wusstet ihr schon daß

Gibt das net immer den vollen Preis zurück? ^^
Wieso sollte man nicht den kompletten Preis zurück bekommen?
fragezeichen.gif
 
Wusstet ihr das:
-Teslaspulen auch ohne Strom schiessen können (Stingray Aufladung sei Dank (wie Beam Cannon auf Obelisk))
Wusstet ihr das:
allifv.png
+
alldog.png
- alle 2 Sec AoE Bellt beim Angriff
allifv.png
+
alljavelin.png
- schneller schiesst (insgesamt ca. 50% stärker)
allifv.png
+
alleng.png
- selbständig nahe Einheiten repariert
allifv.png
+
allpeacekeeper.png
- zur Schnellfeuershotgun mutiert
allifv.png
+
allspy.png
- snipert
allifv.png
+
alltanya.png
- Tanjas MG nutzt
Thx an tribunus (2 Sachen hat Nickoteen btw schon mal erwähnt
winkie.gif
).
//edit
Würd gern noch testen ob man im 2on2 auch Einheiten des Mates ins IFV packen kann. Ich stell mir das Teslas als fahrendes EMP vor
grin.gif
 
//edit

Würd gern noch testen ob man im 2on2 auch Einheiten des Mates ins IFV packen kann. Ich stell mir das Teslas als fahrendes EMP vor
grin.gif
geht, in den Patchnotes steht ja extra "Waffenmodus für das Imperial Warrior IFV hinzugefügt" (oder so ähnlich).
 
Wusstet ihr das die Spectrum-Türme auch ihre Feuerkraft bündeln können wenn sie nah aneinander stehen (ähnlich den Prisma-Türmen)?


Zu den Tesla-Spulen fällt mir noch ein: Warum erhöhen Stringrays/Teslatrooper nicht die Feuerkraft der Teslaspule? Wird das noch kommen oder bleibt es so wie es jetzt ist?
 
Zu den Tesla-Spulen fällt mir noch ein: Warum erhöhen Stringrays/Teslatrooper nicht die Feuerkraft der Teslaspule? Wird das noch kommen oder bleibt es so wie es jetzt ist?
Wusstet ihr das:

-Teslaspulen auch ohne Strom schiessen können (Stingray Aufladung sei Dank)
Trooper hab ich noch net getestet
winkie.gif
 
...dass das system mit den teslaspulen verbuggt ist? strom aus, trooper hin, für 2 sekunden draufhalten, zur nächsten teslaspule gehen, der bestrahlten geht der saft nichtmehr aus!
Betasupportmaildingens is raus, also von mir schon gemeldet, falls sich einer beschweren will! von wegen Bugusing!
 
Wussetet ihr schon das Yuriko Omega extrem effektiv gegen Balloonbombs agiert, so dass diese alles, aber bestimmt nicht das Ziel treffen!
happy.gif
 
......Wenn man im Chat eine "4" schreibt sie nicht wie normal hinten angehängt wird sondern sie eine Stelle vor das letzte Zeichen geschrieben wird.


......Wenn man im Chat eine "7" schreibt sie nicht wie normal hinten angehängt wird sondern sie an den Anfang der Zeile geschrieben wird


... wenn ich vor dem spiel im Spielraum bin rechts oben eine weiße "8" erscheint die blau einkreist ist, die aber scheinbar kein anderer Spieler bei sich sieht....


.... der Peacekeeper Aufwärmübungen (Liegestütze und Hampelmann) macht wenn er gerade nix zu tun hat


....
ultima.gif
....
 
... wenn ich vor dem spiel im Spielraum bin rechts oben eine weiße "8" erscheint die blau einkreist ist, die aber scheinbar kein anderer Spieler bei sich sieht....
Diese 8 sehen nur Leute mit Breitbild. Es ist schon seit Anfang der Beta bekannt. Dafür gibt es auch schon in Thema.
winkie.gif



....sich 1000de Spieler RA3 kaufen werden und sich dann zu Tode Ärgern weil EA wieder alles verkackt
Gehört hier absolut nicht hin!
down.gif
knife.gif
 
Wusstet ihr schon dass das game abstürzt, wenn man auf den desktop geht.

Ist mir vorhin leider passiert.
3Dsad.gif
 
bei mir stürzt das Game
....oft minimiert ab
....selten genau nach dem Spiel
....selten genau nach dem Start
manchmal fangt während dem Spiel der Bildschirm an Schwarz zu flimmern und der ganze PC hängt sich auf
einmal hab ich bis jetzt nachdem es minimiert gecrasht hat nan Bluescreen bekommen
------------------
liegt vlt daran dass ich die Warnung: "viele Punkte im Menü des Unluckers wurden noch nie ausprobiert" missachtet habe
grin.gif
 
...dass auf Cabana 5 Beobachtungstürme sind? Einer in der Mitte ganz unten auf der Insel
 
Akulas so lahm sind das sogar die Shogun Battleships denen davonfahren können .....
 
Was willst du mit No Rush Games und obendrein find mal Shoguns ohne Support ~~
 
Was willst du mit No Rush Games und obendrein find mal Shoguns ohne Support ~~
Liegt das nicht auf der Hand?

Wenn es unmöglich für eine Partei (speziell Soviets) ist, gegen Japan im late game zu bestehen, liegt offensichtlich ein Problem vor.

PS: wer lesen kann... usw.
 
Nö ich wollte jetz nichts von OP usw. rumheulen.

Es ist mir nur aufgefallen beim testen
winkie.gif
 
Back
Top Bottom