Wusstet ihr dass......

nö, infantrie stirbt, wenn man den tarngenerator auf sie anwendet.

edit: achso, du meinst die stationären teile. ja ok, das ist was anderes. dachte zuerst du meinst die spezialfähigkeit.

er meint den Tarngenerator nicht die Fähigkeit ;)

letztens hatte ich 2on2, da hat mein partner nen outpost zu mir(GDI) gebaut und dann meine basis getarnt, gute idee :)
 
zum thema
sammler die mit dem pahsenfeld verstärkt sind sammeln trozdem weiter

noch nicht getestet... müsst ich mal gucken. wäre sehr nice demfall.

er meint den Tarngenerator nicht die Fähigkeit ;)

letztens hatte ich 2on2, da hat mein partner nen outpost zu mir(GDI) gebaut und dann meine basis getarnt, gute idee :)


in late game wird das unterschätzt. find die tarngeneratoren echt klasse!
 
UPDATE

*****- (BUG?)Die Kampfkraft der Flieger werden NICHT im Ionenstürmen erhöht, sondern sogar um 50% reduziert!!


Ich denke das das kein bug ist. Sie halten im ionensturm, so kommt es mir vor, auch mehr aus un heilen sich. Daher die verminderte kampfkraft ;)
 
Ich denke das das kein bug ist. Sie halten im ionensturm, so kommt es mir vor, auch mehr aus un heilen sich. Daher die verminderte kampfkraft ;)

Gilt das für alle Lufteinheiten der Scrin oder nur für Stormrider?
 
Ich denke das das kein bug ist. Sie halten im ionensturm, so kommt es mir vor, auch mehr aus un heilen sich. Daher die verminderte kampfkraft ;)

ich würde nicht nach bug fragen. wenn es im tooltipp nicht so beschrieben wird " kampfkraft erhöht sich im ionenstürmen" und stattdessen wird es sogar reduziert.....

Gilt das für alle Lufteinheiten der Scrin oder nur für Stormrider?

für alle scrin lufteinheiten. 50% weniger dmg ist schon viel... da auch die defense ne ionensturm hat usw.
 
das mit dem ionenstrum istn bug. sieht man auch im changelog für 1.5, indem das gefixt wird und die stormrider auch ihren attack bonus bekommen
 
tripode die unter dem einfluß des phasenfeldes stehn können immer noch gegnerische einheiten niedertrampeln.:top

gerade auf barstow badlands getestet 4 tripode auf dem engem eingang in formation antanzen lassen phasenfeld drüber und dann den nod tankspam niedergetrampelt 4 tripode machten 50 scorps kaputt sehr gut das ding
 
wie lang hält phasenfeld niochma an ?

cih mein bei TA könnte man so einfach mal zwei sammler aufs feinliche balu tiberium schicken HRHR
 
bei TA hat man eigtl. genug Tib. um seine Sammler auszulasten - Zeit:Nutzen Verhältnis spricht gegen die Idee Endrey..

sehr schöner Artikel, weiter so :)
 
Die Flugzeuge der Träger hatten auch 50% abgezogen bekommen sowie Devastators ändert sich jetzt aber zu +25% Schaden und 25% Rüstung, was auch immer damit gemeint ist. Soweit ich weiß gibts keine Rüstung in dem Sinne (nicht wiw WC3 wo jede Einheit verschiedene Rüstung hatte nicht Rüstungstyp!!) sondern nur Leben. ???
 
Die Flugzeuge der Träger hatten auch 50% abgezogen bekommen sowie Devastators ändert sich jetzt aber zu +25% Schaden und 25% Rüstung, was auch immer damit gemeint ist. Soweit ich weiß gibts keine Rüstung in dem Sinne (nicht wiw WC3 wo jede Einheit verschiedene Rüstung hatte nicht Rüstungstyp!!) sondern nur Leben. ???

natürlich gibt es panzerungen. panzer erhalten am heckseite mehr schaden als an der frontseite! ergo---> panzerung
 
wow da sind interessante sachen dabei...das mit den tripods und dem emp oO das is ja mal geil...
 
natürlich gibt es panzerungen. panzer erhalten am heckseite mehr schaden als an der frontseite! ergo---> panzerung



ich glaube das meinte er nicht ^^


aber ist ja auch egal, zur Info mit den Seiten sollte man noch wissen:

General Armor values
Cannon: 50% v inf, 75% v structures, 100% v Vehicles.
HE= 100% v all structures, 75% v inf, 25% v vehicles.
Bullets: 100% v inf, 25% v rest.
Rocket: 75% v vehicles, 50% v buildings, 25% v inf.
Sniper: 500% v most inf, 100% v scrin inf, 1% v rest.

Everything deals 100% dmg v air.

Sub types:
Beam: Like cannon but half dmg v inf.
AA rocket: Like rocket but doubble dmg v air.
Railgun: Like cannon but 20% extra vs infantry.


und dazu kommt Armor diviation bei manchen units, z.B. :

Avatar
Range: 350
Speed: 50
Health: 10000
Armor deviations: Takes 100% damage from rockets


obwohl Rockets ja nur 75% an fahrzeugen machen (werte von: http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=217323 )


und noch was, dass ihr sicher alle schon wustet:

Mit dem Ava kann man auch gegnerische Nod Einheiten ausschlachten, ganz nett um Geld zu sparen, bzw Einheiten mit einem Schlag zu zerstören anstatt sie niederzuschießen

Achja und:

Man kann dem Ava Wegpunkte geben (ach ne? ^^) um Einheiten Auszuschlachten, sprich alt gedrückt halten und dann einfach den Auschlachten Befehl auf alle Ziele die er sich schnappen geben, dann rennt er eins nach dem anderen ab (und fängt manchmal an die einheiten durch die gegend zu schieben weil die wegfindung stinkt... ist aber selten)
 
sind bmt s die mannschaftstransporter der gdi? dann glaube ich dass die zone trooper keine 50% weiter schiessen. oder?

Zone Trooper koennen nicht in BMTs geladen werden. Scharfschuetzen, Infantrie, Bazooka und Ings koennen rein
 
und noch was, dass ihr sicher alle schon wustet:

Mit dem Ava kann man auch gegnerische Nod Einheiten ausschlachten, ganz nett um Geld zu sparen, bzw Einheiten mit einem Schlag zu zerstören anstatt sie niederzuschießen

cool danke. werd ich mal aufschreiben. nur wirds wohl zu 99,99% keiner das schaffen :p
 
Wusstes ihr dass.....

sich die planetaren trägerschiffe (wenn man sie richtig aufstellt) aneinanderreihen :D .

Den zweck davon kenne ich aber nicht, vllt ist es auch nur ein bug.
 
...man den Explorer von Scrin während er aufbaut per Ingenieur einnehmen kann? Weiß nicht ob das normal ist bzw. ob das bei den Pendants von Nod und GDI auch funktioniert. Habs zwar selbst nicht probiert hab's aber auf gamereplays.org gelesen
 
... der mastermind und die shocktrooper von den reperaturdrohnen der :scrinwarf repariert werden?
 
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