Wusstet ihr dass....

für die catalyst brauchte man auch nen schnellen reflex, ging aber :p

ging nur bei der protonnen collider wenn man fix aufm markierung die nanoscharm einsetzt kommt dann nix. man kann auch über den protonnen collider es einsetzen, dann kommt auch nix. so spart man viel gesuche.

update:

...viele Sovjet Gebäude 25% mehr aushalten als bei den Ally/Japan? Für mehr Info siehe Werte für Einheiten und Gebäude

Last edited:
Zeitbombe

das mit der zeitbombe klappt nicht das hab ich versucht;)
ich habs auch mit den anderen zeitbomben versucht klappt auch nicht;)

update:

Fast fast(^^) exe(für grössere maps): Mit irgendein Einheit(am besten nen :alldog:) Erzlager scouten. Dann mit :allchronoswap: den :alldog: gegen nen :allharv: (oder :allmcv:) wechseln und schon spart man viel zeit und und braucht kein Geleitschutz!

Fast fast Ing rush: Dass selbe spiel. Mit mit irgendein Einheit(am besten nen :alldog:) den gegnerischen Base scouten. :alldog: mit :alleng: wechseln. Den rest erklaert sich von selbst! :D

Fast fast Tanya: Siehe Fast fast Ing rush.

Ps: Muss noch testen wies mit nen vollen :allapc: oder :allifv: aussieht...
auch ist die frage, ob man verbündetet einheiten tauschen kann... wenn ja, dann aber hallo :D

geht mit verbündeten (habs anner KI getestet)

Last edited:
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde
:sovteslatrooper: sind immun gegen :sovbearroar: von :sovwarbear:
:sovteslatrooper: sind auch immun gegen :alldogbark: von :alldog:

ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde
:sovteslatrooper: sind immun gegen :sovbearroar: von :sovwarbear:
:sovteslatrooper: sind auch immun gegen :alldogbark: von :alldog:

...stimmt so nicht ganz! Man kann die Teslatrupper zwar anbellen und sie damit lähmen sie aber nicht mit dem bär/hund killen!

Wusstet ihr, dass heroische Infanterie unanbellbar ist :o ?

kann mir jmd sagn ob tany/natasha/yuriko immun gg stun sind?
bisjetzt kamen bärn nie so weit, aber ich würds trotzdem gerne wissen

[eigtl meinte ich schon die catalyst aus tw (in kw is die ja lahm :d) da schnell sammler raus,
un refs verkaufen.. o_O" ]

Last edited:
dass wenn das :allmcv: durch :allcryoshrinkbeam: von :allcryocopter: verkleinert wird dann kann sogar :sovhammertank: ,:allguardiantank: und :emptsunami: den überfahren
dass :empimpwarrior: mit :empbanzaicharge: sogar :alltanya: , :sovnatasha: und :empyuriko: mit einem schlag umbringen kann :D

Mit großer Freude überreiche ich hiermit swizz1st +2
1.png
auf das es in Zukunft noch ein paar mehr werden ;)

MFG Lunak
PS: Thread wurde geadded

Mit großer Freude überreiche ich hiermit swizz1st +2
1.png
auf das es in Zukunft noch ein paar mehr werden ;)

MFG Lunak
PS: Thread wurde geadded

wohoo.. gleich 2! und mit ansage :cool

war auch recht viel arbeit und es wird nicht weniger :D

nun kann ich mit freude aufs einheiten werte konzentrieren!

:anbeten danke liebe Moderatoren :wub

update:

wusstet ihr dass....

...:alldestroyer: mit :alldestblackhole: Modus, 30% mehr aushält?
...es auch kleinere Panzer überfahren kann?

...:empstrikervx: rückwärst fliegen können?

Last edited:
was ich nu gern wüsste,
ob es immernoch so ist dass wenn man panzer von hinten/seiten angreift,
sie dann verwundbarer sind.. und ob das für bomben (allgemein schüsse von oben)
auch giltet (speziell für vindicator -> dann würde es sich lohnen von hinten anzufliegen,
konnte aber sowas bisher noch nicht beobachten).

was ich nu gern wüsste,
ob es immernoch so ist dass wenn man panzer von hinten/seiten angreift,
sie dann verwundbarer sind.. und ob das für bomben (allgemein schüsse von oben)
auch giltet (speziell für vindicator -> dann würde es sich lohnen von hinten anzufliegen,
konnte aber sowas bisher noch nicht beobachten).

ja, sind von der seite/hinten verwundbarer. wieviel? ka atm. denke wie bei TW.

bomben, nein. die treffen immer oben auf.

Wusstet ihr, dass man Zeitbomben mit Einheiten chronoswitchen kann? (z.B. mit nem Hund)
..., dass man Zeitbomben schrumpfen kann?
..., dass Yuriko Zeitbomben in die Luft heben kann?
..., dass APOC-Tanks Zeitbomben ansaugen können?

Ich weiss nicht aber als ich das letzte Mal mit nem Imperial Warrior auf Smauraitick die Tanya angegriffen habe, hat sie den ersten Schlag mit dunkelroter HP überlebt?

Wusstet ihr, dass man Zeitbomben mit Einheiten chronoswitchen kann? (z.B. mit nem Hund)
..., dass man Zeitbomben schrumpfen kann?
..., dass Yuriko Zeitbomben in die Luft heben kann?
..., dass APOC-Tanks Zeitbomben ansaugen können?

geschrinkte Zeitbomben? machen die dann weniger Damage?

geschrinkte Zeitbomben? machen die dann weniger Damage?

ja. wird in der command school beschrieben glaubs, bin ned sicher... aufjedenfall hab ichs irgendwo schon mal gehört.. geschrumpfte einheiten machen ja auch weniger dmg.

Last edited:
hab grad mal ein wenig experimentiert: Geschrinkte Zeitbomben haben eine (meiner meinung nach) größere Reichweite, jedoch is der Schaden erheblich geringer!

wenn man eine Zeitbombe Chronoswitched hat, bleibt dem gegner keine Möglichkeit mehr, die ZB zu freezen (ich hab mim cryos draufgehalten wie nochwas, glaub 25 stück gleichzeitig, lies sich nichtmehr freezen)!

Noch was zu dem Chronoswitch: wenn deine Basis grade plattgemacht wird und du mehr als ein MBF hast bzw einen verbündeten der allie spielt: platziere eine ZB an nem sicheren Punkt, pack dein MBF ein und switche MBF mit ZB! MBF is sicher, ZB steht in deiner überranten Basis! hab ich grad gemacht, hab mnur kein Replay mehr davon!

2 einheiten Per Chronoswitch am selben ort: las Tanya vorrennen, switche sie mit beliebiger einheit, dann benutz den Zeitreisegürtel! ich hab so gerade tanya und mein MBF vor die Basis des gegners gepackt, und konnte dort dann direkt vor seiner Haustür einheiten für den Angriff bauen! habe auch hier vergessen das Replay abzuspeichern!

Back