und auch diesem Monat noch nie auf die cw-Page geguckt
Keine Ahnung wer da gespielt und reported hat, als ich Hololo heut Mittag gefragt hab, ob wir ne Runde daddeln, hatter mir erzählz, wie viele Sternschnuppen er gestern Abend mit seiner Ische gesehen hat, ich weis nicht, ob er danach noch gespielt hat....aber mich würd's nich wundern, wenner ma aus fun 1on2 gespielt hätte
p
( 
yo momentan - weil wir zur Monatsmitte immer für 2nd Squad oder ffgs zocken. Aber am Ende könnten diese Pts vielleicht entscheiden.Original geschrieben von RiSk
es wa ansich ziemlich fair INF vs 2 / no inf und hololo konnte sogar map nehmen also was heult ihr so rum?
euch kann es egal sein seit ja weit genung weg![]()

Original geschrieben von sunowner
yo momentan - weil wir zur Monatsmitte immer für 2nd Squad oder ffgs zocken. Aber am Ende könnten diese Pts vielleicht entscheiden.
Naja well, wenn Hololo meint, 2on1 spielen zu müssen, muss er das halt machen.
Find's auch lustig anzusehen: die Betroffenen (team Rocking) bleiben cool, (von a-L hätte ich das ohnehin nicht erwartet) stattdessen regen sich wieder Leute auf, die damit garnix zu tun haben :/
Anywayz Thund0r, findest du dich nicht selbst lächerlich? Wer war letzten Monat gleich nochmal Rank 2 hinter [OoE]? (sorry, hab's vergessen. Aber eins ist klar: in diesem Monat werden diejenigen wohl vor [OoE] und damit vor allen sein...)

Flame woanders, hier is sowas net gestatet.Original geschrieben von Magma
sowas find ich irgendwie net lustig, sollen sie doch 1on1 gg ihn spielen aber naja ,:smokin a-L is halt punkte und siegesgeil, vllt hätten sie ja im 1on1 verloren :P
hmm letzten monat war HFD 2. und ich denke nicht dass wir diesen monat vor OoE sein werden. OoE wird wieder CW gewinnen wie jeden monat.Original geschrieben von sunowner
yo momentan - weil wir zur Monatsmitte immer für 2nd Squad oder ffgs zocken. Aber am Ende könnten diese Pts vielleicht entscheiden.
Naja well, wenn Hololo meint, 2on1 spielen zu müssen, muss er das halt machen.
Find's auch lustig anzusehen: die Betroffenen (team Rocking) bleiben cool, (von a-L hätte ich das ohnehin nicht erwartet) stattdessen regen sich wieder Leute auf, die damit garnix zu tun haben :/
Anywayz Thund0r, findest du dich nicht selbst lächerlich? Wer war letzten Monat gleich nochmal Rank 2 hinter [OoE]? (sorry, hab's vergessen. Aber eins ist klar: in diesem Monat werden diejenigen wohl vor [OoE] und damit vor allen sein...)