Wusstet ihr dass....

Das stimmt nicht !

mit "strg" kann man eigene units mit der Drohne infizieren, nur rausholen geht nichtmehr !

Mfg

er hatte eine falsche wortwahl benutzt.
er meinte die japanische drohnen! natürlich kannste die wieder rausholen...
TD natürlich nicht^^
kkt ty .^^

wie müsli beschrieben, strg benutzen, nur meinte er die TD^^

Die Drohne vom empire kann das aber auch :ugly

PS: ich hab recht omfg :o

Die Drohne vom empire kann das aber auch :ugly

PS: ich hab recht omfg :o

er fragt aber nach den burst drohne. und die kann man wieder entfernen nach der infizierung ;)

du hast recht beim TD, aber dass bestreite ich ja auch nicht.

Irgendwann kommt er wieder.

Ist es eine Störung? Ist es ein Lag ? Der totale Freeze ?

NEIN !

ES IST SUPERBUG !

Irgendwas is immer, man kann ra3 NIE fehlerfrei spielen in ra3 und ich wär dafür das man hier auch alle Bugs reportet aber das is ja verbotn.

.^^

achsoooo.. red doch mal deutlicher! aber inwievielen fällen ist das? 1:1000000?

dafür gibs doch den bug report thread! :o

man mit der Sekundärfähigkeit der Akulas den Gegner quer über die ganze map beharken kann, ohne seine Akulas in Gefahr zu bringen.
Am besten man formiert seine Akulas so, dass diese nebeneinander aufgereiht sind und aktiviert bei allen gleichzeitig die Sekundärfunktion um flächig Schaden anzurichten.
Um ein spezifisches Ziel anzugreifen reiht man sie am besten hintereinander auf, feuert, fährt das erst zur Seite, feuert mit dem zweiten ....

man mit der Sekundärfähigkeit der Akulas den Gegner quer über die ganze map beharken kann, ohne seine Akulas in Gefahr zu bringen.
Am besten man formiert seine Akulas so, dass diese nebeneinander aufgereiht sind und aktiviert bei allen gleichzeitig die Sekundärfunktion um flächig Schaden anzurichten.
Um ein spezifisches Ziel anzugreifen reiht man sie am besten hintereinander auf, feuert, fährt das erst zur Seite, feuert mit dem zweiten ....

versteh es nich ganz oO

wieviele akulas? über ganze map schissen? oO

erläuter es mal näher. was bringt es wenn ich sie hintereinander reihe und dann abwechselnd feuer?!

ist dass ne bug oder speziele akula kombnationen?!

versteh es nich ganz oO

wieviele akulas? über ganze map schissen? oO

erläuter es mal näher. was bringt es wenn ich sie hintereinander reihe und dann abwechselnd feuer?!

ist dass ne bug oder speziele akula kombnationen?!

Das ist kein Bug sondern ein feature.
Die Torpedos, die durch das Sekundärfeuer ausgelöst werden, detonieren erst wenn sie auf ein Hindernis (Land, Schiff...) treffen. Das bedeutet du kannst sie z.B. von deiner Werft in der unterern linken Ecke der map aus abfeuern in Richtung untere rechte Ecke der map, wo du deinen Gegner vermutest. Du kannst also über riesige Entfernungen durchs Wasser schiessen.
Wenn du deine Akulas übereinander parallel anordnest, erhöhst du die Trefferwahrscheinlichkeit, da sich alle Torpedos parallel zueinander bewegen. Das ist von Vorteil wenn du über große Entfernungen feuerst, da du sonst mit dem ersten Schuss kaum triffst. Du kannst dich so also einschiessen.
Hat eines deiner nebeneinander parallel angeordneten Akulas z.B. die Werft vom Gegner erwischt, lässt du dieses wo es ist und positionierst die anderen genau hinter diesem, so dass der Bug in die gleiche Richtung zeigt. Du feuerst im Sekundärmodus mit dem ersten --> triffst die Werft --> fährst es weg --> feuerst mit dem nächsten --> fährst es weg ...

Hab leider kein Replay dazu, sonst würde ich es anhängen.

Das ist kein Bug sondern ein feature.
Die Torpedos, die durch das Sekundärfeuer ausgelöst werden, detonieren erst wenn sie auf ein Hindernis (Land, Schiff...) treffen. Das bedeutet du kannst sie z.B. von deiner Werft in der unterern linken Ecke der map aus abfeuern in Richtung untere rechte Ecke der map, wo du deinen Gegner vermutest. Du kannst also über riesige Entfernungen durchs Wasser schiessen.
Wenn du deine Akulas übereinander parallel anordnest, erhöhst du die Trefferwahrscheinlichkeit, da sich alle Torpedos parallel zueinander bewegen. Das ist von Vorteil wenn du über große Entfernungen feuerst, da du sonst mit dem ersten Schuss kaum triffst. Du kannst dich so also einschiessen.
Hat eines deiner nebeneinander parallel angeordneten Akulas z.B. die Werft vom Gegner erwischt, lässt du dieses wo es ist und positionierst die anderen genau hinter diesem, so dass der Bug in die gleiche Richtung zeigt. Du feuerst im Sekundärmodus mit dem ersten --> triffst die Werft --> fährst es weg --> feuerst mit dem nächsten --> fährst es weg ...

Hab leider kein Replay dazu, sonst würde ich es anhängen.

achso sry.. bin echt noch müde.. hab die akulas mit den stingray verwechselt.... ja dass geht^^ wurde auch in command school erklärt! aber danke!:top

aber sowas is dann doch eher in no rush games relevant, also wenn der no rush timer auf 0 ist.

aber sowas is dann doch eher in no rush games relevant, also wenn der no rush timer auf 0 ist.

No rush games habe ich no nie gespielt, da das den ganzen Spielspass untergräbt. Aber du hast recht man brauchts nicht oft. Ich habs öfters mal bei nem FFA auf Circus Maximus eingesetzt. Im 1on1 sieht man das selten bis nie.

kleinen update zum :allchronoswap:

Je weiter die sich zu tauschende Einheit vom Ziel entfernt ist, desto länger braucht es, bis es wieder bewegungsfähig ist. Ergo, je kürzer desto 0 bewegungsunfähigkeit hat es.

Like Chronolegionär in AR2 :D

ein letztes update..

hab ich von dynamic, danke..

sovjet:
wusstet ihr dass man beschädigte gebäude die gerade im bau sind trotz abbruch die volle baukosten zurückerhält?
so kann man zbs deff bauen wenn man angegriffen wird und fals der deff turm während des baus stark beschädigt wird, macht man durch bau abbruch trotzdem kein geld malus und der gegner hatte umsonst drauf geschossen!

neu nicht.. ja.

aber vielleicht wissens es noch nicht alle und wollt es einfach mal noch gesagt haben^^

ist ja schliesslich nicht nur für pros gedacht ;)

Ich habs gewusst, allerdings auch von dynamic ;) Thx

Btw: Ich warte schon sehnsüchtig auf die fortsetzung deiner Kolumne, is fast interessanter als das ganze game :)

danke

im TW wars viel interessanter und lustiger mit den ganzen spezial fähigkeiten :D

ar3 ist leider bissl beschränkter... aber kam dank hilfe noch recht nette sachen dabei raus! :)

für das nächste C&C game werde ich härter und energischer testen bis ins kleinste detail!

zurzeit habe ich leider sehr viel stress und wenig zeit... daher.. weniger aktivitäten im UF... )=

Wusstet ihr, dass man sehen kann welche neutralen Gebäude der Gegner eingenommen hat ohne das man das Gebiet sieht? Also Fock of War drüber is? ^^

Ja, einfach eine Unit nehmen und im Radar mit dem Cursor darüber, kommt das "angriff" Symbol statt des zeige-Cursors, hat ers eingenommen :p

Mfg.

Back