Wunschliste für das nächste CnC *new*

ja schon. aber die amis haben auch gute panzer. und die fußsoldaten sind auch recht stark. irgendwie unausgeglichen. deswgen habe ich mich sehr über den helix in ZH gefreut. nur sollten die anderen fraktionen auch kriegsschiffe bekomen wie ich beschrieben habe
 
Ich habe mir mal die Vorschläge durchgelesen und diese in Kategorien sortiert und übersetzt. Nach einer Überarbeitung mit Leuten von EA Deutschland werden diese an die Entwickler weitergereicht oder persönlich übergeben. Ihr könnt aber gerne weiterdiskutieren ;)

Und sorry das der Post keinen Wunsch enthält.
 
Das ist nett, danke :)

Amosh von CNCHQ ist aber soviel ich weiß grad im Augenblick genau das gleiche zu tun :p
 
Labz kann sie den Leuten aber persönlich übergeben und dabei das ein oder andere noch hervorheben oder als besonders wichtig deklarieren. ;)
Auch kann er gleich Feedback bekommen was gut ist, was umsetzbar wäre usw. Sicher auch nicht minder uninteressant.
 
Eine Idee, auf die ich gerade aufm offiziellen Forum von EA gestoßen bin, ist, dass man Einsteigern es einfacher machen sollte, in das C&C Universum einzusteigen.

Red Alert 2 hatte ja eine ziemlich coole Installation, in der so ein bischen die Geschichte erzählt wurde. So, richtig schön ausführlich, könnte es diesmal ja auch wieder gemacht werden. C&C Atmosphäre von der Installation ab :)
 
Junker said:
Labz kann sie den Leuten aber persönlich übergeben und dabei das ein oder andere noch hervorheben oder als besonders wichtig deklarieren. ;)
Auch kann er gleich Feedback bekommen was gut ist, was umsetzbar wäre usw. Sicher auch nicht minder uninteressant.
Genau das selbe kann ich auch machen. :z

Zwar übergebe ich das nicht persönlich, aber ich kann Dinge hervorheben und als wichtig markieren. und ein Feedback kann ich ebenfalls schreiben.

Also, wo ist der Nachteil? :p
 
Schadet auch nicht, wenn ihr das beide macht ;) Da es ja selber zusammengefasst wurde sind es vielleicht andere Schwerpunkte - ausserdem "doppelt hält besser" :p

Die Sache mit der Installation finde ich nicht so schlecht, wobei das wohl zu lange dauert - dann vielleicht besser ein Background Video im Hauptmenü oder als Vorspann. Denn wenn ich vielleicht mal neuinstallieren muss fände ich es nervig, wenn die Installation 10 MInuten bruacht.
 
Amosh said:
und ein Feedback kann ich ebenfalls schreiben.

Also, wo ist der Nachteil? :p
Nicht du sollst ein Feedback schreiben sondern Labz kann im direkten Gespräch sehr bald Feedback persönlich bekommen im direktem Gespräch. Die Chance bei ihm ist grösser denke ich mal... Zudem ist er der Comm Manager für C&C von EA.
 
und ich der von HQ für EA (Franchise C&C). :p
 
Last edited:
Hi,

hab gerade letztens mal wieder Ra2 und YR installiert das mit der Installation ist ne sehr gute idee, vielleicht könnte man das was bisher geschah nochmal aufarbeiten, für neulinge sicher gut..

naja ich hoffe mal das EALA zumindest einen Teil von den wünschen umsetzt...
 
Amosh said:
Genau das selbe kann ich auch machen. :z

Zwar übergebe ich das nicht persönlich, aber ich kann Dinge hervorheben und als wichtig markieren. und ein Feedback kann ich ebenfalls schreiben.

Also, wo ist der Nachteil? :p

Der Nachteil ist, daß PERSÖNLICH der Vorteil ist!:D
 
Amosh said:
Genau das selbe kann ich auch machen. :z

Zwar übergebe ich das nicht persönlich, aber ich kann Dinge hervorheben und als wichtig markieren. und ein Feedback kann ich ebenfalls schreiben.

Also, wo ist der Nachteil? :p

Besser geballt ein Feedback zu geben, als jeder Menge, so geht das Überblick einfach verloren. Doppelt hält nicht besser. Und LabZ kennt mittlerweile den Jungs bei EALA ziemlich gut, sie hören ihm zu, und sehen ihm als Sprachrohr der deutsche Community.

Die Themen sind aber keine große Überraschung oder besonders brisant; eigentlich immer das gleiche Zeug, egal ob UBZ, C&C Foren, Deutschland, UK oder Amiland.

LabZ ist gerade unterwegs nach E³, lassen uns nächste Woche sehen was er so zu berichten hat...
 
Ach ja ich hab da nochmal nen ganz speziellen Wunsch.

Ich möchte das auf die Spiel DVD oder evtl. Extra DVD alle Einheiten, Logos als speicherbare Grafiken (transparente .png's) in nem Ordner sind.

Warum? Ganz einfach World of Warcraft hats auf der Homepage vorgemacht, es läuft unter dem Namen
Fansite Kit. Dies ist ziemlich Praktisch wenn man seine Homepage, Banner, Werbebutton etc. auf C&C 3 pimpen will. Jeder der sich ein bisschen mit Grafiken beschäftigt, weiß wie lange das "ausschneiden" dauern kann.

Diesen Punkt kann man auch unter "Clan-Support" laufen lassen ;)
 
Last edited:
naja dann haste 1 bild je einheit...

und dann haben alle dieselbe einheit in der selben perspektive... und weil jeder individuell sein will, wird man es sich doch wieder klassisch ausschneiden...

praktischer wäre dann schon n texturiertes ultra-highpoly modell aus den renderszenen in nem gängigen format für bspw 3DS maxx drauf zu packen, aber dann könnte das ja jeder nutzen...

also ich glaub ,das bleibtn traum
 
Da gebe ich dir Recht aber es wäre ein Super-Anfang und würde einiges erleichtern. Das man für seinen absoluten individuellen Style arbeiten muss, ist klar. Ich habe meinen obigen Text nochmal überarbeitet und hab nen Link zum Fansite Kit hinterlegt, dann kann man sich das mal angucken :top
 
C&C 3 Materialien

Crash said:
Ach ja ich hab da nochmal nen ganz speziellen Wunsch.

Ich möchte das auf die Spiel DVD oder evtl. Extra DVD alle Einheiten, Logos und evtl. Schriften als speicherbare Grafiken (transparente .png's) in nem Ordner sind.

Warum? Ganz einfach World of Warcraft hats auf der Homepage vorgemacht, es läuft unter dem Namen "Homepagekit" oderso ähnlich. Dies ist ziemlich Praktisch wenn man seine Homepage, Banner, Werbebutton etc. auf C&C 3 pimpen will. Jeder der sich ein bisschen mit Grafiken beschäftigt, weiß wie lange das "ausschneiden" dauern kann.

Diesen Punkt kann man auch unter "Clan-Support" laufen lassen ;)

Super Idee. Wenn ich EALA richtig kenne, dann bekommen wir ein Fan-Site-Kit; die meisten Sachen sind drin. Ist aber eine gute Ansatz, sollen wir im Feedback-Dokument an Apoc einbeziehen; das Problem ist immer Platz, Entwickler können nie genug davon bekommen, selbst auf ein DVD. Im schlimmsten Fall können wir ja auch die Materialien die für PR usw. zur Verfügung stehen gezielt unter der C&C-Community verstreuen, auch nur wann die Print-Sachen durch sind. Mail an labz@communityteam.de und spinelli666@communityteam.de näher der Zeit bitte...
 
Springmaus said:
praktischer wäre dann schon n texturiertes ultra-highpoly modell aus den renderszenen in nem gängigen format für bspw 3DS maxx drauf zu packen, aber dann könnte das ja jeder nutzen...

also ich glaub ,das bleibtn traum
Glaub ich auch.
 
aber n schöner :wub

wie wärs eigentlich mit n paar artworks? :wub

normalerweise wird sowas doch schon extrem früh veröffentlicht... zum anheizen quasi
wäre ja n ding, wenn EALA ohne bleistiftkonzeptzeichnungen auskäme :D
 
Back
Top Bottom