Lappen=
http://cfd4ever.de/index.php?module=dichter
Siehst du da irgendwo nen WOLF? Der war mal im Clan und hin und wieder machen wir nen paar Fungames mit ihm, weil er aufgrund seines Kindes momentan nicht mehr zocken kann. Die letzten Fungames sind Monate her. Es kann auch mal vorkommen das einer flamed, dass passiert einfach jedem mal und ich würde lügen wenn es mir nicht selber mal passiert wäre. Ich würde mich auch nicht Punkte an einzel Personen festhalten, denn wenn du so denkst, nimm das Spiel und schmeiß es weg! Wir sind fast 20 Members, davon flamed dich einer und du meinst oder deutest es zumindest an, dass wir flamen ausser ich? Sry, aber das ist wirklich blödsinn. Verbesser mich wenn ich dich falsch verstanden habe, aber so und nicht anders kommt es rüber!
Du sagst:
wenn wir ( siehe dazu deine aussage, wen ihr so alles geschlagen habt... top clan = cw ladder clan? löl. also ich hab bis keinen allzu starken eindruck von euch. gegenteil lass ich mir gerne beweisen)
Ich glaube ich habe noch nie gg dich gezockt und ich kann mich generell nicht dran erinnern dass es schonmal vorgekommen ist, wie kannst du also keinen starken Eindruck von uns haben wenn wir nichtmal gg dich gespielt haben. Wenn ich das Topic sehe gehts hier auch nicht wirklich um deinen Clan sondern eher zwischen den momentanen Differenzen zwischen a-L und CFD! So und nicht anders siehts aus und ich will den mißt jetzt ein für alle mal klären statt mir so was anhören zu müssen. Ich will endlich wieder fair zocken ohne diese mießen Kindereien.
Das sich hier einige von meinen Members flamig verhalten, ist genauso verständlich wie das geflame der a-L´s am anfang des Threads. Ich muss zugeben, dass ich nicht unbedingt drauf stehe, aber ich kanns einfach teilweise verstehen.
Es geht mir nämlich ebenfalls tierisch gg den Strich wenn ich mir jedesmal so richtigen Müll anhören kann, wo selbst ich alles rausflamen würde was nur geht. Ich kann diese Scheiße von wegen n00b clan usw. nicht mehr hören. OoE kann dies gerne Behaupten, aber speziell die Clans hier im UF sollten sich eher bedeckt halten! Es gab einige Großmäuler hier die wir nicht nur einmal gestopft haben und ich glaube das HFD momentan die einzigen sind, die wirklich ne Skill klasse über uns stehen, wo wir momentan keine chance haben, was gg a-L anders aussieht (rede von Clans hier aus dem UF).
Ich will nicht mehr hören speziell von a-L:
Dodger, n00bs und die ganze scheiße (sry für den Ausdruck), die ich und meine m8´s uns anhören konnten, denn dann ist es einfach ganz normal, dass irgendwann der Punkt erreicht ist das geflamed wird!!!!
Original von Tactic010
gut, gegen euch machts spaß da is wenigstens kein scheiss lagg^^
Jo noch besser wenn wir die Punkte holen

p
Winning Warriors +83 pts.
[V]ag[V]a, Wh0^CaReZ
Losing Warriors -46 pts.
Taktik010, YuRi
Also lasst endlich den mißt, ich weiß a-L= die Pros schlechthin, CFD= einfache n00bs zum bashen. Solange wir n00bs sind, die euch hin und wieder mal den Popo versohlen, damit nicht alle hier abheben, bin ich gerne und aus Überzeugung einer

. Es wird weiter aufwärts gehen und spätestens dann solltet ihr uns für voll nehmen, sonst kann der Schuß nach hinten losgehen! Wir wurden nicht nur einmal unterschätz was ich sehr lustig finde, denn wenn wir unterschätzt wurden gabs immer die Klatsche

.
So hab einfach mal fast alles rausgelassen was mich gestört hat und ich denke jetzt kann man das Kriegsbeil mal begraben und sich wieder in den Games Fair ggenüber treten!
@ Risk
Timilein du kleiner Flamer

. Hör mal auf du sack, flame mich im MSN voll, ich hör dir gerne zu! Ich weiß das du es nicht so meinst m8, also cool down. Wir sollten eh mal wieder zusammen ne kleine Game Session machen und uns im TS zu flamen

. (ist alles nicht Bös gemeint Tim ist seit Jahren mein Buddy er weiß wies gemeint ist)