Wusst ichs doch ! Frauen sind die größeren Nerds :D

Auf Platz drei mit rund 17 Prozent folgt die Gruppe der Frauen im Alter von 55 Jahren und mehr, die laut der Studie rund 26 Prozent an der über alle Gruppen hinweg gemessenen Gesamtspielzeit halten.

Wtf???

naja, die isschon ganz nützlich wenn ich von meinem Keller zum Kumpelkeller gehe und dabei online bleiben will, aber alle Akkus aufgebraucht sind. Muss doch zocken aufem Weg ! Solarpower 4tw :D

Frauen zwischen 24 und 54 Jahren sind also die größte Gruppe, aber Männer zwischen 24 und 29 Jahren die zweitgrößte. Ich frage mich was wäre wenn man mal den Anteil der Gruppe der Männer zwischen 24 und 54 Jahren anschauen würde? Wahrscheinlich machen die doch dann wieder einen größeren Anteil aus als die Frauen zwischen 24 und 54

Oder so.

Frauen zwischen 24 und 54 Jahren sind also die größte Gruppe, aber Männer zwischen 24 und 29 Jahren die zweitgrößte. Ich frage mich was wäre wenn man mal den Anteil der Gruppe der Männer zwischen 24 und 54 Jahren anschauen würde? Wahrscheinlich machen die doch dann wieder einen größeren Anteil aus als die Frauen zwischen 24 und 54

Oder so.

psssssssssst, jetzt lass die Statistik so wie sie ist, dann glaubens auch alle und wir wahren Kellerkinder haben immer ne Ausrede :D

Oder so.

Die Statistik ist unfehlbar. Frauen sind die grösseren Nerds. Nimm dies als deine Wahrheit an, denn es gibt keine andere. Du bist überzeugt von ihr. Zweifle nicht ... glaube! Denk an eine Blumenwiese an einem warmen Frühlingstag und auf ihr tanzen viele weibliche Nerds. Siehst du die Nerds? Ist das nicht schön? Es ist alles in Ordnung, es ist ist alles gut ...

spirale.gif

Statistisch kann man nun mal alles beweisen auch das der Storchilein die Kinderleins bringt :)

Weisst ja das mit den Störchen is ned so aba das mit den Blumen und den Bienen daraus entstehen kinderleinz :)

Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe!

naja, die isschon ganz nützlich wenn ich von meinem Keller zum Kumpelkeller gehe und dabei online bleiben will, aber alle Akkus aufgebraucht sind. Muss doch zocken aufem Weg ! Solarpower 4tw :D

woah gute idee :D

Laut Statistik spielen alle Frauen der Welt mehr Counterstrike als der durchschnittliche PC Spieler zwischen 26 und 27 aus Hinterhupfbach in Hessen.

und irgendjemand kommt immer mit winston churchhill.... man muss nur das "signaltwort" "statistik" in den raum schmeißen ^^

und irgendjemand kommt immer mit winston churchhill.... man muss nur das "signaltwort" "statistik" in den raum schmeißen ^^

Alle Neugeborenen sehen aus wie Winston Churchill. Und sie sind mindestens genau so grausam! Nur nicht so subtil und perfide...

Back