Wunschliste für das nächste CnC *new*

Ich habe 3 sinnfreie Posts von Gabelholmhamster, Osbes und Crash gelöscht.
Bitte wenigstens in diesem Thread beim Thema bleiben :).
 
Actions per Minute... das ist nur was für's Ego und das braucht kein C&C Zocker ^^ Lieber für Starcraft 2 aufheben ^^
 
was auch fürs ego wäre, aber trotzdem genial: offizielle (EA-) turniere, bei denen es (neben sachpreisen im wert von 1000000000000000 € :D) auch medallien gibt, die dann irgendwie im online profil angezeigt werden :)
 
Random muss wieder her ^^
Also "Teams in Game" so wie bei Yuri
und vorallem wenn stats angezeigt werden
dann weiss man ja schließlich nciht mit wem man zockt
 
MaKauTZ said:
An EA Germany
- Weiterhin Unterstützung für Community Projekte
- Das Game bei großen bekannten Ligen und Turnieren durch Unterstützung in Form von Preisen pushen
- Harvard und Skaggs regelmäßig nerven
- Ein geiles Releaseevent :D

Das ist das einfache Teil; da bin ich mich sicher dass EA Deutschland vollig dabei ist, für alle Punkte. :)
 
Ja, ich denke, dass EA Germany auch noch einer der besten EA Teile ist - zumindest von denen, die ich kenne. Man kann nur hoffen, dass die Energie und Politik auch in die Staaten überschwappt ;) Denn letztendlich kriegen wir ja von da unser Spiel - wenn das mies ist bringt auch der beste Support hier in Deutschland nicht mehr soviel.
 
Ja Fix, du hast es erfasst, wenn EA LA sich etwas mehr von EA Deutschland abschauen würde, hätten wir schon bessere Karten:)

PS: wir haben auch ne Wunschliste für C&C 3 am laufen: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16385

Sollen wir dann euere auch gleich an EA mitschicken ?
 
Last edited:
stefros said:
Einheiten
[...]
  • Titten :D
[...]
??? :D

Was willste mit Titten in einem C&C?^^

EDIT: btw. Wünsche könnt ihr mir auch direkt per PN schicken, ich habe, dank meines Jobs bei CnCHQ, direkten Kontakt zu Apoc. ;) Es muss aber nicht zwngsläufig auf Englisch sein, ich kann das übersetzen. ;)
 
Last edited:
Titten = Titans, die Mechs aus TS :p

Nochn Wunsch von mir: Bauhofbauen, allerdings mehrere Einheiten gleichzeitig produzieren, je nachdem wieviel Waffs man hat. So kann man auch in 2 Stützpunkten produzieren. Man sollte jedoch auswählen können, ob man in mehreren produzieren will und was die primär und sekundär (usw) Waff ist.

Ebenfalls wären mobile Außenposten gut. Also wie MBF Fahrzeuge, die jedoch nicht bauen können. An diese kann man jedoch ranbauen nachdem sie sich aufgebaut haben, quasi als Außenposten. Als Alternative zu der MBF + Dozer Forderung

Und wenn das Menü rechts ist sollte man aufpassen, das net zuviel vom Sichtfeld weggeschnitten wird. Bei 3D muss man immerhin bedenken, dass das Sichtfeld einem Trapez gleicht. Schneidet man die rechte Seite weg, hat man ne komische Sicht ^^ man kann Einheiten gut von links angucken, aber nimmer von rechts, das war bei 2D anders. Denn da hat die Kameraposition nicht das Sichtfeld beeinflusst. Wenn es kagge aussieht soll die Leiste lieber nach unten ^^ (aber gleiche Funktion)
 
Last edited:
Freezy said:
Titten = Titans, die Mechs aus TS :p

Nochn Wunsch von mir: Bauhofbauen, allerdings mehrere Einheiten gleichzeitig produzieren, je nachdem wieviel Waffs man hat. So kann man auch in 2 Stützpunkten produzieren. Man sollte jedoch auswählen können, ob man in mehreren produzieren will und was die primär und sekundär (usw) Waff ist.

Was du beschreibst ist sehr schwer zu realisieren und keineswegs besser(imo totaler sche|ss, sorry ;) ), als das was wir früher hatten.

Entweder Bauhof und so bauen wie früher oder das Generalssystem. Ein Mix ist imo totaler Schwachsinn.
 
kp ob das schon erwähnt wurde, aber ich will einfach nur das sich das game im mp modus nicht mehr dem langsamsten pc anpasst. der gamespeed sollte auch im onlinegame immer derselbe sein
 
MaKauTZ said:
Was du beschreibst ist sehr schwer zu realisieren und keineswegs besser(imo totaler sche|ss, sorry ;) ), als das was wir früher hatten.

Entweder Bauhof und so bauen wie früher oder das Generalssystem. Ein Mix ist imo totaler Schwachsinn.

Der Mix wird aber im EA-Forum gefordert und von einigen Bauhoffetischisten sogar als guter Kompromiss angesehen. Auch würde EA dann ne größere Zielgruppe ansprechen. Aber da ich MBF + Dozer doof finde wäre ich eher dafür, anstatt Dozer (die nur für die Defense Gebäude zuständig wären) solche mobile Außenposten zu haben, für ne niedrigeren Preis.

Du darfst es dir nich so vorstellen, dass man jetzt mit Dozer genauso Gebäude wie mit Bauhof bauen kann, dann würde mixen ja nix bringen ^^ Und ich hab auch net gesagt, dass ich das befürworte. Ich fände halt mobile Außenposten besser, das wäre ein Kompromiss an die "auf einem Fleck bau"-Bemängeler, außerdem würde ein Baustil durchgezogen werden. Damit ist es auch kein Mix, sondern nur eine Erweiterung des alten Systems :)

Das Gleichzeitig-Bauen ist aber sehr wohl zu realisieren, das hatte Earth 2160 auch, genauso wie ne Bauleiste. Und da gab's sogar mehrere Baustile, die eine Seite hatte Bauhöfe, die andere Dozer... ^^ EA muss sich nur mal anstrengen und was gutes entwerfen. Das 1-Einheit-Bauen will heut eh keiner mehr ^^ Und da sie nen Gamespeed Schub angekündigt haben geh ich eh davon aus, dass gleichzeitig produziert werden kann.
 
Last edited:
würde ja eigentlich schon reichen wenn ein Bauhof z.b 5 Gebäude gleichzeitig bauen kann oder z.b mit jedem Bauhof mehr.
 
Freezy said:
Der Mix wird aber im EA-Forum gefordert und von einigen Bauhoffetischisten sogar als guter Kompromiss angesehen. Auch würde EA dann ne größere Zielgruppe ansprechen. Aber da ich MBF + Dozer doof finde wäre ich eher dafür, anstatt Dozer (die nur für die Defense Gebäude zuständig wären) solche mobile Außenposten zu haben, für ne niedrigeren Preis.

Du darfst es dir nich so vorstellen, dass man jetzt mit Dozer genauso Gebäude wie mit Bauhof bauen kann, dann würde mixen ja nix bringen ^^ Und ich hab auch net gesagt, dass ich das befürworte. Ich fände halt mobile Außenposten besser, das wäre ein Kompromiss an die "auf einem Fleck bau"-Bemängeler, außerdem würde ein Baustil durchgezogen werden. Damit ist es auch kein Mix, sondern nur eine Erweiterung des alten Systems :)

Das Gleichzeitig-Bauen ist aber sehr wohl zu realisieren, das hatte Earth 2160 auch, genauso wie ne Bauleiste. Und da gab's sogar mehrere Baustile, die eine Seite hatte Bauhöfe, die andere Dozer... ^^ EA muss sich nur mal anstrengen und was gutes entwerfen. Das 1-Einheit-Bauen will heut eh keiner mehr ^^ Und da sie nen Gamespeed Schub angekündigt haben geh ich eh davon aus, dass gleichzeitig produziert werden kann.

Sorry, dass ich das so aggressiv geschrieben habe, exzessiver Aloholgenuss ;)

BTW, das was ich meinte war eigentlich eher auf das Pumpen auf 2 Wf's oder mehr bezogen.
Wenn man das an mehreren Stellen könnte, wär der Bauhof sinnlos, weils dann wie mit Dozern wär, ach ka wie werden schons richtige machen
 
Last edited:
Warum wäre dann der Bauhof sinnlos? Man müsste ja trotzdem erstmal dahin bauen, um an mehreren Stellen aus ner Waff bauen zu können. Ich fände es halt besser, dass wenn ich 2 Waffs hab auch in beiden produziert wird und aus beiden ein Tank rausfahren kann :p Sonst macht das für mich nich wirklich Sinn ^^ Die Bauaufträge können ja trotzdem per Bauleiste gegeben werden ohne Waff anklicken.
 
Nochmal zum eig. Topic :

Bin für :

- Balanctes Game, heißt 5 Einzel-Armeen max.
- Guten Online-Modus und non-EA-Patches
 
erstmal nicht zu futuristisch. dann keine so trashige story wie in den alten teilen. und vl wie bei act of war die fähigkeit das die kamera dem flugzeug automatisch folgt wenn man will. und das man die schiffe wie in zh nicht steuern muss sonder das nur als fähigkeit hat. das kann man dann in die skirmish maps einbauen. und das nicht eine fraktion ( wie die WA) ein flugzeug monopol hat.
 
was ist bei flugzeug monopol schlecht? jede fraktion hat doch ihre spezialisierung! und in generals war das total gerechtfertigt (USA mit hoher technologie --> flugzeuge).

finde, das sollte man beibehalten, so kann man sich auch mehr mit der gespielten armee identifizieren
 
Back
Top