Der Mix wird aber im EA-Forum gefordert und von einigen Bauhoffetischisten sogar als guter Kompromiss angesehen. Auch würde EA dann ne größere Zielgruppe ansprechen. Aber da ich MBF + Dozer doof finde wäre ich eher dafür, anstatt Dozer (die nur für die Defense Gebäude zuständig wären) solche mobile Außenposten zu haben, für ne niedrigeren Preis.
Du darfst es dir nich so vorstellen, dass man jetzt mit Dozer genauso Gebäude wie mit Bauhof bauen kann, dann würde mixen ja nix bringen ^^ Und ich hab auch net gesagt, dass ich das befürworte. Ich fände halt mobile Außenposten besser, das wäre ein Kompromiss an die "auf einem Fleck bau"-Bemängeler, außerdem würde ein Baustil durchgezogen werden. Damit ist es auch kein Mix, sondern nur eine Erweiterung des alten Systems
Das Gleichzeitig-Bauen ist aber sehr wohl zu realisieren, das hatte Earth 2160 auch, genauso wie ne Bauleiste. Und da gab's sogar mehrere Baustile, die eine Seite hatte Bauhöfe, die andere Dozer... ^^ EA muss sich nur mal anstrengen und was gutes entwerfen. Das 1-Einheit-Bauen will heut eh keiner mehr ^^ Und da sie nen Gamespeed Schub angekündigt haben geh ich eh davon aus, dass gleichzeitig produziert werden kann.