- Reaction score
- 0
zum thema
sammler die mit dem pahsenfeld verstärkt sind sammeln trozdem weiter
nö, infantrie stirbt, wenn man den tarngenerator auf sie anwendet.
edit: achso, du meinst die stationären teile. ja ok, das ist was anderes. dachte zuerst du meinst die spezialfähigkeit.
zum thema
er meint den Tarngenerator nicht die Fähigkeit
letztens hatte ich 2on2, da hat mein partner nen outpost zu mir(GDI) gebaut und dann meine basis getarnt, gute idee![]()
UPDATE
*****- (BUG?)Die Kampfkraft der Flieger werden NICHT im Ionenstürmen erhöht, sondern sogar um 50% reduziert!!
Ich denke das das kein bug ist. Sie halten im ionensturm, so kommt es mir vor, auch mehr aus un heilen sich. Daher die verminderte kampfkraft![]()
Ich denke das das kein bug ist. Sie halten im ionensturm, so kommt es mir vor, auch mehr aus un heilen sich. Daher die verminderte kampfkraft![]()
Gilt das für alle Lufteinheiten der Scrin oder nur für Stormrider?
Die Flugzeuge der Träger hatten auch 50% abgezogen bekommen sowie Devastators ändert sich jetzt aber zu +25% Schaden und 25% Rüstung, was auch immer damit gemeint ist. Soweit ich weiß gibts keine Rüstung in dem Sinne (nicht wiw WC3 wo jede Einheit verschiedene Rüstung hatte nicht Rüstungstyp!!) sondern nur Leben. ???
natürlich gibt es panzerungen. panzer erhalten am heckseite mehr schaden als an der frontseite! ergo---> panzerung
sind bmt s die mannschaftstransporter der gdi? dann glaube ich dass die zone trooper keine 50% weiter schiessen. oder?
und noch was, dass ihr sicher alle schon wustet:
Mit dem Ava kann man auch gegnerische Nod Einheiten ausschlachten, ganz nett um Geld zu sparen, bzw Einheiten mit einem Schlag zu zerstören anstatt sie niederzuschießen
Zone Trooper koennen nicht in BMTs geladen werden. Scharfschuetzen, Infantrie, Bazooka und Ings koennen rein