschaffen, in dem Superwaffen eine nicht unbedeutende Rolle online spielen könnten... mir grausts
Ich sag nur: Generals ZH, GBA und SCUD-Sturm ...
Naja aber von RA3 hab ich grade keine Ahnung, wollte aber nur sagen, dass der SCUD nicht unbedingt harmlos ist^^
 
Wusstet ihr schon, dass der Cryocopter ne verdammt geile Einheit ist? ^^
Ein normaler Sammler erntet in einer Minute ca.1300Credits
Ein geschrumpfter Sammler schafft in einer Minute ca.1500 Credits. Mann muss den Sammler in der Minute einmal nachschrumpfen. Ist ne kleine Fummelarbeit, aber durchaus sinnvoll.
Demnach kann mit einem geschrumpften Sammler schneller expandieren als mit alle andern Fraktionen. Auch ein geschrumpfter Sammler kann sich aufbauen.
 
Back
Top Bottom