Wurmloch Bug bei den Scrins =/

Ja hat es!So wie die anderen Superwaffen auch!

Aber das man den gegener das Tiberium abziehen kann-it doch viel zu schade!Lieber ne kleine Amee aufbauen,die SW einsetzten und die Basis so plätten!
Supperwaffen haben doch keine Zeitbegrenzung, die machen einmal wumms und fertig, da kann man nicht von Duration reden.

Ich glaub nich daß das mit dem tib funktioniert, aber ne advanced Taktik und idee wäre ein WH in sein Tibfeld zu machen, da mit den eigenen Sammlern durch zu fahren und ihm dann direkt sein Tiberium weg zu sammeln :D
Extrem fies und er wird sicher nicht gerade erfreut darüber sein :)

Das Rift saugt tiberium ein? Sorry ich benutz da nich die Deutschen Ausdrücke für, die sind mir zu versaut, das is eher was fürs Nightlife :D
 
LoL

naja, ich denke dass past eher als die anderen, du kannst ja mit ner ara und io auch tib vernichten, deine Taktik würde dann gehen wenn das WH länger offen ist, da dies aber nicht der fall ist, wirst DU dumm gucken wenn selbiges ebe zu geht und deine Sammler-Flotte beim Gegner parkt^^

BTW, wir müssen immer noch zocken :kek
 
Je weiter man die beiden Löcher auseinander setzt, desto seltener funktionierts... so zumindest mein Eindruck

ja so kommts mir langsam auch vor. einmal war ich mit meinen tripods etc direkt vor seiner base im 1on1 lan und der andere hat echt nur gebunkert (kanone, mg, sonic emitter, kanone, mg , sonic emitter...) keine chance durchzukommen. hatte noch vom anfang 1 buzzersquad ganz in der ecke seiner base, daher war dort kein nebel und ich konnt das wurmloch platzieren. es hat funktioniert. entfernung der wurmlöcher war wirklich gering. also könnte gut sein dass es auf die entfernung ankommt.
 
Daran sieht man halt auch daß sogar bei den Scrin diese Technologie noch nicht ganz ausgereift ist.

Wahrscheinlich hängt es davon ab ob die physikalische Formel für die Entstehung eines Wurmloches klappt oder nicht wie weit die Zielpunkte voneinander entfernt sind, daher hat EA da einfach mal ein Zufallselement direkt mit eingebaut um es realistischer zu machen ;)

Meine Sammlerflotte wird natürlich von Tripods begleitet die dann wieder mit den harvs zurück nach Hause laufen als Safety Guards ^^

zocken müssen wir? :D Achja stimmt wollten wir mal machen :D
 
Zitat von pAraNoia
Je weiter man die beiden Löcher auseinander setzt, desto seltener funktionierts... so zumindest mein Eindruck

kann ich bestätigen, bei mir funktiniert es auch nur zu 70% und weite portale klappen auch nur selten.

vlt leigt es daran das sich irgendwas in das ziel des portals schiebt wenn man grade dabei ist das ziel auszuwählen, aber ka
 
das sollten die mal gefälligst in die beschreibung der fähigkeit mitreinbringen.
 
ich habe auch das problem das das wurmloch manchmal nicht ganz so funktioniert wie es soll. manchmal erscheint es nicht
manchmal kann ich keine einheiten durchschicken

gibt es für das wurmloch eine einheitenbegrenzung (wieviele durchkönnen)?
wenn ja weiß wer wieviele?
 
Also ich habe mal ein paar Tests gemacht die Entfernung war bei mir egal das Problem das ich alleridngs habe ist anscheinend das das Wurmloch nciht aufgeht falls Bauten zu nahe sind. Anscheinend kann sich das Wurmloch net ganz entfalten.


Das "Wurmloch" kann sich auch Trickweiser 2 mal entfalten.

Einfach mal den Mami mitschicken dann kann man gleich nochmal ein paar Einheiten ( vorzugsweise Ingis) mitporten.


Edith sagt: Ich glaube das es keine Einheitenbegrenzung gibt sondern eine Zeitbegrenzung.
 
Last edited:
Hbe letztens nen ESL-Match verloren, weil der das Wurmloch nicht funzen wollte ich ich einfach so wichtige 2000$ in den Sand steckte :(
 
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