Also ich gebe Shadow Recht. Sorry YuRi, aber meiner Meinung nach wolltest du hier einfach mal CFD angreifen, weil ich (auch CFD) hier indirekt a-L angegriffen habe. Aber ist eigentlich auch egal^^ Prinzipiell braucht sich hier kein Mod zu beschweren: es gab hier wirklich schon schlimmere Topics als dieses hier. Ich errinnere nur als unsere Freunde oldstars und JIMAN.
So, nun bTT:
Original geschrieben von makautz

Ihr seid echt zu dämlich euch über so etwas aufzuregen.
2on1 bringt die gleiche punktzahl wie 1on1.
waYne?
yo - aber 1on1 hätte a-L vielleicht verloren? also nix waYne...
Original geschrieben von Itchy
hmm letzten monat war HFD 2. und ich denke nicht dass wir diesen monat vor OoE sein werden. OoE wird wieder CW gewinnen wie jeden monat.
edit: Oh war doch vor 2 Monaten als HFD 2. war. Letzten Monat waren CFD 2. gegen die OoE 50-1 oder so sind also glaub ich kaum, dass die erster werden ;(
Bitte?!? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Wir haben schon weit mehr als 1x gegen OoE gewonnen, und wir werden es jederzeit wieder tun. Aber darum geht's hier eigentlich auch nicht^^
Original geschrieben von Skep
was bist du?? du hast doch sogar 2 accounts hier -.-
Stimmt! Und rat mal, wieviele davon funktionsfähig sind -.- - aber das interessiert hier eigentlich auch niemanden.
Ich wollte einfach nur klar machen, dass ich nicht sunowner bin, und Ende.
Anywayz: keiner verbietet Hololo, gegen a-L 2on1 zu spielen - aber bitte nicht im CW. Man bräuchte beispielsweise einfach nur nuke + air spielen, nuke macht 2 flamer und 2 gats, air fliegt mit raptor drüber und inf ist tot - was ist daran bitte fun? Mir jedenfalls würde sowas keinen Spaß machen...
Dennoch würde ich es einfach bei Speckis Schlusswort lassen:
Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
es ist nicht nur sein bier da andere clans durch sowas nach vorne kommen ohne es zu verdienen kapiert? mehr brauch man da doch nicht zu sagen!
ich meine gut 1 mal ist nicht schlimm aber in zukunft sowas einfach lassen!
so long
edit: ROFL Lappen?!? Dann möchte ich an dieser Stelle gern mal wissen, wie oft du schon gegen OoE, CS oder Nx gewonnen hast. Aber bitte mit Beweis-Replays!