Köln, massive Übergriffe auf Frauen mit Mindest 90 Opfer, trotz Polizei Präsenz.

Naja... wenn man das ungwollte Betatschen im Intimbereich als sexuelle Nötigung nach 177 StGB auslegt, wiegt die schwerer als ein Diebstahl.
Jedenfalls in der theoretischen Mindeststrafandrohung, was "Euer Ehren" draus macht ist ja nahezu grenzenlos vielfältig.
 
Das hat was mit der Würde zu tun, aber das kennst du nicht.

Das erklärst du mir bitte. Ich hab nicht gesagt dass es anständig sei eine fremde Frau anzutatschen. :deal

Sicher ist mal wieder alles relativ. Man kann ein einzelnes Gummibärchen stehlen, oder einen Mercedes, und dem entsprechend muss auch das Strafmaß variieren können. Aber gleich einsperren für bloßes Antatschen? Soll das echt Realität sein?? :?

Gibts da auch Präzedenzfälle wo das mit Freiheitsstrafe geahndet wurde? :?
 
Ich glaube du musst untetscheiden ob man (n) eine einfache Beleidigung auf sexueller Grundlage begeht oder den nachstehenden Straftatbestsnd der sexuellen Nözigung erfüllt.
Wer eine andere Person

1.
mit Gewalt,
2.
durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder
3.
unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist,

nötigt, sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten vorzunehmen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
Für einen normal zivilisierten Mitteleuropäer sollte der Unterschied erkennbar sein .
ICH würde keine Frau ungewollt und/oder ungefragt "betatschen".
 
Ich auch nicht. Ich wüsste zwar nicht wo die Grenze zwischen einer Beleidigung auf sexueller Grundlage und einer Nötigung genau verläuft, aber ich hab mich auch auf deine Aussage bezogen, die ich oben zitiert habe. :deal
 
Ich denke, dass es da keine starre Grenze gibt sondern jeder Einzelfall individuell zu bewerten ist.
Wenn ich z.B. einer Frau ungewollt den Hintern tätschel, könnte das die klassische Beleidigung auf sexueller Grundlage sein.
Äußert sie ihr Missfallen darüber und ich zieh sie gegen ihren Willen an mich ran und greif ihr in den Schritt bin ich vielleicht schon der sexuelle Nötiger.
Da spielen noch soviele Komponenten (z.B objektiver und subjektiver Tatbestand ) mit, dass dies eine abendfüllende Debatte werden könnte. Kann ich aber nicht weil ich zugedröhnt im Krankenhaus liege und kaum die Tastatur vom Handy erkenne. Und vermutlich isses auch überflüssig. ;)
 
Dann wünsch ich dir
smilie_sg_008.gif
!
 
Das sind mehrere Straftaten:

1 - Diebstahl
2- Diebstahl unter Gewalt Einwirkung
3- sexuelle Belästigung.
4- geplantes verbrechen
5- organisiertes Verbrechnen, da diese "*****" ja in einer Gruppe organisiert vorgegangen sind.
6- einige ja sogar wiederhollungstäter

Dies erfüllt mehrere Strafbestände die man doch addieren könnte ?

Die Frage ist nicht ob da eine Straftat vorliegt, sondern wieso unsere Behörden inkompetent, inkonsequent und total unfähig sind.
Es ist nicht nur in Deutschland so Chaotisch.

https://politikstube.com/paris-antifa-setzt-bemanntes-polizeiauto-in-brand/
https://www.youtube.com/watch?v=KL1O4pUYJ2w

Frankreich steuert auf einen Zusammenbruch zu
Die unbändige Wut der Jugend
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8531526/die-unbaendige-wut-der-jugend.html



Das Problem kann man mittlerweile doch bei Namen nennen.
Selbst Grüne werden realpolitisch.
"Versagen und Überforderung": Jetzt wollen auch die Grünen die Polizei aufrüsten
http://www.focus.de/politik/deutsch...ruenen-die-polizei-aufruesten_id_5537982.html


Polizei zu verstärken ist nur der Anfang. Aber was bringt einem selbst die 10fache Menge, wenn die Gerichte keine angemessen Urteile fällen können ?
Durch reine Toleranz und nächsten Liebe, züchten wir eine Generation von Chaoten die in keiner Gesellschaft integrierbar ist.
 
Back
Top Bottom