wusstet ihr schon daß

das wenn man den eisernen vorhang aktiviert man keine fähigkeiten der einheiten benutzen kann
z.b. hat man mit ein kirov den boost an und aktiviert den eisernen vorhang dann bekommt das kirov schaden und kann nicht auf propeller umschalten
 
... man mit ESC das EA-Logo überbrücken kann
grin.gif
 
man kann die zeitbombe mit der chronossphäre porten
auf der bombe kann man übrigens " have a nice day" lesen
 
das sickles terror drohnen, während diese sie auseinandernehmen, mit der sprungfähigkeit stoppen können
 
...dass man Einheiten, die von der Magnet-Harpune des Apoc-Tanks gefangen sind (zumindest bei Force-fire auf eigene Einheiten, bei mir Sickle) immer noch bewegen kann? Der Magnetstrahl reicht dann gerne mal über die halbe Karte
grin.gif
. Die Sickle kann immer noch den Hüpfer machen, wird aber wenn sie stehen bleibt, und über ne Klippe gezogen wird geschrottet.


... Dass Tanja und Natasha auch schiwmmend schießen und C4 / Migs benutzen können?


... dass Natasha nen "durchschlagenden" schuss mit ihrem Gewehr hat (killt inf in einer Reihe, aber nur wenn auf den hinteren geschossen wird, so weit ich weiß )
 
... dass 2 Burstdrones: Sudden Transport, Mecha Tengu, Tsunami Tank, Striker VX, Yari Mini Sub, Sea Wings killen
... dass 3 Burstdrones: Waveforce Artillerie killen
... dass 5 Burstdrones: Ore Collector, King Oni killen
... das ein Shogun Battleship schneller ist als ein Yari Mini Sub, wenn es die Fähigkeit "Ramming Speed" aktiviert hat
 
... dass ich noch kein Betakey habe, aber einen haben will
 
wusstet ihr, dass der alliierte spion, wenn er von vielen einheiten umgeben ist mit seiner fähigkeit alle um ihn herumstehenden einheiten für sich gewinnen kann -> einem gehören dann die einheiten
 
Wusstet ihr, dass alliierte Flugzeuge "fahren", wenn man sie direkt von einem Airport zum nächsten schickt?
 
verbuggt
wusstet ihr, dass Assault Destroyer über Mauern fahren können
 
...dass, zumindest bei den sovjets, bei den andren hab ichs noch nicht getestet, das abbrechen eines im bau befindlichen gebäudes mehr geld zurückgibt als bereits ausgegeben wurde?
 
Gibt das net immer den vollen Preis zurück? ^^
 
... Verteidigungsanlagen auf U-boote schießen, wenn sie unter Wasser sind.
@ Stefros: ... das man das das ,dass du benutzt hast mit doppel ss schreibt.
 
... Verteidigungsanlagen auf U-boote scheißen, obwohl sie von normalen Einheiten nicht angegriffen werden können.


@ Stefros: ... das man das das ,dass du benutzt hast mit doppel ss schreibt.
Wusste noch garnicht daß Verteidigungsanlagen solche Bedürfnisse haben, sollte man dann vielleicht nicht lieber daneben gleich ein Dixi-Klo bauen? ^^

Ich bin noch von der alten Rechtschreibung
grntongue.gif
 
Back
Top Bottom