wusstet ihr schon daß

über welchen zeitraum haste das gemessen? schon wenigstens über 10 minuten oder? ich meine das limit wäre eher von der erzmine abhängig. haben geschrumpfte einheiten eigentlich noch genausoviel hp wie normalgrosse? ja..ich oute mich als nicht-allies-spieler
grin.gif
 
über welchen zeitraum haste das gemessen? schon wenigstens über 10 minuten oder? ich meine das limit wäre eher von der erzmine abhängig. haben geschrumpfte einheiten eigentlich noch genausoviel hp wie normalgrosse? ja..ich oute mich als nicht-allies-spieler
grin.gif
Wird alles um 50% verringert, Schusskraft, HP.
 
Aus Zeitgründen hab ichs nur 1min beobachten können. Wenn ich das 10min lang gemacht hätte... eijo, 200 Credits in der Minute mehr und das x 10min. ergibt nach Adam Riese 2000 Credits. Wer das nötige Micro und die Lust dazu besitzt, kann es ja machen.
Die Expansionsfahrzeuge zu verkleinern, damit sie langsamer sind, halte ich jedoch für ne gute Idee. So kann man auch seinem Mate beim expandieren helfen.
Man müsste eigentlich auch Eggs shrinken können
ooo.gif

Edit: achja, ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich es nur mit EINEM EINZIGEN Sammler gemacht habe. Wenn man das mit 2-3-4 Sammlern macht, steigt der Gewinn natürlich exponentiell dazu
 
Solltest das mal über 10 Minuten testen. Du wirst dich wohl einfach nur vermessen haben.

Die Lager wo du das Erz abbaust ist doch so getimed das der Kran der das Erz ausbuddelt immer genau dann wieder vorne ist wenn der Sammler wieder ankommt.

Also steht der Sammler wenn er sich schneller bewegen kann einfach nur länger dumm vor der Expand rum und wartet auf den Kran der ihm wieder das Erz drauf schüttet.


Edit:

Ok Apothekenbier und ich haben es getestet.

Wie Mooff so schön gesagt hat, die ECO ist idiotensicher. Es bringt nix den Sammler flitzen zu lassen.


Ich habe ein Game lang einen Sammler ohne Unterbrechung geschrumpft und Apo hatte einen normalen Sammler.

Screens und Rep. im Anhang.
 
Verdammt... war aber ne schöne Idee
grin.gif
ja..die war so schön, dass es mir gleich komisch vorkam
grin.gif

ich glaube auch gern, dass es bei genau einer minute nen vorteil bringt, da der letzte rückweg vom lager zur raf ja ein paar hundertstel schneller ankommt. allerdings bleiben die paar hunderstel immer konstant....also auch bei 10 oder 100 minuten. was lehrt uns das? man kann nicht immer alles hochrechnen und zum testen braucht man zeit
grin.gif

trotzdem gute idee.
happy.gif
 
Hehe, nur mit dem Unterschied, dass in Deutschland und in der Schweiz die Notenskalen vertauscht sind
grin.gif

Deutschland 1=sehr gut , 6 = ungenügend
Schweiz: 6 = sehr gut, 1= ungenügend
 
Terror Dronen sind für Schiffe keine Gefahr, man muss nur ein Stingray Nasad daneben stellen und die zweitfunktion aktivieren (Tesla Surge), damit befreit man die Schiffe von ihnen
 
man Engis und Standard-Inf auf ewig schrumpfen kann?

Einfach MCV, Sputnik oder Emp-Core schrumpfen, aufbauen und verkaufen ;)
 
gehört so ein Thread nicht aktualisiert und danach ins Strategie Forum?
 
Was glaubst du warum ich das hier geschrieben habe?
 
Naja, 2 Treads gleicher Titel? :?
Vielleicht einen ergänzen und den anderen löschen? :?
Was weiß ich, war ne Frage.

€dit: Aber ich werd ihn jetzt mal lesen, den kannt ich noch gar nicht!
 
Back
Top Bottom