• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wusstet ihr dass....

Jep, das Mauenbauen Problem, hat mir auch schonmal ein Sieg gekostet.
War mit meinen Tzunamies angekommen, der eingemauert, denke, ok, ballerst die ab, wollte gerade durchfahren. Prompt neue Mauer gebaut, was tun? NIX, warten bis die fertig warten, abballern und schwubs stand die nächte Mauer. Voll IMBA. Dachte ich, naja wenn du schon so unfair bist, baue ich halt VX er, bis dahin hatte der aber dann 20 Bullfrogs, und kam dann nicht mehr durch. Naja, wollte dann die Sammler Platt machen auf der Map. Gleiche Taktik wieder. Wieder mit VXer hin, Standen schon die Bullfrogs bereit.
Ok, dann wollte ich halt auf Stufe 3 und die Artillerien bauen. Bis dahin hatte der dann schon die Twinblades auf Masse gebaut und schwubs war ich platt :(.
Habe leider das Replay nicht mehr... Aber ich wusste, aufgrund von Drohnen, dass er bis zu meinem Angriff keine Chance hatte. Aber aufgrund dieses Zeitgewinnes, hat er das Spiel für sich entscheiden können.
Gerade bei Emp sind Mauern Sinnlos. Nur um die RAF kann man die bauen, woanders ist quatsch und sowas wie Wege zubauen ist nicht möglich, echt zu kotzen...
 
naja, is halt wirklich bug abusing... warum sollte man Mauern die sich aufbauen nicht abschießen können... mit den Gebäuden der Sowjets gehts ja auch...
 
Mauern sollten einfach aus dem Spiel rausgepatched werden, bzw. maximal noch um Raffinerien aufbaubar sein. Was vor allem manche Soviets mit Mauern abziehen, ist endlos lächerlich.
 
Welche Units können eigentlich über Mauern drüber schießen? :?
 
Last edited:
DAS is ja das gemeine, dass selbst die allierte artillerie alias athena canon nicht in der lage ist über ne mauer zu ballern is echt lächerlich... sodurch hab ich ma nen spiel verloren, als sich der sov. mit mauern nur so eingebunkert hat und dann auch noch T3 techen konnte
 
Bitte Diskussion einstellen und zur Themenausrichtung zurückkehren.
 
Welche Units können eigentlich über Mauern drüber schießen? :?

Alle Einheiten die Raketen oder Lazer schießen, allerdings müssen dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, die ich aber nicht verraten werde, weil das Bugabusing ist :p
Wusstet ihr, dass man eine Ladung von mehreren Units mit der Zweitfähigkeit des Bullfrogs an unterschiedliche Ziele schießen kann? (das Micro dafür ist ähnlich dem des VindicatorBomb-Splits ^^)
 
...dass russischen Terrordrohnen die Japan-Explosionsdrohne, die auf einem Sammler/Fahrzeug sitzt, einfach fressen kann ?
:X Gestern zum ersten mal gesehn dass das überhaupt geht
 
zählt wohl als inf...
Aber gut zu wissen!
 
das ist sehr nice ! bei fast waff ist das sehr gut zu wissen, thx ! :)

.....das tanja nach zerstörung eines sudden transporters ~5 sekunden hilflos am boden rumrollt ?
rechtzeitig mit 2 imperialen (auf katana) aussteigen : owned !
 
...dass russischen Terrordrohnen die Japan-Explosionsdrohne, die auf einem Sammler/Fahrzeug sitzt, einfach fressen kann ?
:X Gestern zum ersten mal gesehn dass das überhaupt geht

... dass die Terrordrohnen die Japan Burst Drones auch einfach wie ein Fahrzeug lahmlegen können und die dann dümmlich in der Luft rum"freezen"? (Glaub auch nen Bug)
 
... das Drohnen rückwärts laufen können und wie frisst man Drohnen ?
Steht dan bei mir nur zwischen Sammler und erz und steht da doof :/
 
...dass wenn man mit leech beam v4 bzw. dread zerstört die gleiche waffe gibt und bei dreadkill nicht 3fach rakete O_O
 
... das MBF Gebäude baut ?
... das ein Hund einen Wildbären in Fetzen reist?
... das Alli Soldaten Gebäude mit Schrotgewehren zerstören ?
... das Tanja wegen ihrer Uhr immer zu spät kommt?
... das Mirage sich als Bäume tarnen, in Wüsten und Städten?
... das Sowjetische Sodlaten wie verückt Molotov Cocktails auf die Gebäude werfen, die aber nicht brennen?
... das Vindicator minimalen Flächenschaden macht und man theoretisch mit einer einzelnen Bombe mehrere Infanteristen tötet?
... Jede Unit exakt gleich aussieht und nur einen 15 Wörter Wortschatz hat ? Maximal?
... das Natasha durch Mauern, Gebäude usw räumt?
... das ein vergiftetes MBF von Tanja trotzdem gesprengt wird und sie erst danach stirbt ?
... Tanja durch Fahrzeuge und Gebäude gehen kann?
 
Last edited:
Back
Top Bottom