Wunschliste für das nächste CnC *new*

30 Missionen hört sich ansich viel an, aber wenns dann doch nur 10 pro Partei sind? Da muss man wirklich viele Infos in jede Zwischensequenz packen um ne ordentliche Story erzählen zu können ^^ (die auch bei durchspielen nur einer Kampagne Sinn ergibt)

Und auch frage ich mich, wie die Zwischensequenzen bei Rasse 3 aussehen sollen? Die Aliens werden sicher nicht unsere Sprache sprechen oder Commanders lossschicken oder die Story aufklären ^^. Das is der einzige Punkt, der mal für Mutanten spricht :p
 
Last edited:
15 pro partei, da 45 missionen :o
 
Im Interview mit Junker stand aber 10 pro Partei. :p

Wird es wieder interessante(re) Missionen geben?
Es ist sehr wichtig, dass die Missionen zur Story von Command & Conquer passen. Daher wird es verschiedene Missionsziele geben. Momentan wird der Einzelspielermodus mit 30 Missionen angedacht. Dies sind 10 Missionen für jede Partei. Aber das kann sich noch ändern weil diese jetzt erst in Arbeit sind. „Wir wollen mehr als nur solche Missionen machen, wo man irgendwo startet, seine Basis aufbaut und die Basis des Gegners zerstören muss. In einigen Missionen wird man wohl nur mit einigen Einheiten starten und keine Basis bauen können wie die Commando-Mission im ersten Command & Conquer. Viele lieben diese Mission. Es wird sehr spezielle taktisch orientierte Missionen geben, wo man erstmal überlegen muss, wie der beste Weg ist den Gegner anzugreifen und das Missionsziel zu erreichen und noch einige andere. Natürlich wird es aber auch die typischen Basis gegen Basis Missionen geben.“ (Verdu)
 
Last edited:
Amer Ajami hat das aber bei einer Fragerunde, nachdem die Live Demo gezeigt wurde anders behauptet :o
 
Mir wurde sowohl auf der E3 als auf der GC jedesmal 30 (je 10) gesagt, jedesmal mit der Betonung das es nur ein ungefährer Wert ist.
 
LabZ said:
Mir wurde sowohl auf der E3 als auf der GC jedesmal 30 (je 10) gesagt, jedesmal mit der Betonung das es nur ein ungefährer Wert ist.


naja wenn die missionen so sind wie in den alten C&C(Videos, Mission-Briefing etc) dann sind 10 ok, bloss nicht so ein scheiss wie in CCG
 
Mit den 30Missionen kommt mir auch argh kurz vor. Vorteil dabei ist jedoch, dass man schneller schwere Schlachten führen muss und besseres Kriegsgerät bekommt. Nicht so wei bei TibSun wo man ewig lange Missionen nur mit Soldaten kämpfen konnte oder mit den billig Mechs.

Wahrscheinlich gibts dann auch wieder ne Addon mit (mindestens) 8 neuen Missionen pro Seite, die das ganze etwas abrunden.
 
Osbes said:
Amer Ajami hat das aber bei einer Fragerunde, nachdem die Live Demo gezeigt wurde anders behauptet :o

Vielleicht verwechselst du das mit den 45 Minuten Videomaterial :p

Bei 30 Missionen wären das doch 1,5 Minuten pro Zwischensequenz oder? Bleibt dann nur die Frage, ob nur die gedrehten Szenen 45 Minuten haben oder zussamengerechnet mit den Animationen, die ja auch nach jeder Mission oder Besprechung kommen. Das würde das ganze dann nochmals verkürzen.


Wäre mal gut zu wissen, wieviel Videomaterial Tib Sun hatte. Wenn's auf's Gleiche rauskommt, isses ja ok ^^
 
nein.

am freitag bei der live demo auf der 360° Leinwand bei EA gab es noch die möglichkeit fragen zustellen, nachdem einige leute fragn wie "Wer ist die dritte Rasse","Was für SW wird es geben", ... gestellt haben fragte auch jemand nach dem SP und da hat er geantwortet, das man die GDI und NOD missionen spielen muss um die für die dritte rasse spielen zu können, das es keine alternativen ende geben wird, sondern alles eine rote linie verfolgt, das man jedoch die missionen selbst unterschiedlich spielen kann ( dort also alternative reaktionen hat, jedoch am ende alles auf das eine ende hinausläuft ), das es videos mit echten darstellern geben soll, das es 45 Missinen geben soll und das es ungefähr 15-20h dauern könnte bis man dmit fertig ist.

das hat amer ajami gesagt ...
 
Last edited:
amer ajami hat auch gesagt das wir am Samstag den ganzen Tag an den beiden PCs TW andaddeln dürfen -_-
 
Das wurde aber bereits zur E3 gesagt, dass man die Missionen der 3. Fraktion erst spielen kann wenn man die der anderen beiden geschafft hat :)
 
alles ein roter faden..... dann kann man die dritte seite ja eigentlich nur zum sieg führen und nich zur niederlage. wenn wir weiterhin davon ausgehn das die uns feindlich gesonnen sind dann würde man ja die menschen besiegen müssen >_< das fänd ich aba bisl sehr doof....

maybe wollen die nur helfen und werden ungerechtfertigter weise angegriffen bzw hmmmmmmmm nod könnte die ja vertreiben wollen weil se das tiberium für toll halten. dann verbünden se sich mit der unterlegenen gdi oder so und haun nod platt, die ja eigentlich durch die zerstörung der philadelphia derbst im überlegen sein sollen. ach was weiß ich^^
 
Back
Top Bottom